• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Mod?????

Serrial

Guest
Moin, bin neu hier und voll begeistert von diesem Board. Hab mir hier schon viel hilfe erlesen können.

nu zu meinem anliegen. Hab Diablo 2 LoD 1.12 und wollte wissen welchen Mod ich dafür nehmen kann??

Gruss Serrial

Alle Mods, die bloß die txts verändern funktionieren auch mit 1.12.
Versuchs mal mit Median XL.

MfG
Dav92

kenn ehrlich gesagt auch nur median xl was mit 1.12 funzt. ansonsten einfach ma meine liste durchgehen (->modprjekte die II.)

MfG
AlphA

Als Anfäger würde ich dir aber nicht raten mit Median XL anzufangen, weil dir mod doch recht schwer ist.

Die Versionsnummer ist vollkommen wurscht - kopier einfach dein D2-Verzeichnis und stell damit an, was du willst. Wenn Seltsamuel seinen Modlauncher raushaut, gehören derartige Probleme sowieso der Vergangenheit an.

Was ich sagen will: Das sollte nicht Priorität in deiner Entscheidung haben.

Was Mods angeht:
Da gibts den Modprojekt-Thread, so wie ich die Sache sehe, gibt es neben ein paar Newcomern mit Potenzial 3 relativ ausgereifte deutschsprachige Mods: Snej, RoS und CE.

Von denen hat nunmal jede ihre Eigenheiten, schau sie dir einfach mal an.

Surtur schrieb:
Was Mods angeht:
Da gibts den Modprojekt-Thread, so wie ich die Sache sehe, gibt es neben ein paar Newcomern mit Potenzial 3 relativ ausgereifte deutschsprachige Mods: Snej, RoS und CE.

Snej is nur in englisch verfügbar

MfG
AlphA

Sorry Freiik hat ich vergessen war für mich unwichtig da ich Sp spiele aber du hast recht.

hiho zusammen

ich hatte mal ne datei gefunden (mod), die war recht lustig und ich finde die nicht mehr.

und mit dem modstarterpaket komme ich nicht klar, deshalb wollte ich mal fragen

ob nicht einer langeweile hat und mir mal so eine (Patch_D2.mpq) erstellen kann?!

die datei soll nicht viel können oder irgendwelche geilen drops bringen !!

nur statt 1 gegner 50 gegner erscheinen die droprate sollte nicht verändert werden

denn ich bin eigentlicht so weit zufrieden :)

ginge das ??

habe lod 1.11

@ gues

du brauchst nicht 2 mal den gleichen Text posten, einmal reicht.

@Thema

Median XL ist wirklich recht schwer. Snej ist wirklich anfängerfreundlich, einfach gestaltet und macht ne menge Spass. Ich bin auch von Median auf Snej umgestiegen weils mir einfach besser gefällt. Am ende musst du aber selber entscheiden was dir besser liegt. Zu Reign of Shadow kann ich leider nix sagen.. Hmm müsste ich wohl nachholen und die mod auch mal ausprobieren :)

Hi hab mir jetzt den median XL gezogen und die VirtualBox. Hab alles installiert und zum laufen gebracht, nur wie bekomm ich das Bild grösser???Wenn ich diablo starte wird das bild ziemlich klein. Kann man es auch grösser machen????

Gruss serrial

Für Median XL gibt es ein eigenes Board hier auf PlanetDiablo.
Dort solltest du lieber deine Fragen bezüglich Median stellen... ;)

Gruß
Xalthur

hey

ist RoS der Mod, mit diesem Kartoffelsack?
Ich hatte da mal einen gespielt...
Wenn nicht hier mal eine Beschreibung des Mods, den ich vor sehr langer Zeit mal gespielt habe (daher vll nicht ganz richtig)
Ich suche diesen Mod:

-im Glücksspiel konnte man sowohl recht einfach hohe runen (durch Ü-eier) kaufen, als auch uniques
- kartoffelsack
- skills waren (glaube ich) nicht groß verändert
- RW konnte man in uniques reinhaun

Ich glaube es war RoS... Aber wenn ich mir RoS jetzt anseh, sehe ich so Dinge wie "Pokeball"...
das gabs damals nicht und gefällt mir auch nicht so...

Wenn es nicht RoS war, dann sagt mir mal bitte, welcher Mod nahe an meine Beschreibung rankommt

thx

Suddy

€dit: Ich glaube ich habe den Mod gefunden... von CE war die Rede

Zuletzt bearbeitet:
also kartoffelsack is eigentlich ehr RoS. kA obs sowas bei CE auch gibt.
das mit den pokeball->haustier is relativ neu und eigentlich sehr cool gemacht.
bei RoS würd ich imo ehr auf die nächste Version 0.75 warten, da soweit ich weiß da einiges dazu kommt. vor allem itemgrafiken wo RoS imo ehr etwas unterbesetzt is. damit mein ich nich die anzahl der neuen, sondern das aussehen^^. is zum teil echt grausig.

median xl is nix für anfänger. außerdem brauch man da für 95% aller chars highend eq um was zu reißen->reinkommen is schwer, aber wenn mans mal halt dürfte es sicher gut laufen.

snej is ziemlich gut für "anfänger" ^^. ->was wohl daran liegt das bei der aktuellen version zu gut wie alle charbuilds op sind, was aber nichts macht.
hier lohnt sich auch ein warten auf die nächste version 6.1 , dürfte aber noch etwas dauern bis die kommt..

Was Mods angeht:
-> Snej is wie gesagt rein englisch.
relativ gute deutsche mods wären noch Zephyrus und der SanctusMod, die mir so spontan einfallen.

Ansonsten kann man sich auch gerne mein thread: modprojekte die II. zu gemüte führen. da is für jeden sicher was dabei;)

MfG
AlphA

jetzt hab ich CE angespielt und bin mir doch nicht mehr so sicher

welcher mod ist das:
-teddybär
- beim glücksspiel kann man ü-eier (o.ä.) kaufen... diese werden, wenn gekauft zu runen
- rw kann man in unis sockeln
- am anfang gab es so einen "wurfspieß", mit dem akt1 normal recht schnell durchzuspielen war

ich spiel jetzt zwar CE hab aber keinen teddy, oder diesen wurfspieß

spiele ich die richtige mod?

mfg

suddy

jetzt hab ich CE angespielt und bin mir doch nicht mehr so sicher

welcher mod ist das:
-teddybär
- beim glücksspiel kann man ü-eier (o.ä.) kaufen... diese werden, wenn gekauft zu runen
- rw kann man in unis sockeln
- am anfang gab es so einen "wurfspieß", mit dem akt1 normal recht schnell durchzuspielen war

ich spiel jetzt zwar CE hab aber keinen teddy, oder diesen wurfspieß

spiele ich die richtige mod?

mfg

suddy

Nö, wenn du diese Features haben willst, musst du Reign of Shadow spielen, eine sehr empfehlenswerte Modifkation. Gut für Anfänger und Fortgeschrittene, nur Massochisten kommen nicht auf ihre Kosten (also bis zur Selbstquälerei reicht der Schwierigkeitsgrad nicht)

MFG Tragon

hey

ist RoS der Mod, mit diesem Kartoffelsack?
Ich hatte da mal einen gespielt...
Wenn nicht hier mal eine Beschreibung des Mods, den ich vor sehr langer Zeit mal gespielt habe (daher vll nicht ganz richtig)
Ich suche diesen Mod:

-im Glücksspiel konnte man sowohl recht einfach hohe runen (durch Ü-eier) kaufen, als auch uniques
- kartoffelsack
- skills waren (glaube ich) nicht groß verändert
- RW konnte man in uniques reinhaun

Ich glaube es war RoS... Aber wenn ich mir RoS jetzt anseh, sehe ich so Dinge wie "Pokeball"...
das gabs damals nicht und gefällt mir auch nicht so...

Wenn es nicht RoS war, dann sagt mir mal bitte, welcher Mod nahe an meine Beschreibung rankommt

thx

Suddy

€dit: Ich glaube ich habe den Mod gefunden... von CE war die Rede

Das ist eindeutig nicht Chaos Empire, sondern RoS. Das mit dem Pokeball ist zum Glück verändert, das Bild passte nunmal wirklich nicht in die Mod rein. Ist übrigens eine sehr schöne Mod, Surtur und die Comm (Wo Tragon und ich auch zugehören) sind auch sehr sehr fleißig und bringen dauernd neue Versionen auf den Markt. Schau dir den Mod ruhig nochmal genauer an;), es gab viele Änderungen seit der Zeit, in der du vermutlich gespielt hast.

Zurück
Oben