• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welcher pala haut neben dem hammerdin am meisten rein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HorniHornsen

Neues Mitglied
Hallo!

als meinen nächsten charakter werd ich mir wohl nen pala zulegen. bloß ich bin nicht so mit pala skillungen und palas allgemein bewandert. hammerdin will ich nicht spielen, der is mir unsympathisch :p es gibt ja noch zealer und öhm, ja da hört mein latein auch schon auf :D

also: wen würdet ihr mir empfehlen?

ein blick in den wegweißer würde dir einige guides zeigen.

und was heisst hier reinhauen? genereller killspeed, netter screendmg or wahtever?
nen 2hand rächer wird wohl den höchsten dmg pro schlag an einem monster anrichten können.
nen dreamer dürfte wohl dem hdin in killspeed nicht sonderlich was nachstehen
realistisch machbar ist ein deathzealer wohl noch mit der stärkste char.
für ut "haut" der smiter am meisten rein.

mehr input= mehr output

gut, dann schau ich mir mal den "dreamer" an.
dann bedank ich mich schonmal und wenn weitere fragen anstehen meld ich mich :)

Also meine persönlicher Paladinfavorit ist der Fanazealer. Wenn Du Craculs trägst bist Du im Prinzip unsterblich. Problematisch ist einzig und allein Iron Maiden :-o

wer draculs braucht um mit nem zealer nicht mehr sterben zu können, macht grundlegend etwas falsch.

Hallo!

als meinen nächsten charakter werd ich mir wohl nen pala zulegen. bloß ich bin nicht so mit pala skillungen und palas allgemein bewandert. hammerdin will ich nicht spielen, der is mir unsympathisch :p es gibt ja noch zealer und öhm, ja da hört mein latein auch schon auf :D

also: wen würdet ihr mir empfehlen?

sorry dass ich dat hier mal ausbuddel aber n fanazealoit kann im rohen schadensputput am einzelziel den highest end hammerdin schon ziemlich alt aussehen lasen (und das ohne besondre rares)

ein blick in den wegweißer
nen dreamer dürfte wohl dem hdin in killspeed nicht sonderlich was nachstehen

Also ein Dreamer ist ein hammer char....nur VIEL zu teuer.
Und da ich denke das du ein anfänger bist(sry wenn ich falsch liege)kannst du ihn dir nicht leisten. Weil ein Dreamer schließlich nur durch dual dream realisierbar ist, welche je 1xJah beinhalten und in ladder nur baubar sind. in nl sind die (fast) unmöglich zu bekommen bzw. welche die nicht einfach verschwinden :ugly:

also ich würde einen zealer ans herz legen, ist einfach zu spielen ist stark ohne gutes eq und kann extrem stark mit gutem werden

Also der HB Din lässt die von Euch aufgezählten doch echt alt aussehen. Geht halt nur im Mausoleum.

n bolter kommt auf
2,5-2,7 casts/sekunde und aufgebohrt auf vll 15k hb schaden

macht knappe 37-40k dam/ sekunde am einzelmonster
(mit foh kannste noch ein bisschen streuen da haben die hb's aber nen maximalschaden von 4-5k

mein fanazealot kam auf 5,2 angriffe/s mit 85% cb und nem durchschnittsschaden/schlag von 18k

und da is durchaus noch steigerungspotential vorhanden

aufzählthread?

es gab man nen thread dazu, der scheint aber im nirvana zu sein :confused:
ich geh mal suchen ^^
ach da:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1443717

mfg

Könntest du das bitte mal vorrechnen?
Hier die Quelle der Werte, die neithan meint. Aufm pic hat der Pala gerade mal 89DS (lvl85) vorhanden, das macht 17k+ avg. pro Schlag. Auf die Sekunde gerechnet und mit der Option ganzen Schaden auf ein Ziel/Mob zu konzentrieren, sind es bis zu 75k (85%cth) pro Sekunde die möglich sind. [/OT]

das angemerkte verbesserungpotenzial sähe dann so aus :p

@92 ds and 35% cb ^^

aber das is alles träumerei, hat wenig damit zu tun, was realistisch ist und selbst der von neithan war schon überdurchschnittlich gut.
mal davon abgesehen, dass so ne kettensäge auch nix für palaneuling is, da geht man sonst zu oft übern jordan^^

wir sarf schon sagte, is nen aufzählthread und die großen 3 hdin/dreamer/zealer und mitunter auch avenger sind einfach die stärksten builds, was man davon lieber spielen will und was man realisieren kann davon ist doch eh jedem selbst überlassen, sinnlos das jemanden aufreden zu wollen

was trägt der merc da für ne waffe? pride?

gruß

pride wäre das beste wenn du ne waffe mit AD auf schlag hast, ansonsten latürnich schniddersmachter

ich weiß nu nicht was xardas da als waffe genommen hat wobei
450 ed eth selfrep 40 ias LM mit ad auf schlag LO LO dürfte so die obergrenze darstellen

jo, weils ne rare ettin is mit ad trigger :D

wie gesagt, das sind spielereien, imho sollten wir es gut sein lassen, die guides und die vorlieben des TE sollten ihr übriges tun.

edit: nicht schlecht felix ;)

mir gings nur um den beachtlich hohen screendämätsch bzw wo der herkommt :)
ich geh aber stark von aus, dass schnitters einem 5%ad auf schlag überlegen wäre ob der viel höheren auslösefrequenz

€:zwischenposter...

€2: über meinen 2. satz denk ich morgen mal nochmal nach, bin mir grad nicht mehr ganz so sicher ^^ gn8

Zuletzt bearbeitet:
na, du darfst dich da nicht auf die blanken zahlen verlassen. sieht doch ingame so aus, dass du dich mit charge auf den gegner zubewegst und draufhaust und schon einiges tot hast, bevor der merc überhaupt erst da ist. da bringt dir der aurensupport nunmal einfach mehr. ( die billig variante wäre ne ariocs zu besserung der marc aura zusammen mit arki und andyfresse)
und auf den merc warten , dass der altern triggert, is auch nicht umbedingt killspeed :lol:

die ad variante geht mit pride besser, auch wenns herrlich unrealistisch ist ( und ich rede von der zealerwaffe, pride is nen witz dagegen xD)

@ xardas
die idee stammte in den originalzügen von mir, is doch klar dass ich weiß was ich da rede btw
LM > ettin weil besserer avdam

echt? okay gut zu wissen, naja is auch nicht schwer drauf zu kommen. :D

hmm das mit dem lm ( ich musste kurz überlegen was gemeint war xD) guck ich mir mal an, könntest du recht haben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben