• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Spiele spielt ihr noch außer D3?

Geweihter

Neues Mitglied
Hallo Allerseits,

mich würde mal interessieren, welche Spiele ihr denn derzeit noch regelmäßig zockt außer Diablo3 und wie ihr es generell mit dem Zocken haltet?

Ich stehe sehr auf Rollenspiele, hab aber bei Skyrim gepasst, denn das war mir ein zu großer Zeitfresser. Ich hab nich mal Fallout 3 und New Vegas bis zum Ende durchgezockt, weil ich irgendwann die Lust daran verloren hatte. :(

Seit einiger Zeit zock ich eigentlich eher wenig, was u.a. am Job liegt, wodurch ich kaum noch Zeit dafür habe. Jedenfalls am liebsten MP, da es gegen oder mit anderen Spielern noch am meisten Spaß macht.

Insofern sind meine mehr oder minder regelmäßigen Spiele derzeit:

Total War: Rome II
Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad
Chivalry: Medieval Warfare
DSA-Blackguards
War of the Vikings

Wer spielt denn schon D3? :lol:

Ne, srsly. An neuen Sachen spiel ich eig nur Shooter, und die bevorzugt an der Xbox oder Ps.
Am Rechner eig nur altes Zeuch:
UT2003, SUM2, NFSU2, Tony Hawks PS3, D2, Gta SA, FIFA05 und AOE1. Ausnahme is COD 4. Im Grunde fällt mir aber gerade auf, dass ich zu 90% immer Unreal Tournament spiel xD
Bis auf Sum2 und Cod4 spiel ich am PC eig alles im SP, bzw offline.

An der Konsole eig so gut wie nie allein. Konsole bockt allein irwie nicht so richtig. Halo-Lan mit 8 Leuten oder mehr > all.

Puh... zur Zeit eigentlich nur Fifa 14 und CoD-Ghosts... beides im Multiplayer...

Wie ich es mit dem zocken halte... sofern ich nicht am renovieren bin, relativ gelassen...da meine Freundin eh keine geregelten Arbeitszeiten hat kann ich auch mal das ein oder andere Stündchen mehr spielen...sind wir jedoch mal gemeinsam zuhause bleibt die Kiste aus :)

Vor ein paar Wochen erstmal Skyrim an die Seite gelegt für Battlefield 4. Für Skyrim gingen gut und gerne an die 200 Stunden insgesamt drauf. Kurz nachdem es raus kam 'n Dunkelelf hochgespielt in ca. 70-80 Stunden. Habs dann später wieder rausgeholt, als sämtliche DLC's raus waren und hab mir'n Khajiit gemacht, für den ca. 120 Stunden drauf gingen, aber noch längst nicht fertig ist. Wär Battlefield nicht rausgekommen, würd ich es heute noch spielen schätz ich :)

Man möge ja zu Battlefield 4 sagen, was man will, z.B. dass es keine wirklichen Schritte nach vorn gemacht hat nach BF 3... Es macht einfach riesigen Spaß. Anfangs war's ziemlich ernüchternd mit alle 15 Minuten Crashes, aber mittlerweile gibts das Problem nich mehr. Mittlerweile noch einen Clan gefunden und regelmäßig paar schöne Runden mit Teamspeak runden die Sache schön ab :)

Sonst nichts weiter eigentlich. Warte immer noch auf GTA V für den PC...

Hmm ist den noch Platz neben Diablo 3 ? Naja nen bischen somit gelegentlich bf4, wenn ich alle lila monster von der liste abgehakt habe wird mehr zeit für bf4 bleiben...
Hin und wieder auch Hearthstone...

BF4 spiel ich nur mit bekannten / clan im ts3, alles andre macht doch keinen spass...

Viel Zeit um ausser D3 noch was anderes zu zocken ist bei mir auch nicht vorhanden.
Auf der Platte habe ich noch Doom 3, Jedi Outcast & Jedi Academy, RTCW und ein älteres Unreal Tournament.
Am Weekend, wenn ich denn theoretisch mal Zeit hätte, sitze ich oftmals im Zug.
Aber mir extra einen Hotspot Zugang zulegen möchte ich auch nicht (k.A. wie da die Latenzen aussehen).

Bei mir ist aufgrund des Jobs auch kaum noch Zeit zum Zocken und mangels PC-Leistung ist mit neueren Sachen sowieso nix. Wenn ich mal Zeit habe, spiele ich gerne Doom bzw. Doom 2 und da diverse beliebte WADs von Privatleuten. Die sind teilweise (in meinen Augen) übelst schwer. Hab nach wie vor noch Spaß dran, auch wenn man die Pixel noch zählen kann.

Bisschen Zeug ausm Steam-Acc (zB Skyrim ab und an mal), sonst noch so 1-2 mal Minecraft FTB Multiplayer mit nem Kumpel

Zurzeit zocke ich hier und da mal Torchlight 2. Und sonst spiele ich die Hearthstone Beta.

Vor Torchlight 2 und Hearthstone habe ich mich noch mit Borderlands 2 und Path of Exile beschäftigt.

Ab morgen werde ich dann aber erstmal Diablo 3 auf dem PTR Server testen.

Diablo 2 - irgendwie packt es mich immer wieder. Es ist immer noch nicht alles ausprobiert (ich spiel grad den ersten Boner meiner Diablolaufbahn :irre:), noch nicht alles gefunden (2 Uniques fehlen noch - Set und Runen hab ich alle :angel:), noch nicht alles erreicht (99 war ich auch noch nicht in der Ladder...).

LG Bingo :hy:

Und genau DAS ist der Grund weshalb dieses Spiel kaum zu schlagen ist! Es ist uralt aber immer wieder neu! Ich werde mit D3 wohl nicht warm werden. D2 verschwindet vielleicht mal für ein paar Monate oder auch ein Jahr in der Versenkung - aber es wird immer wieder hervorgeholt und macht dann wieder Spaß wie am ersten Tag! Ansonsten spiele ich gelegentlich gern mal Aufbaustrategie (Cäsar 3), Action-Adventure (Tomb Raider), Adventure (Myst) oder manchmal auch einfach nur so Daddelspiele (Craddle of Rome).

Zurück
Oben