• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

ich bin au im ogame aktiv wenn jemand im uni 50 rumschwirt un keine ally hat bei mir melden mit ner pm oder dort im uni 50

gleicher name wie hier :D

meldet euch wir brauchen member dringend :cry:

naja die ally is ne mischung aus d2 und wowlern eigentlich ne ganz gut combo
wie wir finden mann hört von einander :D

@XVIII: Schon lange davor ;)
Zunächst mit dem Spieluni aufgehört, dann später auch mit dem Beta. Auf normaler Geschwindigkeit ließ sich die Statistik zu Kologrößen einfach nicht mehr mit akzeptablem Aufwand fortsetzen.

XVIII schrieb:
Bump :P

Alle aufgehört mit den Offis? :>

yep (ich zumindest)

aber ansonsten wars ganz cool.

würden sie die offis abschaffen würde ich evtl. mal wieder ein rundes Uni mitspielen (Uni 100 oder so^^ in 3 Jahren)

me auch aufgehört wegen fucking offis. sowas unterstütz ich einfach nicht mehr, auch nicht mit ppi und werbung klicken.

aber das leben is auf jeden fall ganz gut ohne ogame ^^

:hy:

Bin auch ein Spieler ;) seit ca 1 Jahr. Mittlerweile Platz 4xx in Uni44
Sind dort eigentlich zu 70 % eine Regionale Freundes Ally ^^
Werbung ? Die ist geblockt :p genau so wie die Offiziere.

Sobald 66 aufmacht bin ich da dabei :)

Noch jmd interesse ?

Spielt eigentlich noch jemand hier? Nachdem das Beta auf normale Geschwindigkeit zurück gefahren wurde, habe ich mit dem Spielen ganz aufgehört. Bei OWiki und im Forum (Wissenszentrum) schaue ich noch vorbei, aber das wars dann auch.

Das ist zum Teil echt gut, was ihr dort diskutiert ;)

TenthManDown schrieb:
Das ist zum Teil echt gut, was ihr dort diskutiert ;)
Kann auch nur mein persönlicher Eindruck sein, aber irgendwie glaube ich, in der Müllhalde hat jemand einen Link aufs Wissenszentrum reingesetzt. Wenn ich mir alleine die Topics anschaue...

>> Noch jmd interesse ?
Hmm weiß nicht. Vielleicht irgendwo in Gala 8 paar Minen anklicken. Aber auf Flotte hätte ich keine Lust mehr, braucht zuviel Zeit und ist zu stressig.

Für Fleet hab ich selbst keine Zeit ;) und ins ogame forum schau ich echt selten rein :)
Bin auch der Typische - Minenklick - gala 8 - Gamer. ^^

Nun ja, etwas Fleet für die Allianz unterstützung, aber zu mehr , ich weiß nie so recht :)

Sehen wir mal was die Schule nebenher so macht :)

:hy:

Ich muss schon sagen ich bin echt sprachlos das der Thread noch immer existiert! Nach über 3 Jahren...ich spiel zwar schon einige Zeit nimmer..aber schön zu sehen das hier noch immer was los ist!

:eek:
Beim Lesen deines Nicks hab' ich erst überlegt, ob sich das Forum vertan hat, aber du bist tatsächlich noch hier :hy:, nach über 3 Jahren... ;)

Tja, Unkraut ist darwinistisch gesehen hart überlegen. :>

mfb schrieb:
:eek:
Beim Lesen deines Nicks hab' ich erst überlegt, ob sich das Forum vertan hat, aber du bist tatsächlich noch hier :hy:, nach über 3 Jahren... ;)

Sind ja fast schon 5 Jahre wenn sich das Forum nicht mit dem Anmeldedatum vertut.

Hab Heute sogar mal wieder D2 installiert..nach öhm ja..einer sehr langen Zeit...ich versuch's mal wieder...

Mein OGame Acc is auch schon lange Geschichte...

Aber was mich mal interessieren würde ist was ist das mit den "Offis"?
So weit ich weiß sind das die Leut die dafür bezahlen. Aber warum gibt es da plötzlich son Stress deshalb?
Als ich noch gespielt hab war es so, dass die kaum Vorteile hatten über die man sich hätte aufregen können. War glaub ich nur diese "Imerpriumsansicht" und das Scannen von Monden in der "Galaxyansicht".
Hat sich da was getan?

Scannen von Monden in der Galaansicht etc. sind uralte Commander-Features, mittlerweile wurden das immer mehr.

Offiziere sind etwas ganz anderes: Für einen monatlichen Betrag kann man sich beispielsweise eine 10% höhere Minenproduktion kaufen. Ein anderer Offizier gibt einem +2 Flottenslots, ein dritter 10% mehr Energie und eine höhere Aufbaurate der Def, der 3. 2 Spiotechlevel und die Forschung geht etwas schneller.
Nun ja.... das sind ganz gezielt spielerische Vorteile.

olly schrieb:
Hab Heute sogar mal wieder D2 installiert..nach öhm ja..einer sehr langen Zeit...ich versuch's mal wieder...

Habe ich auch letzte Woche oder so, weil ich aber mein Passwort zu *Deaddy vergessen und keine Lust auf einen neuen Nick habe, kreuchel ich gerade im SP rum. :>

Ogame habe ich auch immer mal wieder Lust zu, aber die Allianzen haben mich zu genüge abgeschreckt, mit den Offis ist das ja noch ne Nummer schlimmer.

So ein Singleplayerogame im Tamagochiformat, das hätte was. :>

So gerade im U 66 angefangen. Passt das Datum irgendwie...
Kann mir einer von den "alten " sagen ob das normal ist, dass am Anfang alles hängt und lagt wie ab ?

TenthManDown schrieb:
Kann mir einer von den "alten " sagen ob das normal ist, dass am Anfang alles hängt und lagt wie ab ?
Ist ganz normal. 46 war die ersten 2 Tage fast zu ~50% offline, in 50 war es meines Wissens nach sogar noch schlimmer. 66 nun ohne Bash- und Pushregel dürfte auch etwas mehr Andrang haben.

Wie was ? Ohne Bash und Push Regel :O Heißt das etwas man darf sich nun pushen lassen ?

Ja

[13:24:47] <l33][aw> 0 (Platz 0 von 4.487)

Wird langsam voller.

Zurück
Oben