• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

What I So Search

Rhizay

Neues Mitglied
Jo, meine NL-Suchliste, möglichst aktuell.
Im Moment suche ich:

(Kleine) Zauber mit Elementarschaden (außer Gift). Der Durchschnittsschaden sollte mindestens 25 betragen (z.B. 1-50 light). Bei LCs/GCs entsprechend das doppelte/dreifache. Als add kann ich eigentlich nur Leben gebrauchen. Dann kann der Schaden etwas tiefer liegen.

Ätherischen Grabräuber 3 Sockel, min 250ed

Gute Stahlhächsler / Steelrends

Gestaltwandel-Skiller mit Leben/ Dex/ Str

Kommt noch mehr dazu ;)

Bieten kann ich alles mögliche, einfach fragen.
Bei Angeboten gerne schon nen Preis überlegen.

Zuletzt bearbeitet:
ne nich wirklich, und vergleichswerte hab ich auch noch nich gesehen ;O
Und jo, isn Sc :)
schau dir einfach mal meine Sl an, vlt is was drin :)

Ich schau beizeiten mal meine Ringe durch, ob da einer auf deine SL passt. Sonst hab ich davon nur Craftpacks (biete keine mit Rubin) oder halt Standards. Ist schwer einzuschätzen das Ding ;)
Am liebsten wär mir, wenn du einfach vorschlägst, was du haben willst :)

Wie gesagt, ich schau mal nach Ringen und Amus, ob da was passt. 5 Ist is ne Menge...

Ich hätte einen Ring mit 90ar, 6ll, 15str, 41mana, 11fr und 1mdred, ist der interessant für dich?

Ok, dann hab ich nix aus deiner Liste. Ich hab mal die Preisliste studiert (steht natürlich nichts direkt vergleichbares drin) und mir Gedanken gemacht. 5 Ist sind mir zu viel, zumal ich FHR eh nie berechne und nur auf gut Glück mitnehme. Feuerschaden ist zwar schick, aber nicht wirklich gesucht (so allgemein). Ich würd zwei Ist Um als Gegenvorschlag machen...
Oder evtl Craftpacks, wenn dir das lieber ist.

Wenn du mir ne Wertung dazu schreibst, schaue ich, was ich zusammen kriege. Den Rest leg ich in Runen dazu. Sind in NL 20er immer noch wie Ist?

Ich hätte:

sc 1-43 light dmg

sc 3max, 20ar, 7-9 fire dmg. (Sind zwar nur 8 Eledmg, aber 3/20 sind doch ein Argument oder? :D)

Ich suche Craftstuff.

Der erste ist auf jeden Fall gut, beim zweiten müsste ich mal schauen, ob ich noch welche von der Art brauche. Da hab ich schon ein paar. Für Craftstuff bräuchte ich mal ne Wertung, MightyTen hat leider keine angegeben und ich war lange nicht in NL aktiv. Mit Jools siehts schlecht aus, da hab ich fast alle verschenkt, aber Runen und PGs sind noch n paar da (Rals hab ich auch viele verschenkt).

So, ich habe mir die gängigen Preise für Craftpacks durchgesehen und festgestellt, dass ich stattdessen lieber PGs hätte. Ich dachte für den ersten sc so an einen Inventar voll.

@ MightyTen: Hast PM
@ doomheit: Geht klar, habe aber zZ nur 37 PGs. Mit Inventar sind 40 gemeint, richtig? Dann meld ich mich, sobal ich die 3 fehlenden aufgetrieben hab :)

blitzender Großer Zauber des Sturms - (lvlreq: 60) (+ 2-99 l-dmg) Muli11h

flammender Kleiner Zauber - (lvlreq: 81) (+ 15-28 f-dmg) Muli08d
springender Kleiner Zauber - (lvlreq: 57) (+ 1-37 l-dmg) Muli09g

Falls brauchbar bitte ein Angebot in Ist machen.. :D

hey ich glaube ich hab so den ein oder anderen charm den du gebrauchen kannst:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1639495
schau da einfach mal unter scs und such mit strg+f nach "dmg" (ohne " )

z.b einen 1-40 light dmg sc

grüße

Danke für die Angebote, sind schicke Sachen dabei :top:. Ich werd mal mein Inventar sichten und mich dann noch mal melden :)

@marcx88: Ists sind knapp zZ, würd dir ne Vex für alle bieten
@kornius: Ich biete dann in deinem Shop

Zurück
Oben