• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weltenwanderers Uniques und Sets

wir treffen uns bei 7

das zeug liegt auf nem TA! Danke dir!

Sigon Handschuhe bräuchte ich dringend, gibst die einzeln ab ?

3 Pgs geboten oder 3 Craftrunen, suchs dir aus ;)

/edit Helm auch noch, also 6 PGs

diese beiden gegenstände führe ich beide nicht!

haste ne presivorstellung?

Unique - Waffen - Orb / Eschuta´s Temper [äth.] | 3 (+1-3 zu Fertigkeitenlevels der Zauberin); 18 (+10-20% Feuerskillschaden); 20 (+10-20% Blitzskillschaden); 27 (+20-30 zu Energie ); (Quendi / Ramschschani)

gruß

hmm das ist schwer zu sagen aber was hältst du von 15 Ists ?

Zuletzt bearbeitet:
Unique - Rüstzeug - Gürtel / Arachnid Mesh | | 110 (+90-120% verbesserte Verteidigung); (Lmule_n01 / List-Belt)
Unique - Rüstzeug - Gürtel / Arachnid Mesh | | 117 (+90-120% verbesserte Verteidigung); (Lmule_n01 / List-Belt)
Unique - Rüstzeug - Gürtel / Arachnid Mesh | | 114 (+90-120% verbesserte Verteidigung); (Lmule_n01 / Q-neu)
Magic - Sonstiges - Charm / Great Charm | | 1 Fire Skills (Lmule_n02 / Ai-Quenya)

4 Ist

Unique - Rüstzeug - Gürtel / Arachnid Mesh | | 110 (+90-120% verbesserte Verteidigung); (Lmule_n01 / List-Belt)
Unique - Rüstzeug - Gürtel / Arachnid Mesh | | 117 (+90-120% verbesserte Verteidigung); (Lmule_n01 / List-Belt)
Unique - Rüstzeug - Gürtel / Arachnid Mesh | | 114 (+90-120% verbesserte Verteidigung); (Lmule_n01 / Q-neu)
Magic - Sonstiges - Charm / Great Charm | | 1 Fire Skills (Lmule_n02 / Ai-Quenya)

4 Ist

hmm ich hab das das "sold" leider bei dem 100ed gemacht. das hätte auf den 110ed gehört.

ich hab dir nun den 118er rauf gelegt. sry war mein fehler.

der TA bleibt der gleiche wie vorhin!

Unique - Rüstzeug - Handschuhe / Dracul's Grasp | | 116 (+90-120% verbesserte Verteidigung); 10 (+10-15 zu Stärke); 7 (+5-10 zu Lebenspunkten nach Kill); 9 (7-10% Lebensabsaugung pro Hit); (Lmule_n01 / Forvo)

Unique - Rüstzeug - Gürtel / Verdungo's Hearty Cord | | 94 (+90-140% verbesserte Verteidigung); 39 (+30-40 zu Vitalität); 11 (Leben wiederauffüllen +10-13); 107 (+100-120 zu maximaler Ausdauer); 14 (Schaden verringert um 10-15% ); (Lmule_n01 / List-Belt)

Unique - Rüstzeug - Stiefel / Gore Rider | | 169 (+160-200% Verbesserte Verteidigung); (Lmule_n04 / Quendi_I)

Könnt ich brauchen ;)

ka was man da bietet, eine Ist würd ich springen lassen und über PGs / Craftrunen können wir reden ^^

Unique - Rüstzeug - Handschuhe / Dracul's Grasp | | 116 (+90-120% verbesserte Verteidigung); 10 (+10-15 zu Stärke); 7 (+5-10 zu Lebenspunkten nach Kill); 9 (7-10% Lebensabsaugung pro Hit); (Lmule_n01 / Forvo)

Unique - Rüstzeug - Gürtel / Verdungo's Hearty Cord | | 94 (+90-140% verbesserte Verteidigung); 39 (+30-40 zu Vitalität); 11 (Leben wiederauffüllen +10-13); 107 (+100-120 zu maximaler Ausdauer); 14 (Schaden verringert um 10-15% ); (Lmule_n01 / List-Belt)

Unique - Rüstzeug - Stiefel / Gore Rider | | 169 (+160-200% Verbesserte Verteidigung); (Lmule_n04 / Quendi_I)

Könnt ich brauchen ;)

ka was man da bietet, eine Ist würd ich springen lassen und über PGs / Craftrunen können wir reden ^^

Die Ist geht ok...
Dann lege ich dir das zeug mal auf nen TA

So ich warne hier nun mal vor:

Bin vom 10.-14.6. nicht hier. Bin auf einem Festival und kann daher nicht auf inDia kommen.
Geboten darf natürlich trotzdem werden, bearbeitet wird das ganze eben erst am 15.6.

Gruß
Weltenwanderer

ich biete mal ne ist für die 5-4 light die...

hmm naja würde schon gerne 2 für sie haben...

aber für ne ist+um würde sie raus gehen

Edit:
Sorry ich hab gerade nachgesehen und hab gemerkt, dass die RBF schon weg ist.
Da dürfte ich das "Sold" markieren vergessen haben :(

Sorry nochmal

Zuletzt bearbeitet:
Hey Jung :hy:

schön dass du wieder da bist. Sag mal hast du nicht auch Juwele, die du in deinen Shop aufnehmen möchtest?

Ich bin auf der Suche nach einem schönen ed+dex Juwel :D

Magic - Sonstiges - Charm / Small Charm | | 18Life; 10Mana (Lmule_n02 / Ai-Quenya)
Magic - Sonstiges - Charm / Small Charm | | 12 Life; 16 Mana (Lmule_n04 / Quendi_II)

2Ist drauf

Hey Jung :hy:

schön dass du wieder da bist. Sag mal hast du nicht auch Juwele, die du in deinen Shop aufnehmen möchtest?

Ich bin auf der Suche nach einem schönen ed+dex Juwel :D

hmm ich seh dir mal nach. wobei ich juwel technisch nicht unbedingt gut bestückt bin...

Magic - Sonstiges - Charm / Small Charm | | 18Life; 10Mana (Lmule_n02 / Ai-Quenya)
Magic - Sonstiges - Charm / Small Charm | | 12 Life; 16 Mana (Lmule_n04 / Quendi_II)

2Ist drauf

geht klar :)

wenn du magst können wir live auch gleich traden...

Zurück
Oben