• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer ist schon drin?

Clouso

Mitglied
Hiho,

jemand da der schon Ingame ist??

Ich bekomme abwechselnd Fehler 37, 75 und Loginindormationen incorrect errors... :/

Grüßi
Clouso

Den Thread wollte ich auch aufmachen...aber ich glaub kaum dass diejenigen, sollte überhaupt jemand drin sein, sich die Zeit nehmen es hier zu posten. Ich krieg zumindest dieselben Fehler.

Die Frage ist auch was ist gerade langsamer, das Battle.net oder das Forum...

HEHE,
es warten wohl ne Menge verstehe es auch nicht so recht da sie doch die ``meisten`` Addon`s mit Präzesion und bravur released haben warum sie sich mit D3 so schwer tun...

Wenn nicht schon dan werden bald die Login server bärsten weil se die SChraube zu eng drehen, mag auch ein Irrglaube sein. Tera würde 1 halbe std früher released und es gab damals knapp 10 Minuten Maximal ne warteschlange..

Nein nun mal im ernst...
es war allen beteiligten klar das der Termin heute etwas Ruckeln wird :D Dafür behalten wir es besser in Erinnerung aller W.A.R releas.. >.<

hehe, das Forum! aber wieso oO stecken die Server von ingame etwa mit Blizzards unter einer Decke!!!!!? :D

bin drin... nur leider kommt ein Clanmitglied mit dem ich Spielen will nicht rein :///

naja, wenigstens schonmal mein Banner kreiert

SO ein Scheiß wozu die beta und updates und was für ein kack das sie nicht mal 2 stunden nacher nichts gebacken bekommen , würde ein arzt so schlampig arbeiten....

Ich kann seit gut einer Stunde absolut problemlos spielen.

Bingo Leute! An alle die noch nicht drin sind. Bei mir hat es geholfen während des Einloggens wie ein Irrer Enter zu drücken, vielleicht hilft euch das ja auch. GL

So Leute... Ich bin jetzt auch drin. Allerdings gerade eben auf dem Friedhof der Verdammten rausgeflogen, wegen irgendeinem Fehler^^ Naja.

So, Leoric down und nächste Quest angenommen. Jetzt kann ich pennen gehen ^^

und ich warte noch sechs stunden, weil die US server dann erst hochgefahren werden... viel spaß allen!

Hehe, ich hab ja netterweise 'nen Guest Pass bekommen (CEs hole ich morgen ^^) - und der wird ausgereizt bis lvl13 / Leoric, vorher penn' ich net!

PS: Ab morgen werde ich hier wohl ein Paar Tage Pause machen nachdem so'n (sry aber muss sein: ) Arschloch im "Ich komm net rein" Thread ein Pic vom first Diakill gepostet hat (ohne Spoilertag oder sonstwas..).

PPS: Bin seit ~1:00h am zocken und genieße es total alleine und in Ruhe jeden Millimeter des Screens mit der Maus abzutasten und mir jeden noch so schwachsinnigen NPC-Filler-Text anzuhören.

.. und die Musik.. DIE MUSIK.. das ist wie.. wie.. nein, mir fällt kein sexueller oder gewaltverherrlichender Vergleich ein der dem nur ANNÄHERND nahe kommt! :lol:

Zurück
Oben