• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Specials auf welchem Slot?

Oreq

Mitglied
Ich hatte die Frage schon so ähnlich im kleinen Frage/Antwort-Thread gestellt, aber da keine Antwort erhalten.

Als Sorc möchte z.B. viel zu +Kältefertigkeiten und +Main-Skill. Wobei ich nach meinen Craft-Versuchen den Eindruck habe, dass man auf Armschienen ständig eine Elementarschadenart bekommt, während manche +Skills bevorzugt hier, und andere nur dort möglich sind. Drops verhalten sich identisch. Ist natürlich alles subjektiv.

Ach ja, und noch -Resourcenkosten hätte ich gerne. ^^ Auf welchem Slot ist nun was erreichbar?

Reduziert ist meine Frage also:
Gibts da schon genaue(!) Affix-Tabellen?

Falls es die nicht gibt, höre ich natürlich gerne eure Erfahrungen.

Zuletzt bearbeitet:
Kostet x Resource weniger gibt es nicht mehr. Auf Legendaries kann das noch drauf sein, laut den Einträgen auf battle.net als fester Stat noch drauf sein, jedoch bin ich mir da nicht sicher, wie akkurat das ist.

Persönlich Erfahrung ist:
+% Elementar-Skills auf Bracers und Pauldrons
+% Single-SKill auf Helm, Chest, Belt Pants, Boots und Offhand und ich meine auch Schilde, bin mir da aber nicht so sicher.
Irgendwo meine ich auch mal gelesen zu haben, dass auf den Gürtel nur die Primärskills drauf sein können, aber das habe ich auch noch nicht genau beobachtet.

Solche Detail schaue ich mir an, wenn mir dann in vier Monaten (oder später) anfängt langweilig zu werden.

Super, danke @greenelve. Damit kann man doch mal planen.

Zurück
Oben