• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welches Runword ist das Richtige?

Und auch wenn keiner dabei ist. Er hat ja selbst gesagt, das er des öfteren mal alleine unterwegs ist.(oder?)

da ist es dann schon eine große Hilfe. Selbst ohne große +Skills ist es schon recht nett. ZWar nicht mehr so arg, aber immernoch ganz nett.

:'( fuck ................ hmm ... und nun? meint ihr blizard schaltet sie frei im mit dem nächsten patch? also allgemein die b.net only runenwörter.
Nai hat doch auf der ersten Seite schon ne Möglichkeit verlinkt wie man die Ladder Only Runenwörter ohne Pluggy bekommt ;)
ihr bekommt halt wirklich nur die Runenwörter und nicht wie bei Pluggy das ganze Packet mit ÜTrist, Clone, Truhe, etc

dann könnt ihr eurem Barb auch ne Forty gönnen

naja wir haben uns aberallgemein gegen mods komischen datei die was verändert und ähnliches entschieden. (ich war nen hauptverfechter davon) dann kann ich ja nicht plötzlich nur wegen ner forty meine meinung ändern. hmm. naja vielleicht patch blizard ja lieb für die singelplayer :-) und schaltet alles frei. so könnte ich dann auch meine schlüssel mal einsetzen :)
cta hmm ja ein super suporter. aber ich find irgendwie sind mir dafür die runen zu schade. nur um ne suport sache zu bekommen. irgendwie wäre mir cta nicht die arbeit wert gewesen. ich seh es schon kommen es läuft auf nen hoto zu und mein ocu wandert in die kiste =/

Da Runen uppen in SP wie in Non Ladder funzt wird deine Vex wohl auch ne Vex bleiben.
Und bei Non Ladder bzw. SP gehen nicht wirklich viele Runenwörter mit Vex. Hier alle die ich gefunden habe:
Herz der Eiche --> Ko Vex Pul Thul (leider das einzig vernünftige..)
Odem der Sterbenden --> Vex Hel El Eld Zod Eth (Kranker Schaden - nur woher die Zod nehmen?)
Stille --> Dol Eld Hel Ist Tir Vex (der 1.09´er Klassiker fetzt vom Schaden nichts mehr... halt 200%...)
Exil --> Vex Ohm Ist Dol (wer smiter mag ohne Grief... Is noch ne dicke Ohm dabei)

Zurück
Oben