• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ Welches Farmgebiet/MP Stufe für meinen WD?

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat

Destromach

Mitglied
Hey Leute,
habe jetzt den Wiedereinstieg in D3 mit nem Hexendoktor gewagt :) (und bin auch gut mit dem zufrieden^^)

Nun meine Frage: Wo lohnt es sich mit meinem Gear zu farmen und auf welcher MP Stufe würdet ihr mir empfehlen zu farmen, habe aktuell den Firebats, Cloud of Bats-Build, gibts da was anderes zu empfehlen oder reicht der ersma?

Hier mein Profil:

Kalidurga - Community - Diablo III

Danke für Antworten.

MfG Destromach

Hallo Destromach

Wilkommen bei den Hexern - der coolsten Klasse im Spiel :p :cool:

ein paar Fragen vorweg an dich, dann können wir dir noch zielgerichteter antworten :)
- was möchtest du gerne farmen? (Exp, Items, Essenzen, Keys, ganz allgemeines farmen)
- welche mp spielst du aktuell bzw. bis welche kommst du subjektiv flott durch?
- spielst du alleine oder im Team?
- gibts einen bevorzugten Akt der dir besonders gut gefällt?

lg
Owl :hy:

Guten Morgen,

vorweg ersma danke für das Willkommen :hy:

Derzeit habe ich mit dem Cloud of Bats-Build in Akt1 MP7 gefarmt und es lief auch ganz okay.. ich mein ich bin schon öfter mal verreckt aber vom Schaden her war es eigendlich machbar. Nen "Lieblingsakt" ansich habe ich eigendlich nicht und ich möchte vorallem Exp und Legendarys farmen^^

MfG,

Destromach

Also wenn es für dich von der Geschwindigkeit her ok ist kannste ja bei Mp7 bleiben :)

Zwei kleine Faustregeln (meiner Erfahrung nach):
- wenn du nen Goblin, auch wenn er etwas weg läuft, killen kannst, passt der Dmg für die Mp.
in Kombination mit
- du solltest Schadensspitzen wie bei den 'Rammbestien' (Felder A1), die dicken explodierenden Monster (Hain A1) oder auch mal ein der grünen explodierenden Monster in A3 Bastionstiefen überleben können, dann passt auch die Defensive für die gewählte Mp.

Beliebte / gute Farmingrouten:
A1:
Schwärende Wälder inkl. Krypten - Leorics Anwesen innen und aussen (vom WP retour) - Felder des Elends inkl. Höhlen (Krypta ist das beste Gebiet im Game) - Hain des Wehklages (zwischen Tirstram und Friedhof)
A2:
Oase (WP) - Westlicher und Östlicher Kanal (nach der Oase) - Assasinengewölbe in den trostlosen Sanden
A3:
Bastionstiefen - Rakkisübergang - Arreatkrater runter bis Azmodan

zur Skillung:
Hunde und Opfer würde ich fast raus nehmen.
Dafür würde ich folgende beiden Skills reinnehmen >>link<<.
Die helfen v.a. bei Elites doch ungemein :top:

Bezüglich Ausrüstung und Weiterentwicklung des Chars kann ich dir echt empfehlen dich da mal etwas einzulesen http://planetdiablo.eu/forum/kultstaette-der-hexendoktoren-3123/bewertet-den-hexer-ueber-euch-1758666/seite13/?postcount=481#post27103824

Und wenn du nicht gern alleine unterwegst bist kuck hier mal vorbei http://planetdiablo.eu/forum/pc-kontakt-forum-3152/farmer-leveln-1767174/ :)

Ansonsten viel Spass und viele gute Drops!

lg
Owl :hy:

Habe mir n 1h+ n Mojo zugelegt und bin noch am schaun was besser zu mir passt :) probiere auch noch mit den Builds rum^^ Falle in Mp8 noch zu schnell um, muss nochma schaun was ich dagegen machen kann, bin aktuell fleißig am farmen :)

Zurück
Oben