• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Char für Keyruns?

Bei (key)runs setz ich stark auf einen gut ausgestatteten hammerdin. der macht alle viecher platt und dank eni schnell am ziel.

Allerdings bringt der beste char nichts, wenn du nicht genug mf hast, sonst rennst du dir echt n wolf <.<
bin bei ca 270% mf und find äusserst selten was ;(

Bei (key)runs setz ich stark auf einen gut ausgestatteten hammerdin. der macht alle viecher platt und dank eni schnell am ziel.

Allerdings bringt der beste char nichts, wenn du nicht genug mf hast, sonst rennst du dir echt n wolf <.<
bin bei ca 270% mf und find äusserst selten was ;(

Einem Anfänger gleich zu einem Enigmadin raten? Willst du, dass er das Spiel sofort wieder verlässt?
Lg

Ich würde auch eher zu einer Firesorce raten, als zu einer Blitze. Die schlimmsten bzw nervigsten Gegner sind sowieso die Vipern bei Nihla, und die sind LI.
Die Blitze ist super bei der Gräfin und beim Summoner, allerdings war ich bei Nihla nie wirklich zufrieden mit ihr. Eventuell stören manchmal auch die Bogenschützen bei der Gräfin, kommt zwar selten vor, aber wenn man viele runs macht kommt auch mal ne nette Boss combo bei raus. Und die sind auch LI :p

Die Firesorce hat zwar auch Immune, aber die sind nicht so schlimm.
Fallen und Ziegenmänner bei der Gräfin, kein wirkliches problem.
Bei Nihla sinds halt Spinnen und Schinder. Die Spinnen stören auch nicht. Schinder sind zwar nervig, sollten aber keine ernste gefahr darstellen. Ausserdem ein wenig mit Static nachhelfen und der Merc kriegt die ganz einfach kaputt.

Eine Dual hätte auch nur minimale Vorteile gegenüber einer Fire oder Lightsorce :p
Beim Summoner brauch man es gar nicht. Bei der Gräfin... nunja, eventuell würde ich sagen, genauso bei Nihla.

Ausserdem kann man eine Firesorce auch besser für Bossruns benutzen :D
Andy, Meppel. Flaflu geht auch (oder Mausoleum). Die Blitze hat probleme in den Alvl 85 Gebieten ^^

terror und hate geht mit dualsoso sehr gut. hintelen, töten (gräfin muss der merc machen, dauert keine 5 sekunden), fertig. für nihla hat sich bei mir n ik-baba bewährt (mit "hohn" spucken sie kein gift) - bei zu vielen vipern geh ich da aber auch lieber aus dem spiel.

Nila mach ich am Liebsten mit nem Knochenwerfer.
Sollte vielleicht dazu sagen, daß ich diese Spezies prinzipiell "verskille", weil ich ein paar Flüche will.
DV für die Vipern, irgendwo einen Attract rein, dann AD, alle stürzen sich auf den mit Att -> ein paar Bonespears, sprengen, alles platt.

Aber ich renne auch runter und gucke in alle Kisten - die neigen dazu, Sachen wie Tal's Rüstung auszuspucken.

terror und hate geht mit dualsoso sehr gut. hintelen, töten (gräfin muss der merc machen, dauert keine 5 sekunden), fertig. für nihla hat sich bei mir n ik-baba bewährt (mit "hohn" spucken sie kein gift) - bei zu vielen vipern geh ich da aber auch lieber aus dem spiel.

Nun, aber eine Blitz Sorc hat bei allen 3en keine Probleme. Keine Immunen und alles fällt sofort und schnell um ;)
Lg

@ Nosferatu
Ich würde auch eher zu einer Firesorce raten, als zu einer Blitze. Die schlimmsten bzw nervigsten Gegner sind sowieso die Vipern bei Nihla, und die sind LI.
....
Eventuell stören manchmal auch die Bogenschützen bei der Gräfin, kommt zwar selten vor, aber wenn man viele runs macht kommt auch mal ne nette Boss combo bei raus. Und die sind auch LI :p
...

;)

Ich wär aber auch für ne Blizzard Sorce. Es gibt zwar viele Immune bei der Gräfin, aber die sind noch lange nicht so schlimm wie Viper oder Bogenschützen mit Macht oder Fana und Ele-Verzauberungen ;)

Und dadurch kann man auch Nihlas CE mehr oder weniger verhindern.

fail. :D

0815 = ohne eni = viiiel zu langsam

teleporter is pflicht

jede sorc hat da ihre vor und nachteile ...
such dir da eine aus^^

ich persönlich würd orb/fb nehmen,
is aber ma wieder rein subjektiv

btw, wenn du schon neithans sig nimmst,
dann bitte nich so einfache fehler machen :D

Ich hab recht gute Erfahrungen mit meiner Trap-Assasine gemacht.
Mit ein bisserl Block und Tempoblitz kann man alles umrennen, weil man endweder zu schnell ist oder blockt. (wenn man schon kein Teleport hat)
Bei Nilathak 3 Blitzwächter und 2 Todeswächter hinstellen, dann 2 mal um den Block laufen, weitere Todeswächter hinsetzen und einsammeln.
Zum Geisterbeschwörer muss man sich leider vorkillen, was aber auch recht gut geht, weils keine Blitzimmunen gibt.

Zurück
Oben