• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Werte für Inferno A3/A4?

Mit den Werten kein Land in Akt3? Bin aktuell auch Akt3 mit 41k HP, ~6k Rüstung, 450-500 Resis und 16k dps. Klappt bisher wunderbar. Ich frage mich wie du bei den Werten auf 48k dps kommst.

o.0
Ich hab nahezu exakt die gleichen Werte. 45k HP, 6.5k Rüstung, ~500 Resis und auch 16.5k Dps und ich seh in Akt 3 kein Land. Normale Mobs mit vielen Fernkämpfern sind schon ein kleiner Schmerz im A. aber geht noch, wenn jedoch en Champ Pack kommt bin ich nach gut 15-30 sek tot und mit 16 k dps (wohlgemerkt 40k crit bei 30% chance) hab ich den viechern dann gerade mal 25-50% Life abgezogen.

Hab auch schon mehrere Skillungen, seis mit Overpower oder Ignore Pain und allen versucht. Bin jetzt zu dem Entschluss gekommen, das die Stats einfach zu gering sind, mehr Res, mehr life mehr DPS und mehr Rüstung.

Mit Overpower war Ghom kein Problem mehr, danke für den Tip ;-)

Mein Barb hat 57k Leben, 9500 Rüstung, 1020-1100 Resis, 15k (knapp 19k mit 5er Raserei) DPS und knapp 500 LoH...
selbst mit diesen eigentlich recht passablen Werten macht mir Akt 3 relativ wenig Spass. Klar bekommt man die meissten Champion-Packs tot, aber dafür haut man auch 2,5 bis 4 Minuten auf ihnen rum...

Naja, bis die Loottable in Akt 3 wieder gefixed sind lohnt es sich dort sowieso nicht, aber Hack'n'Slay-Feeling kommt so in Akt 3 auch nicht auf, dafür dauern einige Champion-Packs einfach zu lange und blödes rumgekite mit einem Barb ist irgendwie einer Kampfmaschine unwürdig... da Bleib ich lieber in Akt 2 bei Schänder, Verseucht, blabla einfach in der Pfütze stehen und lach die Mobs an.

Für mein Spielgefühl würden die perfekten Werte ab Akt 3 in diese Richtung gehen:
Leben 70k
Resis 1200
Rüstung 11k
DPS 25k
LoH 800

Sicherlich irgendwann erreichbar, aber zur Zeit würde das für jeden Itemslot 15 - 20.000.000 Gold bedeuten ;-)

Zurück
Oben