ladriel
Diablo-Veteran
Finrod schrieb:steht im krassen gegensatz zum erfolg von anno1602, anno1503, etc...
Gothic I, II, III nicht zu vergessen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Finrod schrieb:steht im krassen gegensatz zum erfolg von anno1602, anno1503, etc...
XVIII schrieb:Bump
Alle aufgehört mit den Offis? :>
Spielt eigentlich noch jemand hier? Nachdem das Beta auf normale Geschwindigkeit zurück gefahren wurde, habe ich mit dem Spielen ganz aufgehört. Bei OWiki und im Forum (Wissenszentrum) schaue ich noch vorbei, aber das wars dann auch.
Kann auch nur mein persönlicher Eindruck sein, aber irgendwie glaube ich, in der Müllhalde hat jemand einen Link aufs Wissenszentrum reingesetzt. Wenn ich mir alleine die Topics anschaue...TenthManDown schrieb:Das ist zum Teil echt gut, was ihr dort diskutiert![]()
mfb schrieb:
Beim Lesen deines Nicks hab' ich erst überlegt, ob sich das Forum vertan hat, aber du bist tatsächlich noch hier, nach über 3 Jahren...
![]()
olly schrieb:Hab Heute sogar mal wieder D2 installiert..nach öhm ja..einer sehr langen Zeit...ich versuch's mal wieder...
Ist ganz normal. 46 war die ersten 2 Tage fast zu ~50% offline, in 50 war es meines Wissens nach sogar noch schlimmer. 66 nun ohne Bash- und Pushregel dürfte auch etwas mehr Andrang haben.TenthManDown schrieb:Kann mir einer von den "alten " sagen ob das normal ist, dass am Anfang alles hängt und lagt wie ab ?