Nun, was nützt mir jeglicher Gedankenstrang über Items und deren Eigenschaften, wenn nicht mal zu 100% klar ist, was nun letztlich in die Finalversion kommt?
Was es später im Endgame alles an Eigenschaften gibt, weiß man vielleicht noch nicht, allerdings ging es auch nur über den Anfang des Spiels. Hier bin ich mir ziemlich sicher, dass es noch keine so große Auswahl geben wird, da dieser Teil dazu gedacht ist, die Leute langsam in das Spiel einzuführen. Wenn schon auf den Low-Lvl Items sämtliche Boni vorhanden sein könnten, wäre das eher hinderlich für den Spielfluss, besonders für Leute, die mit der Diablo Reihe noch garnicht vertraut sind.
Letztlich weiß keiner wie schwer das Spiel später wird, jedoch gehe ich davon aus, dass es im Schwierigkeitsgrad "Alptraum" schon ein wenig Taktik verlangt, um diesen zu meistern.
Nun wurde ja schon von den "Blauen" bestätigt, dass der Schwierigkeitsgrad "Normal" als Einstieg gedacht ist und für die Meisten keine größeren Probleme aufteren sollten. Warum sollte man also hierfür nicht über die bereits bekannten Eigenschaften von Items diskutieren?
Für mich hat sich bereits gezeigt, dass sich selbst für die wenigen, in der Beta verfügbaren Gegenstandseigenschaften die Meinungen spalten. Natürlich hält es jeder für sinnvoll Items zu tragen, die den Schadensoutput erhöhen. Zudem gedenken einige aber auch zusätzlich auf +Mf, +Gf, +Exp... zu gehen. Das war es letztlich auch, was mich interessierte. Einige halten diese Eigenschaften für den Anfang für ziemlich schwachsinnig, andere eben nicht

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Ich persönlich halte es schon für angebracht, nicht nur auf den Dmg zu achten, sondern auch eine weitere Eigenschaft auszubauen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob sich Gf auf diesem Schwierigkeitsgrad lohnt, da dort eh vergleichsweise wenig Gold droppen wird. Oder aber ich achte darauf, Klamotten mit +Exp zu tragen, um es in Alptraum leichter zu haben (dazu tendiere ich momenten).
Mir ist auch klar, dass man eh schauen muss, was man so findet. Aber es soll durchaus mal vorkommen, dass man die Wahl zwischen zwei Items mit verschiedenen Eigenschaften hat

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Später werde ich nur darauf achten gut durchzukommen (das heißt Dmg, Leben, Verteitigung, Resis etc.). Nur am Anfang habe ich auch noch die Wahl, vielleicht auch mal nur an meine Goldbörse zu denken, wenn ich das für sinnvoll halte

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