• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welcher pala haut neben dem hammerdin am meisten rein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
33-66 bie der ettin --> 49 avdam
50-61 beim lm = legendary mallet -->55 avdam

eth sind das dann
74 versus 82

bie 400 ed sind das dann
370 gegen 410

da is klar was den besseren avdam hat, wenn 40 ias on board dann kannste bie ner 27er fana mit 113 ias maxspeed erreichen
ettin liegt da nur bei 80 vonb nöten und könnte andren gurt tragen sowie 30 maxdam mehr von sockelungen holen
was aber auch den schadensunterschied net ändert

LM-Variante

Ettin-Variante

naja, habs jetzt mal genau gemacht :D
hast recht, hab den blöden hammer nicht bedacht. :autsch:

du wenn ich was über fanazealoten sage dann kannstes schon glauben ^^

aber naja das is eh vergebene liebesmüh, wer die waffe findet hat eh ausgesorgt ^^

btw du hast die charms vergessen

anni+fackel+charms+ringadds auf dem lutscher

selbst is die fr.... ähm der mann :ugly:

und ne das stimmt schon so, 114 btw 174 maxdmg etc is alles drin , jedoch is das nicht auf jedes vll bissl dmg gegagngen, weil ohne Gletschernadel von tod spielst du nicht mit 800 life , selbst bei dem dmg is das zu unsicher imho. geht alles klar, aber ich würds nicht tun.

na komm wenn die resis passen
30 anya
40 anni+fackel
50 schild
35 lres
50 fres

also bräuchten wir noch nen ring mit lres , der brauchbissle lutsch dazu max/oder mindam, str

mit 800 würdeste den auch durchbringen können bie vorsichtiger spielweise (1 bekehren ^^)

und dazu noch schön dass du halt net nur 3xx20 oder 10 xx 45 nimmst

bei vorsichtiger spielweise
Und wie viel dmg/sec verlierst du mit dieser Spielweise? Abgesehen davon das du freiwilig die chance auf AD, in der selben Zeit, verringerst, als wenn du mit 1,2k rumlaufen würdest. Der nette rare brummer bringt doch nichts wenn man sich alle 5 Meter zurückhalten muss :rolleyes:

das kampfverhalten is so ziemlich das gleiche, auch mit 1,2k rennst du nicht einfach so in ne mooniehorde ;)

mit weniger leben heißts "nur" dass du die augen mehr aufmachst oder dir dann halt andre ablenkungen überlegen musst siehe gn oder bekehren und so weiter

doch würde ich ^^ zumindest bevorzuge ich es immer..

Bekehren = 2mal Skillwechseltaste drücken (rädchen drehen) + Schlag ausführen = halbe-eine sec die du schon vergeudet hast.

Ist doch das selbe wie beim Charger... wenn du gut bist, 1hitest du 3-4 nahstehende Monster in kürzerster Zeit. Bei nicht so aggressiven Spielweise verlierst du zu viel dmg/sec die du nicht durch deine Waffe/Inventer/überstatung kompensieren kannst.

Ich finde ein Fanazealot ist so ziemlich der besste Paladin:

Angemessener Schaden und auch Selffound durch Hell zu bringen,
Stabil (mit Holy Shield und genug Resis)
Und erkennt keine Immunen (1 Punkt je in Rache und Überzeugung; mit der richtigen Waffe sogar nur in Überzeugung und das steht nix mehr)

Ich hab meinen ohne große Anstrenung auf 3.5K Screen-Dmg gebracht (CB und DS nicht eingerechnet)

Selbst meine Defzealer haut noch genug Schaden raus um in allen Gebieten bestehen zu können.

dafür holst du das hier hoch?

btw lies mal seite 1 vom thread

fanazealot ist dort schcon gefallen

btw
lern mal englisch
den begriff zealer gibt es nicht

aber okay ahnung von fremdsprachen is schon ne sache für sich

@neithan: :autsch: nimm dich mal bissel zurück.

zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben