• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ Weiterentwicklung meines Barbaren

Alles was mit Barbaren zu tun hat

Xanrom

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

wie die Überschrift schon sagt, wollte ich mal fragen ob sich ein paar nette freundliche Leute ;D mein Profil mal anschauen köennten um mir Tipps zu geben wie ich weiter mit dem Barbaren vorran komme (besonders DMG). Da ich gerade irgendwie merke das ich nicht weiter komme und nicht wirklich weiss wie , vielleicht habe ich einige Fehler in meinem Build und Skillung die mir nicht bewusst sind.

Mein Profil: Profil

Speile grösstenteile Qual 1-2 alle Akte

Waere echt super freundlich wenn sich jemand kurzen die Zeit nehmen koennte und sich meiner annimmt.

Vielen Dank im voraus
MFG
Christoph

Armschine/Amu mit Critchance
Ringe wären mind 2 Stats wie IAS/Critchaqnce/Critdmg schöner, aber da warte mit dem finden besser, bis das Addon da ist ^^

Jetzt ohne Auktionshaus ist das schwer sich gezielt zu verbessern am besten geht das noch über den Schmied falls die passenden Pläne vorhanden sind.

Handschuhe von dem Weisenset mit bis zu 524 Stärke, 50% Kritdmg, 10% Krit
Schultern der Stärke >300 Str möglich dazu Skill / Flächenschaden
Amulett der Stärke >300 Str, 10% Krit,...
Armschienen der Stärke oder andere Dämonen >300 Str, 6% Krit und passenden Elementar Schaden
Brustplatte der Stärke könnte auch noch etwas besser werden als die aktuelle

Vielen Dank für die antworten,

Das Amulett haette ich schon austauschen koennen aber ich möchte ungern auf die 47 crit verzichten

Zurück
Oben