• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Welche Edelstreine für M6 DH?

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat

Butantex

Mitglied
Moin,

wollte mal fragen, welche Edelsteine für den M6 DH am besten sind. Habe zurzeit den Vollstrecker, nun fehlen mir noch 2 weitere gute. Welche könnt ihr empfehlen?

Wenn dun standard cold/raketen built spielst, den dass gegner unter kontrollverlust mehr dmg erleiden + psn stein auf 25 oder elitedmg stein

BotT, BotP und Enforcer benutze ich. Der Tx Stein is nich so geil.

Er meint Verderben der Gefangenen (Bane of the Trapped=BotT), Verderben der Mächtigen (Bane of the Powerful=BotP) und den Vollstrecker (Enforcer). Die bieten sich im Gegensatz zum Juwel des wirksamen Gifts.

Warum ist den Verderb der Gefangenen so gut? Wie oft kommt es vor, dass Gegner von Kontrollverlusteffekten belegt sind?

wenn du Kältedmg verursachst werden die Gegner verlangsamt - dann wirkts schon :hy:

oder einfangender schuß mit der feuerrune, falls du nicht mit kälte spielst ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben