• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wichtige breakpoints für möglichst maximalen clearspeed

Naja - da du durch die Feuer ja dauernd getroffen wirst löst das sehr schnell aus - darum verwendet man es ja routine-mäßig für UT Runs. Ob es aber zeitlich sinn macht bei Farm-Runs: keine Ahnung - dürfte eh viel zu sehr von Farmziel (lv85 Gebiet, Cow, Diablo, Baal, PES,....) und Spielweise abhängen als das man da grundsätzlich ja oder nein sagen kann.

Auchh ganz gutes Video. Hoher speed. Glaube aber mit tstroke würde da noch mehr gehen. Selber ias Wert bei -20/+5 light res/dmg. Die 3 Sekunden, die du alle 3 runs fürs reppen verbrauchst, hast du locker wieder reingeholt. Habe ehrlich gesagt nie verstanden, weshalb die meisten Leute immer eth titans wollen.

Joa, das dass strokes mehr schaden machen is klar, find titans halt einfach wesentlich entspannter auf dauer. Ob eth oder nicht is mir ziemlich wurscht.

Joa, das dass strokes mehr schaden machen is klar, find titans halt einfach wesentlich entspannter auf dauer. Ob eth oder nicht is mir ziemlich wurscht.

Entspannter ist es sicherlich. Dagegen kann ich nichts einwenden. Der Traum, irgendwann mal ein 2/2/40/erhöhte Stapelgröße/self replenish zu finden, lebt jedenfalls...

2/3/40 - wenn schon dann auch richtig :cool:. +2 Ama müssen drauf sein und dann noch mal +3Jav als Automod. 1+ bis +3 hat jede Java-Waffe eh dabei. :hy:

2/3/40 - wenn schon dann auch richtig :cool:. +2 Ama müssen drauf sein und dann noch mal +3Jav als Automod. 1+ bis +3 hat jede Java-Waffe eh dabei. :hy:

Leider auf rare javelins nur +2 automod möglich...
https://diablo.fandom.com/wiki/Auto_Mod

Mal ne andere Frage:
Es gibt ja das Rezept "6 perfekte Schädel + rare Gegenstand = selber Gegenstand mit neuen zufälligen Eigenschaften". Allerdings beträgt das item-lvl dann nur noch 40% character-lvl + 40% des alten item-lvl. Bei nem char mit lvl 92 müsste das dann bei item-lvl 60 "hängen bleiben", richtig? Reicht das, um die Affixe 2/2/40/erhöhte Stapelgröße/ self replenish generieren zu können? Und wie ist das allgemein bei items mit automods? Werden diese ebenfalls zufällig neu gewürfelt? Weiß das jemand?

Rares, wenn sie auch noch gut ed und am besten foolsmod haben, sind sicher witzig aber alles andere is doch grad für singleplayer mega anstrengend. Kein phys dmg = kein manaleech. Würd mich richtig nerven.

ich bezweifel dass du auf speeren mit dem schädel rezewpt wirklich was gutes bekommst

ich würde da nur diademe cuben, vorher bei charsi enchanten und so

giubt im strat wegweiser glaub ich nen thread dazu

Rares, wenn sie auch noch gut ed und am besten foolsmod haben, sind sicher witzig aber alles andere is doch grad für singleplayer mega anstrengend. Kein phys dmg = kein manaleech. Würd mich richtig nerven.

Also als ich noch mit eth titans statt tstroke gespielt habe, habe ich trotz nem 6% ml ring kaum geleecht. Der eine manapot, den ich dann weniger trinke... drauf geschissen. Jetzt nutze ich silks und nen fcr ring mit 1 maek, zusammen also 6 maek. Dagegen stinkt manaleech einfach nur ab. Phys dmg auf ner java kommt bei mir wirklich gaaaaaaaanz zum Schluss.

giubt im strat wegweiser glaub ich nen thread dazu

Danke ich schau mal ob ich den thread finde.

Jetzt nutze ich silks und nen fcr ring mit 1 maek, zusammen also 6 maek. Dagegen stinkt manaleech einfach nur ab. Phys dmg auf ner java kommt bei mir wirklich gaaaaaaaanz zum Schluss.

Joa, maek is natürlich sehr praktisch, auf der Java im video hatte ich allerdings nur manaleech auf einem ring, sonst nix. Funktionierte allerdings ganz gut find ich.

Ich würde mir die Schädel auch für Diademe aufheben. Bei Javs gibt es ja nur "das eine" gute und gewünschte Ergebnis, bei Diademen kann man mehrere unterschiedliche Volltreffer landen. Was dann natürlich die Chance erhöht auch wirklich was nettes zu bekommen. Und selbst da sind die Chancen...

Joa, maek is natürlich sehr praktisch, auf der Java im video hatte ich allerdings nur manaleech auf einem ring, sonst nix. Funktionierte allerdings ganz gut find ich.

Man sieht im Video schon, dass du bisschen leecht und weniger pötten musst. Im Chaos würde ich sogar behaupten, dass das relativ viel ausmacht. Zusammen mit silks hat man da wohl kaum noch manaprobleme. Bei baal hingegen ist es mir wirklich vollkommen egal wieviele manatränke ich verbrauche. Denn in den Sekunden zwischen den waves hebt man einfach die benötigte Menge wieder auf und hat noch nicht mal Zeit verloren...

Ich würde mir die Schädel auch für Diademe aufheben. Bei Javs gibt es ja nur "das eine" gute und gewünschte Ergebnis, bei Diademen kann man mehrere unterschiedliche Volltreffer landen. Was dann natürlich die Chance erhöht auch wirklich was nettes zu bekommen. Und selbst da sind die Chancen...

Stimmt schon. Allerdings habe ich bisher keine chars, die darauf angewiesen wären (meine sorc theoretisch schon, aber die spiele ich als MF char, daher shako> diadem). Könnte natürlich sein, dass ich mir irgendwann nen 125 fcr hammerdin oder 163 fcr ele-druid machen möchte. Dann werde ich es vermutlich bereuen, die Schädel verballert zu haben :p

85 waffe+schild
20 gloves
20 amu
20 beltr
20 ring

macht bei mir 165

suicide branch statt hoto, damit gewinnste sogar noch mal so 1 level auf deine hauptattacke

85 waffe+schild
20 gloves
20 amu
20 beltr
20 ring

macht bei mir 165

suicide branch statt hoto, damit gewinnste sogar noch mal so 1 level auf deine hauptattacke

Bei nem +6er helm mag das wohl sein.
Bei nem circ kannst halt auch n soj/bk oder n +3 10 fc amu anziehen und hast genau soviele skills wie bei nem 5er, nur besser (mehr +all als nur nado)

Zuletzt bearbeitet:
Bei nem +6er helm mag das wohl sein.
Bei nem circ kannst halt auch n soj/bk oder n +3 10 fc amu anziehen und hast genau soviele skills wie bei nem 5er, nur besser (mehr +all als nur nado)

Richtig! Zumal ich die höheren resis auf hoto auch gan praktisch finde...
@neithan: trotzdem sehr nette Variante. Von der Möglichkeit war ich vorher nie ausgegangen.

Zurück
Oben