• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Char / Build für T6 Bounties

Shihatsu

Noob mit Smurf
Joa, mich regt das mit den RRoG langsam tierisch auf. Unity mit Sockel und Trifecta - check. SoJ in manigfalter Ele-Ausführung, mit oder ohne Sockel, noch rollbar - check. Nur ein RRoG mit 3 wenigstens halbwegs guten Stats - nichts, nada, njente. Maaaan. Also farm ich die Dinger jetzt brutal. Ich nehm dafür nen M6-Goldfind build, hab da aber Diszi-Probleme.
Was ist euerer Meinung der beste build um schnell T6 Bounties zu machen?

M6 mit Danettas Set
und für Bosse und dicke Gegner switch auf Bogen+Köcher (spätestens im 4er Team)

Bester Build insgesamt oder nur auf DH bezogen?

Bei dem RoRG sind 3 Stats gesetzt, das ist dir bewusst? Ias, Leben pro Treffer und Mainstat hat der immer. Nur der vierte primäre Stat rollt zufällig.

Cruader mit Windreiter ist schnell unterwegs. Zum erledigen der Monster muss man dann einen Build nehmen, der keinen speziellen Flegel dringend voraussetzt. Vielleicht alles sonst auf Himmelsfaust auslegen. Stampede sollte auch funktionieren.

Wizzard mit Firebird und Ätherwandler.

Barb mit Raekor oder physischer Wirbler.

Da sollte einiges gehen.
Und du muss ja eigentlich auch "nur" nen Ring finden, der nen Sockel oder CC oder vielleicht auch CHD drauf hat. Die Wahrscheinlihckiet ist gar nicht so gering.

Ja, auf den vierten Stat kommts ja an - und bisher war da, egal für welchen char, immer crap dabei.

Hab auch genau einen mit CC und IAS ... reicht. Ansonsten halt Blutrache reinnehmen, Heilkugeln sammeln damit die Heilkugeln Hass auffüllen, das Wickeltuch des Seelenernters hilft auch viel (füllt primärressource auf) . Die geringe Zeit für Heilkugeln muss sein, dann geht auch der Hass nicht so schnell aus. Bounties sollten dann recht fix machbar sein wenn man nicht sowieso splittet. Und natürlich aufs Ziel konzentrieren :D

Edit: Der Raekors Barb ist nett, setzt aber einen guten Ausbau (40% CDR) und eine brauchbare Monsterverteilung voraus. (mein Season Char) Dann kommt man schnell voran. Gegen dicke Einzelgegner etwas zäher.

Für t6 Bounties hat sich bei M6 eine möglichst dicke Wumme und Blutrache besser gemacht als Danettas; hatte nie Ressourcenprobleme :)

Da geht mir regelmässig der Hass aus in "such" Bounties. :(
jaaa, würde auch nicht vault die ganze Zeit gedrückt halten ;p
Tactical Advantage rein. Die Bacer mit speed beim zerstören eines Objekts
Und dann alle ~2s oder wenn es gerade nötig ist vault einsetzen.
(oder halt abhängig von der hass-regen)

Wenn man dann eh auf andere Waffe+Köcher switcht kann man auf die Danettas noch hass-regen rollen.
Der Companion-buff füllt einem ebenfalls nochmal 50 Hass auf.

Wenn es gar nicht anders geht Preparation rein, aber bei mir hat obiges Setup immer gereicht.

Crusader mit Phalanx-Build. Dank dauerhaften Pony bin ich rasend schnell und guter Dmg ist auch vorhanden.

Crusader hab ich allerwenigsten Ahnung von. ISt der Build von besonderen Items abhängig?

Zurück
Oben