• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Schuhe für die ES 95 Only Ene Sorc?

xerdron

Mitglied
Hi all, meine Light Sorc läuft momentan mit Silks rum, was gibts denn sonst noch für alternativen? Hab von crafted Mana Boots gehört was für Stats sollten die denn haben?

Manareg, max Mana und etwas Mana ist immer drauf, zusätzlich kann dann noch weiteres Mana (max 60), Resis, FHR, MF drauf sein

also Resis + viel Mana ist wohl das beste

Optimum wäre meiner Meinung nach:

5x Mana
5% Max Mana
xx Reg
Fireres (wenn du spirit trägst)
FHR

bei 95 es und ene only brauch man eigl keine resis außer gift. Vllt noch 9 dex für maxblock, vllt zockst du ja pvp ^^.

Restequipment? Weil mit Spirit brauch man auch kein weiteres fhr. Schuhe bieten leider nicht mehr so viele nützliche Affixe für 95 ene sorces wie zu Classiczeiten. :[

Bei schlechten Psnres würd ich Trecks nehmen, haben auch noch str und vita^^

jo , trecks sind super für ES only , weil psn dmg dich sonst ziemlich umhaut.

sonst die gozu crafted mana boots mit mana und mana reg , mit guten stats steigt der preis bei denen aber ins unermessliche.

Greez , KK

Giftstärke reduziert is eine falsche Übersetzung.
Es bedeutet, dass die Dauer der Vergiftung verkürtzt wird.

Also psnres

Es müßte Giftlänge reduziert heißen. Ich tendiere eigentlich immer zu raren Booten, oder ebend Treckies.

In so nem Gürtel passen 4 Reihen. Wenn man Probleme mit dem Gift hat, kann man auch 1 Reihe Blau, 1 Rot, 1 Lila und eine Schwarz machen und wenn man vergiftet wird einfach so einen schwarzen schlucken.

Hi, ich hab alle Res außer Fire Max (Fire is so bei ~60 denk ich).
Und ich spiel HC, sollte ich villeicht dazu sagen ;). Ich denk ich werd dann mal selber bissl craften.

Craften ist ne gute Idee. :)
Würde behaupten es gibt nix tolleres als Manacraftboots. Die möglichen 5% sind schonmal viel und dann ist ja auch noch mehr möglich mit den richtigen Affixen. Kannst dir ja mal in der Affixtabelle anschaun, was alles machbar ist.

€: Zu fhr: Mehr is immer besser. :p Und Resis voll haben ist auch kein Beinbruch, also wenn du auf die Schuhe noch FireRes bekommst, nicht ärgern. ;)

Ok dann wärs wohl am besten wenn sie Fire Res und FHR noch drauf hätten.

Was für Schuhe soll ich da hernehmen? Nur Wyrmleder oder gehen Dämonenleder auch?

Das ist beides möglich. Und macht von den Eigenschaften, die drauf sein können keinen Unterschied.
Da man Dämonenlederstiefel einfach bei Gheed oder nem anderen NPC gambeln kann, nehm ich eigentlich meistens die.

Zurück
Oben