• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weltfrauentag

leech

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Warum heisst es nicht Frauenwelttag?

Diskuss.

Ich wusste gar nicht das es den auf der ganzen Welt gibt.

Gibts den im Islam auch?

Heist es nicht auch Weltaidstag?

< Aidswelttag klingt komisch o.O

Wir wissen als Volk einfach zu wenig über den Islam. Ich schätze mal, 9 von 10 Menschen haben zum Beispiel noch nie ein Bild des Propheten Mohammed gesehen. Skandalös!

Ulli

(Es ist übrigens der weltweite Tag der Frauen, Leech, und nicht der Tag, an dem die Welt den Frauen gehört)

Doc Deimos schrieb:
Wir wissen als Volk einfach zu wenig über den Islam. Ich schätze mal, 9 von 10 Menschen haben zum Beispiel noch nie ein Bild des Propheten Mohammed gesehen. Skandalös!

Ulli

(Es ist übrigens der weltweite Tag der Frauen, Leech, und nicht der Tag, an dem die Welt den Frauen gehört)

öhm... is das abbilden von mohammed nich verpönt? :D

Jeder letzte Freitag des Septembers ist der Tag des deutschen Butterbrotes.

fazinierend...

Leech_1985 schrieb:
Warum heisst es nicht Frauenwelttag?

Diskuss.

Erinnert mich an die South Park Folge "Korn's Groovy Pirate Ghost Mystery" / " Korn's echt abgefahrene Geisterstory".

Jonathan: Well, that does it. Somethin' funny is going on here. Your missing grandma must be connected somehow to those creepy pirate ghosts.
David: They're not pirate ghosts, Jonathan, they're ghost pirates.
Jonathan: Huh?
David: "Pirate ghost" would suggest that a pirate died, and became a ghost, but a ghost pirate is a ghost that later made a conscious decision to be a pirate.
Munky: No, David. Then they are pirate ghosts, because they're the ghosts of pirates.
Fieldy: You're wrong, because there were no pirates in Colorado. So these must be ghosts that have decided to become pirates after the fact.
Jonathan: But that makes them pirate ghosts.
David: No. It makes them ghost pirates.
Munky: Pirate ghosts!
Head: Guys! Guys! Guys! Fighting isn't gonna solve anything. Don't you see? This is exactly what those ghost pirates want us to do.
Jonathan: Pirate ghosts.

Gibt es da allgemeingültige, verständliche grammatikalische Regeln?

Bin bei meinen ausgedehnten 3-Minuten-Recherchen in den Tiefen meiner 1-Regal-Bibliothek im Wörterbuch auf "Weltjahresbestzeit" gestoßen.
Warum heißt es hier z.B. nicht Jahresweltbestzeit oder Bestjahresweltzeit? Okay, Weltbestjahreszeit wäre vielleicht was anderes..

Und warum nicht Jahresfrühputz?

Letztendlich wird wohl der Sinnzusammenhang entscheidend sein:
handelt es sich um einen Welt-Frauentag *), einen Frauen-Welttag **) oder gar um einen Weltfrauen-tag ***).

*): Was ist ein Frauentag? Sowas wie happy hour, bloß nicht für alle? Sind Männer an diesem Tag schlich und einfach nicht erlaubt? :confused:
**): Dürfen da die Frauen auch mal was von der Welt sehen, d.h. zum ersten Mal in ihrem Leben raus aus der Küche (oder Besenkammer)? Werden da die Frauen raus in die weite Welt geschickt (Hauptsache den Mann nicht beim Fußballgucken stören)?
***): Gibt es auch einen Tag für Frauen, die nicht von dieser Welt sind?

Endlich jemand der mich ernst nimmt. Danke TomGrenn.

TomGrenn schrieb:
Und warum nicht Jahresfrühputz?

Letztendlich wird wohl der Sinnzusammenhang entscheidend sein:
handelt es sich um einen Welt-Frauentag *), einen Frauen-Welttag **) oder gar um einen Weltfrauen-tag ***).

*): Was ist ein Frauentag? Sowas wie happy hour, bloß nicht für alle? Sind Männer an diesem Tag schlich und einfach nicht erlaubt? :confused:
**): Dürfen da die Frauen auch mal was von der Welt sehen, d.h. zum ersten Mal in ihrem Leben raus aus der Küche (oder Besenkammer)? Werden da die Frauen raus in die weite Welt geschickt (Hauptsache den Mann nicht beim Fußballgucken stören)?
***): Gibt es auch einen Tag für Frauen, die nicht von dieser Welt sind?

Für mich sah der Tag so aus, dass ich mit nem Kumpel für die Frauen kochen musste ^-^. Männer sind an diesem Tag also erlaubt - zum verwöhnen jedenfalls xD. Btw. wusste ich bis vorgestern nichtmal, dass es diesen Tag überhaupt gibt. Sehe in dem Tag auch keine Existenzberechtigung weil das genauso ein Klamauk ist wie "Valentinstag" "Tag des Brotes" und was weiß ich nicht alles. Naja, gegen's Kochen hatte ich ja nichts, mir macht das jedenfalls Spaß.

Ich find Brot gut

am liebsten gebiepst, oder überbacken, oder zum Würzfleisch

also warum nicht ein Tag dafür

in dem Sinne bis zum Muttertag

:kiss:

Doc Deimos schrieb:

maomego1.jpg

In diesem Bild sammelt sich Old Moe gerade mit seiner Posse bevor er mit den Kamelpanzertruppen losrollt, am liebsten zu Oma(n) oder gar al-Quds (innerhalb einer einzigen Nacht, wut?!), immer auf der Suche nach der fernstgelegenen Muschee.

Insgesamt bin ich eher skeptisch was den Islam als politisches Fundament eines Staates angeht, aber die islamische Frauenpolitik ist in jeder Hinsicht eine interkulturelle Bereicherung, an der wir uns ein Beispiel nehmen sollten. Nicht nur ist die Frau ein belastbares Arbeitstier in Haus und Hof, sondern gerade auch in der Küche. Niemals kommt man nach der Arbeit nach Hause um ein halbgefrorenes Würstchen in der Spüle vorzufinden mit der Notiz die Schlampe sei mit Jutta beim Aerobic.

Der Vollzug der Ehe findet meist schon statt sobald die Angebetete 9 Jahre alt ist. Viele islamische Staaten haben inzwischen ein höheres Ehemündigkeitsalter, aber mit einer Neunjährigen hat es Old Moe gemacht und das ist dann eben Gesetz unter den einfachen Leuten. Anders als oft behauptet ist das aber keine Pädophilie, denn Aisha war ja gerade in die Pubertät gekommen und daher heißt es nichts wie ran an den jungen Babyspeck.

Wer keine Lust auf Bindung hat, der kann sich stattdessen der RAPe Musik widmen. Nach islamischem Recht bedarf es vierer männlicher Zeugen, um eine Verurteilung zu erwirken. Es ist daher ratsam diese vier Zeugen in den Gangbang mit einzubeziehen. Rap in der Ehe gibt es rechtlich nicht; wer auf Nummer sicher gehen will, der sollte vielleicht seine Bindungsangst überwinden.

Es ist indes einfach falsch, dass die verschiedenen Formen islamischer Verhüllung Symbole der Unterdrückung und Minderwertigkeit der Frau seien. Zu letzterem bedarf es keines Symboles und der Enstehungshintergrund ist tatsächlich ein anderer: Als nach Mohammeds friedlichen Verteidigungskriegen immer mehr Sklavenmädchen in den Besitz zur rechten Hand (Schwert-/Wichsarm) der frommen Muslime gerieten, mussten die Muslimaat sich irgendwie kenntlich machen und ihren ehrbaren Anstand unter Beweis stellen. Der dazu gewählte Weg war die Verhüllung des eigenen, köstlichen Fleisches.

Insgesamt also lässt sich sagen

islamfuckyeadf3.jpg

viel wichtiger als der weltfrauentag imho ist ein ganz besonderer feiertag =)
er kommt unaufhaltsam auf uns zu ...

Am 14.3. ist es wieder so weit: Schnitzel und BJ Tag

wechgezaubert

NUR MÄNNER SIND ZU SO ETWAS FÄHIG! *GREIN*

frencharmygirlscu7.jpg

FRAUEN AN DIE MACHT, *HEUL*...

Leech_1985 schrieb:
Hast du HL auf Islam, Werthers?
Frag ich mich auch gerade. Vor allem, da ich glaube, dass meinen schlechten Witz immer noch niemand begriffen hat. Aber die Antwort auf deine Frage habe ich im Prinzip schon gegeben, und bevor jetzt hier noch mehr Videos gepostet werden, für die sich sogar freeder schämen würde:

Es ist der Weltweite Tag der Frauen. Frauentag = "Tag der Frau", Weltfrauentag = Entweder "Tag der Weltfrauen" oder "Welttag der Frau", Welttag = "weltweiter Tag". Natürlich könnte man jetzt auch argumentieren, dass "Frauenwelttag" dann genauso gut passen würde... aber da würde ich jetzt weniger morphologische als ästhetische Gründe hinter vermuten, außerdem ließe das auch die Deutung "Tag der Frauenwelt", also "Tag der frauendominierten Welt", was ja wohl nicht die Intention ist, zu.

Ulli

Zurück
Oben