• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

werbe-baal-bots "jetzt ist schluss"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schneehenry

Neues Mitglied
also was ich heute gesehen habe war ja ganz übelst.
die baalbots werden immer dreister,
jetzt findet man sie schon bei baalruns auf normal und werben nebenbei mit den angeboten ihrer hompages

war eine cold soso, und das beste ein sehr dummer bot noch dazu
hab meine selffound und sehr sehr low equip blitzsoso ausgepackt und bin ins nächste game von dem bot rein, auf hostile gestellt (er ist nicht geleavt-->:D) und bin ihm gemütlich nachgetelt und er ließ sich ohne gegenwehr locker aus den patschen hauen

also wenn blizzard nicht bald was dagegen unternimmt (und ich glaube blizz scheisst drauf) können sie sich von großer menge user verabschieden, dia3 werd ich mir zb niemals kaufen

ja hab ich auch schon gemerkt.. naja ich mach nebenher meine diaruns ^^ ;) ^wenn zeit ist klatsch ich die dann um um join next game.. bringt einiges an gold ;)

Egal ist es Blizz nicht, aber was sollen sie tun? Jede Möglichkeit wäre mit viel Aufwand verbunden.
Man kann es nur still hinnehmen und public Games meiden.
Lg

Ähm aha und was hat der D2 Zustand (merke: Das Spiel ist steinalt - man müsste es komplett umschreiben) mit Diablo3 zu tun???

Erklär mir das doch bitte einmal.

Das ist ja so als wenn du dich beschwerst das dein uralt Auto ein paar Macken hat nach 10 Jahren und deshalb kaufst du dir den Nachfolger nicht mehr :D

Diablo3 kannst du nicht im entferntesten mit D2 vergleichen und außerdem wissen doch eh alle, dass bei D2 nix mehr gemacht wird im großen Stile.

Wir haben uns jedenfalls alle damit abgefunden :read:

Ja, die hab ich gestern auch mal gekillt^^ Stand nur so am Rande im Thron.

Check's voll nicht... Hiess doch irgendwie Sta*hba*l...^^

ich dachte, dass wir letztens erst einen werbe thread im com hatten.

zu8c.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben