• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher MF char??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wohl eher ob er ein hektiker ist ich hab die ruhe weg beim spielen ich verlass mich auf meine minions und muss nur ab und zu mal hinsehen ob noch alle da sind und ein guter summoner kann auch bossruns starten gut vielleicht net umbedingt diablo aber sonst hau ich mit meinem alle weg die halt im weg stehen:cool:

Die Betonung liegt da imho auf RUN ;)
Was zwar RENNEN impliziert, aber auch als einfach die schnellstmögliche Art gesehen werden kann, das Ziel zu erreichen - und das ist Teleport ;)
Ich sag nichts gegen Summoner...nur, mich als lame bezeichnen zu lassen (du warst das nicht, ist klar), weil ich keinen Exotenbuild für MF-runs nehme und SP zocke..naja.

Man kann grundsätzlich mit JEDEM char MFen, wenn man das so will...

Effizienz-Referenz sind Rätsel-Hammerdin und Sorc...
Über alles andere kann man reden ;)

Ich geb zu - ich spiele auch gerne mal meinen Summi...aus den Gründen, die du beschrieben hast.
Aber wenn ich Items suche, befrage ich nen Dropcalc und nehme den passenden Char...

Klar, der Summi braucht ebenfalls nicht viele +Skill-Items und kann daher gute MF-Werte erreichen.
Er hat keine Probs mit immunen und ist sicher..die Entscheidung ist also Effizienz vs Sicherheit und Ruhe.

Wobei Meppelruns und Pindleruns mit ner Blizzardsorc sehr sicher sind....

>Kommt eben drauf an, was der Threadersteller will - ob er monotone Runs mag, oder nicht...<

Also was ist jetzt monotoner?
Ätzende Meppelruns oder alle Gebiete inklusive aller
Immunen ohne einen stehen zu lassen?
Keine Sorc ist bei Immunen schneller als ein Summoner,
der dazu nicht noch hektisch wegtelen muss.

>Gegen starke Einzelgegner kann der Summoner nicht viel (Jaja, ich weiss, er ist nicht schwach) und außerdem muss er sich die Armee erstmal aufbauen..also<

Da bist du aber vollkommen auf dem Holzweg.

>Summoner = Flammenfluss, Grube, CS, WST..aber keine BossRUNS<
Boosruns mit dem Summoner gehen/telen nicht so schnell,
nichtsdestotrotz sind sie sehr ergiebig,besonders die Wege zum Boss.

>Flame mal nich herum...<
SP is was für Babys oder Tetrisspieler,nix anderes,monotoner gehts nicht,
absolut NULL Überaschungseffekt,kurz gesagt>Schrott.

>Hier gehts um MF, also um Effizienz..oder?<
Bleibt Glückssache.

Mfgg Marco

Ich meinte mit monoton die Sorcruns, die ich beschrieben hab.

Außerdem sagte ich nichts davon, das die Sorc die immunen angreift, sondern sich in solchen Gebieten vorsichtig verhält.
Gebiete mit immunen fallen flach - sagte ich doch (und du auch).
Die Sorc telt an immunen vorbei...

Ja, der Summoner kann auch mit Tongolem und IM arbeiten..oder was-weiss-ich..aber kennst du auch nen voll ausgebauten Blizzard?

Für die Wege zum Boss (zB CS ausräumen) nehme ich einen Hammerdin - keine immunen, Maxblock, Killspeed...LAME (richtig?)

Glück kann man herausfordern...je mehr Runs/Zeit, desto höher die Chance..ganz einfach.

Warum bist du so aggressiv?

sp is zwar leicht monoton aber das es für babys is geht zu weit immerhin besteht hier sofern kein lan netz vorhanden nicht die möglichkeit sich hilfe zu holen im gegenteil das muss man alein schaffen also nich mehr flamen

Würde Blizzard es erlauben, die Chars auf den eigenen Rechner zu exportieren, würde ich Bnet spielen...ich seh es nicht ein ,das die nur auf dem Server da liegen.
Einseitiger Export würde auch die Datenintegrität nicht berühren...
(Klar gibts da noch andere Schweirigkeiten, wäre aber lösbar (gewesen))

Und @ für Babys...benimm dich bitte...
Ich komm genauso gut in LAN-Games zurecht, wo die Karten imemr neu geladen werden.

ps: Wenn man im bnet spielt , braucht man wahrscheinlich erst recht nicht vor ner reinen Kältesorc zurückzuschrecken, da man dort ja meist(?) eh die schweren Gebiete überspringt...

Wie kommt man hier überhaupt auf 0 Überraschungseffekt? Glaubst du nicht nur die Karten, sondern auch die Monster bleiben gleich :confused:

Ich kann im SP (was ich spiele) genauso gut (oder in dem Fall eher schlecht) in eine Horde Fanamoonlords laufen wie im B-Net. Und wenn die angestürmt kommen ist es doch völlig egal ob ich die Karte kenne oder nicht.

Und wenn SP doch Schrott ist und 0 Überraschungseffekt hat, da fragt man sich doch warum es so viele spielen... und jetzt bezeichne bitte nicht die gesamte SP-Comm als Babys :p

Damits nicht völlig OT wird:
Meine Meinung:
Ich mag Sorc mehr, allein weil sie Teleportieren können. Ein Summoner kann überall durchkommen, klar, aber ich bin der Meinung das ich mit meiner Sorc immer noch schneller bestimmte Bosse plätten kann als ein Summoner.

Übrigens: Sind Runs nicht immer monoton? Was macht SP jetzt monotoner? Nur die gleichbleibenden Wege? Die empfinde ich zumindest als nicht monoton, mich würde ein ständiges neusuchen viel mehr stören ;)
Was nicht heißen soll, dass ich mit unbekannten Karten nicht klar komme... also kannst du von persönlichen Angriffen absehen :p

Fazit:
Necro seh ich eher in Gebieten die Kläuschen schon augezählt hat, Sorc eher Bossruns. Was der TE lieber macht muss er entscheiden.

klar, SP wo jeder alleine zurecht kommen muss, kein BO in jedem Spiel hat, wo man bei Baalruns selber killen muss und sich nicht hinter dem Bot-Lam0r, der Infi Lightsorc und der Infi Java verstecken kann ist was für Babys. Sehr einleuchtend

andererseits find ich es gut, dass Leute wie du so eine Meinung über SP haben, da bleibst du uns wenigstens fern

edit: mein 1200. Post und dann so ein OT-Gespamme^^

Ich empfehle den Immortal King-Magicfind-Wirbler :) Guide ist in meiner Signatur zu finden.

Und ja, ich meine das ernst. Wenn man erst einmal bei Level 76 ist, dann hat man auch genug gefunden (PG's) um sich die IK-Armor leisten zu können, die anderen Gegenstände sind ja nicht all zu teuer :)

Ich hab das IK-Set mehrfach gefunden, nutze es aber kaum..mag Wirbler generell auch nicht so sehr (zu unkontrolliert, diese Recken :D).
Aber sicher nicht schlecht für zB die Grube, wenn man mal was andres will!
Werde mal in deinen Guide schaun :)

>klar, SP wo jeder alleine zurecht kommen muss, kein BO in jedem Spiel hat, wo man bei Baalruns selber killen muss und sich nicht hinter dem Bot-Lam0r, der Infi Lightsorc und der Infi Java verstecken kann ist was für Babys. Sehr einleuchtend
andererseits find ich es gut, dass Leute wie du so eine Meinung über SP haben, da bleibst du uns wenigstens fern<

Nur das wir uns hier nicht missverstehen,der TE hat gesagt,er fängt wieder
an,und dabei gehe ich immer,wenn nichz explizit anders posted vom Bnet
erstmal aus,also nix mit SP.

Die o.g. Items und Party,sowie evtl. Eigen/fremd BO nutze ich überhaupt
nicht,und spiel nebenbei auch noch 100% only selffound.

Und ja,auf Grund der "idealen Karten",man brauch nur mal an WST-Runs um 2 Ecken oder Meppel-Runs um evtl. eine Ecke mehr zu denken,wären
mir ehrlich gesagt zu öde.

Genauso wie nur ein/zwei Gebiete,meine persönliche Meinung.

Bleibt die Frage,Ladder SC oder HC ?

>edit: mein 1200. Post und dann so ein OT-Gespamme^^<
Gehört deiner auch dazu,wenn sich aber jemand angeflamt fühlt,
entschuldige ich mich dafür.

MfGg Marco

€: Ist doch in Ordnung Z3on,ruhig,ich habe ja auch "meine persönliche Meinung"
geäussert und wurde deswegen gleich angeflamt,wegen nix und wieder nix.

und nur wegen der gleichbleibenden Karten ist SP monoton? dann hol dir PlugY, stells auf Neugenerieren und werd glücklich. Wegen so lächerlichen Gründen lass ich mir 'meinen' Modus nicht schlechtreden

und das mit OT-Gespamme war auf meinen Post bezogen

wenn hier nix mehr gescheites kommt geht das hier zu

und @thorongili, mit flames mal bissl zurückhalten, sonst gibts demnächst post

da braucht er sich nich mal plugy zu holen da muss er nur einmal den schwierigkeitsgrad wechseln und schwupps ist die karte wieder weg^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben