• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie erstelle ich perf Chars im Single Player Modus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ArkaDenis

Neues Mitglied
Moin!

Hatte mal von einem Freund perf chars für den single player modus rübergeschickt bekommen, doch leider musste ich d2 neu installieren und hab somit die chars nicht mehr.

Meine Frage: Wie kriege ich legit items mit hero editor hin? kennt sich damit jemand aus? hat evtl. jemand bereits perf chars drauf?

falls ich hier falsch bin tut mir leid und bitte drum, verschoben zu werden ;)

Mfg,
ArkaDenis

Da es hier nen SP trade Forum gibt wirst du denke ich eher keine tipps zur Nutzung von editoren etc. kriegen.

Ich glaube da wird dir keiner weiterhelfen können, da sowas hier ungerne gesehen wird.
Da hilft wohl nur eine Suchmaschine zu stressen (http://www.gidf.de/) oder noch viel besser einfach ganz normal Spielen---->macht tausend mal mehr Spaß.
PS: legit items mit hero editor gibt es nicht, ercheatet ist NICHT legit...;)

Abgesehen von dem was bereits gesagt wurde, gibts Itempacks... Google danach wenn du meinst du hasts nötig, aber finger weg von der SP Com hier.

Greetz

ich stell mir immer vor, das irgendwann mal jemand kommt und einen editor wirklich für testreihen benutzen will und sich dann hier das geflame antun muss.

viel schlimmer als leute, die im sp cheaten find ich leute, die vor denen angst haben.
(trade community hin oder her, die wird er wohl kaum aufsuchen nachdem er sich hier offenbart hat)

ich glaube ihr versteht alle gar nicht den sinn und zweck dieser geschichte...
wieso blind in einen charakter investieren, wenn man ihn im single modus vorher austesten kann?

ihr spricht ja so als würde ich versuchen im bnet mit hero editor zu cheaten oder wieso seid ihr so drauf? will damit nur chars testen und keinen weh tun keine angst... ;)
btw. wofür steht sp com?

singeplayer community ;)

es gibt hier leute die im sp spielen und auch mit anderen traden und deshalb sehen die das nicht so gerne wenn man mit editoren etc ankommt.

kann dich aber verstehen, wie gesagt...google hilft ;)

Warum sollte man denn hier im Forum traden, wenn man sich sowieso alle Items "ercheaten" kann? Fragt sich ein Cheater, ob er die Eni per Editor ins Inventar legt, oder doch erst die Highrunes generiert, um diese dann für eine Eni im Forum zu traden? Würde mich mal interessieren, ob sowas schon mal vorgekommen ist...

Man kann einen Editor auch für Testzwecke benutzen und nebenbei ganz und gar legit zocken. Wer im Singleplayer auf bestimmte Items partout nicht verzichten kann, braucht dafür bestimmt nicht das SP-Tradeforum.

Man kann einen Editor auch für Testzwecke benutzen und nebenbei ganz und gar legit zocken. Wer im Singleplayer auf bestimmte Items partout nicht verzichten kann, braucht dafür bestimmt nicht das SP-Tradeforum.
Das kann ich so unterschrieben. Ich benutze einen Editor für Testzwecke im Singleplayer und spiele sonst im Battle.net. Von dem SP-Forum hier halte ich mich deswegen fern.

Allerdings gibt es sowas wie 'perfekte Charaktere' nicht.

Aber sendet mir bitte keine PMs mit Fragen zu Beschaffung und Bedieung. Die wandern ungelesen in den Rundordner.

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man denn hier im Forum traden, wenn man sich sowieso alle Items "ercheaten" kann? Würde mich mal interessieren, ob sowas schon mal vorgekommen ist...

Mehr als nur einmal. Warum, dafür musst du die Leute fragen die das tun, vielleicht finden sie es ja toll :rolleyes:

Bekommst ne PM...

Nachdem ich jetzt auf einmal zum Anlaufpunkt der recht fragwürdigen "Wir wollen Items für den SingleplayerModus haben und sind dabei alle lieb und brav"-Gemeinde wurde, kurz eine Erklärung zu der PM: Meine Stiefschwester spielte D2 Lod nur im SP, nutze auch den Heroeditor. Ich hab ihm nur ihre Icq-Nummer geschickt.

Soll heissen, von mir bekommt ihr nix. Ich spiel ja nichtmal SP.
Und jetzt bitte etwas Ruhe, Leute =P

Zuletzt bearbeitet:
Puh, hier in PlanetDiablo das cheaten als "alternative" zum guten alten legit spielen erwähne, na du hast echt Nerven!:irre:

Cheaten im SP (und ich meine singleplayer) ist vollkommen in Ordnung, da man damit keine anderen Leute irgendwie beeinflusst. Jeder muss selber wissen, wie er sein Spiel spielen will und solange er damit anderen Leuten nicht seinen Spielstil in irgendeiner Form aufzwingt, ist das doch okay.
Es ist hier nunmal so, dass zum Schutz der leicht paranoiden nicht-Bnet-Com keine Informationen über sowas gegeben werden. Das mag man jetzt finden, wie man will, es ist einfach so.

Cheaten im SP und Cheaten in der SP-Com hier ist nun mal nicht das gleiche. Die meisten hier in der Com spielen nicht SP weil sie SP spielen wollen, sondern weil ihnen die Idioten im BNet einfach nur auf den Sack gehen. Trotzdem finden sich sehr oft Spieler zu einem TCP/IP-Spiel ein. Im Grunde wird nur eine idiotenfreies BNet simuliert. :D

Wer im SP irgendwelche Chars antesten will oder sonstwas, soll das gerne tun, allerdings auch seinen Allerwertesten aus dem SP-Forum raushalten.

Und wer zu dumm ist einen Editor zu bedienen, dem kann man eh nicht mehr helfen.

Zuletzt bearbeitet:
naja zum teil kann ich es aber verstehen. er bräuchte bloß im modforum gucken, da kann er zwar nicht unbedingt sich schlau machen, wie er sich nen "perf." char macht, aber da könnte man ohne schwirigkeiten die monster so editieren, das sie jedes item zu 100% droppen, also je nachdem was man für seinen perfekten char brauch.
demnach gibt die mod com die möglichkeiten zu cheaten an alle frei, da dort die ganzen programm zur verfügung gestellt werden.
wie schon gesagt wurde, so lange er es nur zu testzwecken macht und dies ohne im trade forum auftaucht im SP cheatet, kann er es machen wie es ihm liegt.
zur sp com/trade: ich bin zwar da nicht aktiv, aber wer weiß wie viele da auch wirklich legit sind, zum einen benutzen fast alle plugy, wegen der truhenfunktion als speicher. dabei kann man aber auch zu jeder zeit ein backup der truhe machen, genau so wie von den chars, die man schickt, wenn man ein item tradet, demnach kann man jedes item weghandeln und es aber gleichzeitig selber behalten, ohne das dies je einer erfahren wird. beispiel soj trade, man tauscht den zum beispiel gegen irgendwelche runen, der jenige der die runen schickt, behält ein back up vom char den er zur übergabe schickt, demnach hat er schonmal die runen geduped. ebenso gehts auch mit plugy in dem man den stash dubliziert schon hätte mal alle items der gemeinsamen truhe geduped. wahrscheinlich gibt es den ein oder anderen sp user der dies benutzt, aber beweisen kann man es nicht.

ebenso gibts im sp die möglichkeit seinen char schreibgeschützt zu machen. dann kann man bei charsie/larzuk/anya/akara und ormus so lange die ansprechen, bis man ein gewünschten gegenstand hat, vielleicht ist es dadurch sogar möglich unendlich oft diese questbelohnungen zu nutzen, da man diese ja in der gemeinsamen truhe legen kann.

Also hier cheater im SP gleich zu verurteilen ist schwachsinnig, weil die möglichkeiten selbst von der com gegeben werden, obwohl sie ja nicht supportet werden.

jetzt haben zwar viele ihren senf dazu gegeben doch wirklich weiter bin ich nicht gekommen. das google manchmal helfen kann weiß ich, doch finde das nicht deswegen hab ich hier gepostet. mit perf chars mein ich übrigens charaktere, die bestmöglich mit im bnet exestierenden items ausgesattet sind.

frag vielleicht mal im modifikationsforum, veränderungen des spiels sind immerhin deren täglich brot.
die thematik wird dort sicherlich etwas erwachsener behandelt.

Den Editor kennst du ja, dazu gibt es auch passende Itempacks die perf Uniques und so enthalten. Denke das kann nicht schwer zu finden sein mit Google, würde aber aufpassen wo ich mir den Spaß runterlade...

Was die Sp Com hier angeht: wenn ich so einen Editor nutze, warum sollte ich dann traden? Erstellen geht wesentlich schneller und auch noch perfekt. Wer es nötig hat das Forum mit so einem Mist zu verseuchen hat für mich einfach einen Schaden-.-
Das es hier so etwas gibt finde ich sehr gut, das es dadurch Regeln gibt sind für alle zu akzeptieren oder sie sollen gehen.
Halte auch nichts verwerfliches daran sich Chars erstmal mit dem Editor zu testen (habe ich damals auch gemacht), solange man sich damit nicht in der Sp Comm rumtreibt!

jetzt haben zwar viele ihren senf dazu gegeben doch wirklich weiter bin ich nicht gekommen. das google manchmal helfen kann weiß ich, doch finde das nicht deswegen hab ich hier gepostet.

1. das ist hier (vorallem im comm) immer so. man beachte zum beispiel den botthread, der über xx seiten leuten die möglichkeit bietet, sich zu freuen: "voll geil, habs auch geschafft punkte zu spammen!!!"

2. habs eben selbst mit googeln versucht, also so schwer ist das ja wirklich nicht. hero editor ist ja schon genannt worden im thread und dazu halt noch das spiel schreiben, welches wir spielen und du hast zumindest schon mal genug treffer...

Klasse das ihr alle so schön auf die Netiquette achtet-.-

Auszug aus der Netiquette
Auch streng verboten sind Cheats (für D2 z.B. der Maphack, etc.)

Allein schon deshalb wirst du hier niemanden finden der dir genaue Auskunft gibt. Und diejenigen, die meinen ihm helfen zu müssen- lasst es doch einfach. Ist verboten, ihr habt es alle angenommen also gibt es hier gar nichts zu diskutieren, und ich lass das hier jetzt schließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben