Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
unreal-player schrieb:also der leibe moderator da hat anscheinend etwas gegen mich, weil ich was gegen ogame hab -.-
habe selbst auch schon ogame gespielt, und es macht mir irgendwie überhaupt keinen spaß.. hängt vieleicht dran, dass ich da schon gwars gespielt habe -.-
aber nun gut.. meiner meinung nach ist gwars 1. das bessere game 2. hat die bessere community, die allerdings ruhig noch etwas größer werden könnte (deshalb will ich hier ja werben)
so long..
jojoBarbXL schrieb:@ownzor
machts dir was aus wenn ich auch was in die def tue? war nämlich ziemlich traurig als einer mit 2 großen transen vorbeikam und die "schlacht" gewonnen hatbtw, mach deine sig mal bitte nen bissi kleiner
![]()
hm,aber was sollte man den mindestens haben um ein wenig sicher zu sein?Es gibt keine Deff, die dir absolute Sicherheit bringt ... da musste schon saven
lexor schrieb:hm,aber was sollte man den mindestens haben um ein wenig sicher zu sein?
Ich habe ja noch nicht besonders viel ress und würd nur gern wissen was reicht um mich vor kleinen überfällen zu schützen![]()
lexor schrieb:1k raks??
und was sind plassis?
Du musst dir vorstellen das ich mich in völlig anderen Dimensionen denke^^
meine ress bewegen sich alle im 50k bereich...
Ownz0r schrieb:g-wars hingegen ist generell vom Spiel her sicherlich mind. genauso, wenn nicht besser, als OGame ... aber community technisch einfach zu "klein"
Deaddy schrieb:Weil er Deine Def plätten will um Dich nachher als Farm zu benutzen.
mfb schrieb:Um in Galaxie 1 unangreifbar zu sein, muss man schon Platz 1 der Stats sein![]()
Gentley schrieb:Ich hab auf jeder kolo genau 1 geschütz/kuppel jeder art, seit dem neuen Rechensystem gehen die bei raids nämlich nie mehr kaputt,
mfb schrieb:Also ich dachte immer, dass Platz 1 der Flottenstats auch die größte Anzahl Flieger hat- dass 1 Todesstern > 1 LJ ist weiß ich selbst
Und wenn man in mehreren Galas hockt, ist man in 1 dennoch nur unangreifbar, wenn man dort die größte Flotte hat. 30% "bessere" Flotte reichen ja oft schon aus, um gewinnbringend durchzukommen.
Tjo, 5+ Sprungtore sind natürlich für jeden Raider das ultimative Glücksgefühl - aber wer die hat, greift keinen wegen 50k an![]()