Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Doc Deimos schrieb:Wir wissen als Volk einfach zu wenig über den Islam. Ich schätze mal, 9 von 10 Menschen haben zum Beispiel noch nie ein Bild des Propheten Mohammed gesehen. Skandalös!
Ulli
(Es ist übrigens der weltweite Tag der Frauen, Leech, und nicht der Tag, an dem die Welt den Frauen gehört)
Leech_1985 schrieb:Warum heisst es nicht Frauenwelttag?
Diskuss.
TomGrenn schrieb:Und warum nicht Jahresfrühputz?
Letztendlich wird wohl der Sinnzusammenhang entscheidend sein:
handelt es sich um einen Welt-Frauentag *), einen Frauen-Welttag **) oder gar um einen Weltfrauen-tag ***).
*): Was ist ein Frauentag? Sowas wie happy hour, bloß nicht für alle? Sind Männer an diesem Tag schlich und einfach nicht erlaubt?
**): Dürfen da die Frauen auch mal was von der Welt sehen, d.h. zum ersten Mal in ihrem Leben raus aus der Küche (oder Besenkammer)? Werden da die Frauen raus in die weite Welt geschickt (Hauptsache den Mann nicht beim Fußballgucken stören)?
***): Gibt es auch einen Tag für Frauen, die nicht von dieser Welt sind?
Doc Deimos schrieb:Wir wissen als Volk einfach zu wenig über den Islam. Ich schätze mal, 9 von 10 Menschen haben zum Beispiel noch nie ein Bild des Propheten Mohammed gesehen. Skandalös!
Frag ich mich auch gerade. Vor allem, da ich glaube, dass meinen schlechten Witz immer noch niemand begriffen hat. Aber die Antwort auf deine Frage habe ich im Prinzip schon gegeben, und bevor jetzt hier noch mehr Videos gepostet werden, für die sich sogar freeder schämen würde:Leech_1985 schrieb:Hast du HL auf Islam, Werthers?