• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welche ist die sinnvollste lowlvl setcombi?

mit plugy für single player
kannste für alleine deine chars eine stash nutzen, die endlos viele seiten hat

und von jedem char drauf zugreifen
 
Ich spiele auch groesstenteils mit der von neithan vorgeschlagenen Kombi, ich hab auch nie verstanden was die Leute mit Sigons Kombi wollen. Ok, Schuhe und Helm meinetwegen, aber Tod & Teufel Guertel und Handschuhe sind einfach nicht zu schlagen:
30% Ias
8% LL
cnbf
75% psn length reduce (gerade als low lvl bei Andy und in weiten teilen von A2 SEHR hilfreich)
15 Prisma (Psn 65)

Mit lvl 3 ziehe ich immer Hsarus Stiefel an, soviel wie man anfangs rumlaeuft hilft das faster Run doch sehr.

Mit level 13 wechsel ich dann meistens auf Cow King Stiefel, da Sigon's doch immerhin 70 Str brauchen, was fuer den ein oder anderen Char dann doch zuviel ist und ich nicht unbedingt Bock habe mir das Inventar mit Str Charms vollzupflastern.

Himml Amu + Ring ist klar, je nach Char auf 2 Ringe.
Armor hab ich eine mit Light-Res-Juwi gesockelte himmlische, bzw manchmal nehm ich einfach Zucki bzw Cow King Armor, je nachdem was ich gerade beim mulen finde...

Schade ist, dass der Cow King hut lvl 25 braucht, sonst wuerde ich das Set oefter komplett tragen, aber von lvl 25 bis zu dem Zeitpunkt an dem man von Norm auf NM wechselt ist es ein sehr gutes Set.
 
Wenn keine Vorschläge mehr kommen knall ich ihn in den Wegweiser, die tipps sind ja für den Anfang sehr brauchbar, da kammer das schonmal machen. *merk*
 
witzig, hab das grad in einem ähnlichen Thread gepostet! :)

Finde dieses Setup am stärksten:

Waffe+Gurt: Tod und Teufel
Schild und Handschuhe: Sigons
Ringe, Amulett: Himmlisches
Helm+Rüstung: Isenharts

Wenn ich richtig liege, dann gibts das alles als Bonus:

30% IAS; 22% Lifeleech, 2 Skills, Lebenauffüllen +12, 50 Mana, 115 Life, 26 Dex, einfrieren nicht möglich, Resis, 25-75 Kälteschaden, 20 Stärke, 50 MF, +AR pro Level, 50 Feuerresi.

Ist meiner Meinung nach das stärkste Setup was man anfangs haben kann.
 
Das ist eine gute Kombi, alerdings hat das Tod und Teufel Schwert einfach sehr hohe Anfordenerungen. Man kann es einfach nicht so früh anziehen ohne sein Inventar vollzukleistern mit Charms und das wär mir zu blöd.
 
Zurück
Oben