• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welcher barbar ist die kill machine

decoydiablo

Mitglied
ich wollte schon immer mal einen sp barb auf 1.11b erstellen ich würde deshalb gerne wissen welchen barb ihr bevorzugt und warum angaben über equip usw. wären sehr hilfreich danke schon mal:cool: :cool:

Wirbler/Berserker/Konzer/Frenzy sind ohne Probleme Hellfähig. Je nach Equip auch richtige "Killermaschinen".

Guides findest du hier

kann mich meinem vorredner nur anschliessen. jeder barb ist eine killermaschine, sofern er gut ausgerüstet ist. die ausrüstung kannst du in den guides nachlesen. ich persönlich bevorzuge den wirbler, weil mir es zu stressig ist, den frenzy zu steuern (schnelligkeit) bzw ich den wirbler schön entspannend finde. aber am besten du findest das selbst raus, indem du die einzelnen varianten ausprobierst.

nen Konzer als Killermaschine zu bezeichnen find ich etwas gewagt. Stichwort Schinderdschungel

Frenzy, WW, Konzler und Amok würde ich als Killermaschiene einstufen. Kommt halt auf das jeweilige Equip an.

Lies dir die Guides durch, da steht eigentlich alles drin.

Neben dem, von Crazy Kenny bereits gestellten Link, verweise ich hiermit noch auf die allgemeine Guidesektion, da stehen noch ein paar mehr drin.

Wenn du dich dann für einen entschieden hast, kannst du ja nochmal nachfragen, wenn noch was unklar ist.

BardasLoredan schrieb:
Dito
Ähnlich würds ich beim Amok-Barb sehen

Wenn, dann Wirbler oder Frenzy

Der Zerker onehittet zumindest alles, wenn er gut ausgerüstet ist.
Der Konzler ist eher ein Tank, der langsam, aber sicher und alles niedermäht.

Dualgrief-Forti Wirbler: Killermaschine
Zerker/Konzer aller Art: starker Char, aber eben keine Killermaschine

Kommt drauf an... mag sein, dass dein WW im Schinderdchungel deutlich schneller durchzieht, aber mein Zerker macht Nighle 3x so schnell platt wie du :)
Würd das nicht immer so pauschalisieren, aber wenn ich an ne Killermaschine denke, sehe ich nen Frenzy!
Warum? Naja, killen tut er schnell, das ist unbestritten, je nach Equip halt... aber ich find den Style dabei total Killermäßig :ugly: weil er halt wie ein Getreide Häcksler säbelt und total blutrünstig ist - Frenzy halt.
Er bleibt nichtmal stehen, um die Drops zu sammeln, versucht man was aufzuheben und klickt daneben stürmt er sofort weiter zum nächsten Boss, den er augenblicklich zu Knochenmehl verarbeitet.
Hmm ich denke mein nächster Char wird ein Frenzy:kiss: muha

Und warum WWs bessere Killermaschinen als Zerker oder Konzler sein sollen seh ich nicht ein; der WW macht keine wunderbaren 1-hit-kills am laufenden Meter(naja mit Dualgrief vielleicht schon, hab dieses HR Gedöhns nie probiert)und wenn das nicht Killermachine like ist, was dann?

der Dualgrief Wirbler macht wahrscheinlich fünfmal soviel Schaden/Sekunde als der beste Zerker/Konzer. Über das ganze Spiel gesehen (schwache Mobs, starke Mobs, Endgegner etc) ist ein Wirbler dann doch der 'bessere' Char würd ich sagen.

Wobei ich persönlich auch den Frenzy bevorzuge, alleine wegen dem Runspeed =)

btw: Zerker bei Nihla? dürfte Konzer durch die gozu Def und ununterbrechbarem Angriff besser sein oder? (habs nie probiert, mache Nihla mit der L/CL Sorc^^)

Wozu Def.? Das Kroppzeug wird weggeheult und Nighla dann mit krassem Magie dmg verprügelt.
Und wie gesagt: Dual Grief und so halt ich eh für Quatsch, was denkt sich Blizzard immer dabei solche beknackten RWs zu erfinden, wo ne 1h Waffe mit soviel Basespeed so viel dmg macht wie ne 2h Waffe?
Naja, dafür ist Grief extrem hässlich^^ und nur weil andre nicht genauso viel dmg machen, kommen sie trotzdem durch und machen Spaß.

durchkommen ist kein gutes Argument für einen 'starken' Char, das tut man auch mit einer Daggerzone ;)

aber dass Konzer/Zerker stark sind bestreite ich ja nicht, nur der Begriff Killermaschine gefällt mir gar nicht

so, genug OT von meiner Seite :)

Danke für die vielen antworten hab mich nun erst mal für nen wirbler entschieden :D an alle viel spaß beim spielen

die ganzen alten haudegen aus dem barbaren oder dem ClassicForum würd ich mal sagen :)

Zurück
Oben