• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Char nun?

zwei gute muss man aber erst finden. War für mich im SP also keine Option.

@LoD: meiner hat 3050/3k. Wie kommst du auf die Werte? meiner ist eigentlich sehr nice equipt, 2x HotO, 2/FC/20Str/40Life/90Mana Amu, 2x Soj, 3x Mana Boots, 20+ Life Skiller. Hab auch BO vor der letzen Syn gemaxt, kA wie du da noch 150/300 rausholst. Oder hast du dort auch keine 105FC?^^

und sry 4 OT^^

Zuletzt bearbeitet:
Also gute Wands finde ich idR schneller als Shards.
Shards sind nur bei nem komplett blauen(Saphirbone/great + Silks) Shouter für mich ne Option... den Spiele ich leider selten(st) ;)

OT:
Oh, hatte die falschen Werte im Kopf... siehe hier.

Naja... war zu faul mir nochn Lifeskiller zu ertraden, dann wäre Life > Mana(und die Werte doch sogar besser als deine^^)
Und jeder weitere Level is sowieso nochmaln dicker Lifeschub.

LG
r4n4

dafür hat meiner Lvl49 WC, fast 250 mehr dmg ;)

vllt stell ich meinen auch mal vor, aber das ist so viel Arbeit^^

so, genug OT von meiner Seite xD

Nur noch so nebenbeibemerkt zum Classicshouter...
Meiner hat derzeit 900Mana und das ist theoretisch ausreichend...
Aber nur in einem Fall - nämlich wenn genug Manareg vorhanden ist.
Folglich würde ich teilweise beim Equip eher auf Manareg gehen als auf Tonnenweise von Mana, das, wenn es erstmal leer ist auch mit achsovielen Tränken leer bleibt.
Das ist im Grunde auch das einzige Argument welches Energiestatten rechtfertig ;)

Hey hab gerade angefangen und ncoh ein paar fragen^^
Wie kommst du bitte auf so hohe Resis?
Wäre es eine alternative den barb mit shard + Ward zu spielen wegen den resis halt und sicherer???

Nein, das ist definitiv keine alternative, da verlierste mehr als du gewinnst.
Überlegen wir mal: Zunächst mal ein (oder mehrere, aber nicht übertrieben, die Resisteigerung ist nicht kontinuierlich die selbe) Punkt in Natürlicher Widerstand
Dann haben wir +20 von Dualshard, bzw. 10@ und mögl. 30cr 30fr von nem fcr-mana-necstab.
Gurt ist, klare Sache, nightsmoke, nochmal 10@.
Der rest ist Rare - bedenke, bei Classic brauchst du, wenn überhaupt, nur Fire/Cold bzw. Fire/Lightresis auf max, je nach Einsatzgebiet. Die restlichen Res braucht man sogut wie nie.
Folglich haste noch Boots, Amu und Ringslot zu vergeben. Wenn selbst das nicht reicht dann packst du halt anstatt Berserkers Hauberk Goldhaut rein. Muss aber imho wirklich nicht sein.

Zurück
Oben