• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

weibliche diablo2 spieler?

Ich weiss von mindestens einer, die bis vor kurzem noch aktiv gespielt hat, bei zwei anderen bin ich mir nicht sicher, ob sie noch spielen oder ob sie es nicht schon längst aufgegeben haben (und sich besseren Dingen hingegeben haben [nein, kein weiteres Spiel :p])

und ich persönlich schau auch lieber ner frau beim kochen zu als nem kerl
Ich koch ja lieber gerne mit ner Frau, anstatt ihr nur zuzusehen (kann Madame noch was von mir lernen :3)
Muss man nur aufpassen, dass das mit dem Essen trotzdem was wird oder man darf sich danach was bestellen :]

Ich koch ja lieber gerne mit ner Frau, anstatt ihr nur zuzusehen (kann Madame noch was von mir lernen :3)
Muss man nur aufpassen, dass das mit dem Essen trotzdem was wird oder man darf sich danach was bestellen :]

Ach, du meinst dieses "zusammen kochen"?! :D
Das ist ja so, als würde man(n) "ein gutes Buch lesen" oder "sich die Sterne angucken". ;)

Liebe Grüße,
Caseygami

Richtig! Es geht nichts über ein selbst zubereitetes Dinner, ein gutes Buch, oder sich zusammen mit dem Mädel die Sterne angucken.

Das Dinner und die Sterne kann man gut kombinieren.

bis dahin
Fenix

Hm ich weiß nicht aber irgendwie gefällt mir der Gedanke nicht, dass meine Freundin z.B. abends auf dem Sofa mal eben zu mir sagt:"Komm, Schatz, lass mal ne Runde zocken gehen", aber vllt. bin ich da auch der Einzige.......

das hat meine freundin mal gesagt :D

hab wie sie gekommen ist grad quake 3 gezockt. hab dann natürlich brav ausgemacht und so. als wir dann so simpsons geschaut haben, meinte sie dann: he, ich will das auch mal spielen. sieht iwie witzig aus. kopfweh machend aber witzig.
keine min später war der laptop verkabelt und wir am spieln :D

:top: kann nur sagen macht echt fun ^^

Anders als beim kocken, dinieren oder Sterne anschauen wird es aber etwas kompliziert, das gute Buch gemeinsam zu lesen.

Anders als beim kocken, dinieren oder Sterne anschauen wird es aber etwas kompliziert, das gute Buch gemeinsam zu lesen.

och wenn man kreative ist sollte auch das gut klappen... (ich hab da auch spontan schon reichlich ideen die alle nicht jugendfrei sind) alternative hat man das gute buch 2 mal ^^

gewußt wie dann geht alles.. wofür hat man den sonst die birne ?

Wolve

och wenn man kreative ist sollte auch das gut klappen... (ich hab da auch spontan schon reichlich ideen die alle nicht jugendfrei sind)

jaja...

alternative hat man das gute buch 2 mal ^^

gewußt wie dann geht alles.. wofür hat man den sonst die birne ?

damit es nicht reinregnet:p

Wolve

und was ist bitte chön dagegen der Freundin aus dem Buch vorzulesen? (nebenbei kann sie dann noch anere Sachen machen :ugly: )

Gamer-girls-jpg

4cfhyrou.jpg

faieii6e.jpg

OMG..... Ist das ne Frau ?????

Wenn ja, ich geh kurz k*****

Zuletzt bearbeitet:
und was ist bitte chön dagegen der Freundin aus dem Buch vorzulesen? (nebenbei kann sie dann noch anere Sachen machen :ugly: )

Sie könnte zum Beispiel 'ne Wurst pellen, ein paar Eier kochen, einen Braten in die Röhre schieben und, und, und! Der (männlichen) Fantasie ist hierbei keinerlei Grenzen geboten. :ugly:

Liebe Grüße,
Caseygami

Ich dachte, das sei eine Domäne der Männer.

Nun, ja...
Der Braten wäre dann das Resultat der Kochkunst des Mannes.
Mit "sich einen Braten in die Röhre schieben" muss ja nicht gleich gemeint sein, dass der Mann eine aktive Rolle dabei spielen muss. Wir könnten das Ganze jetzt noch etwas weiter ausweiten (:ugly:), aber das wäre zu viel für das leserliche Gemüt der lieben Moderatoren. :hy:

Liebe Grüße,
Caseygami

hmm also langsam entwickelt sich das thema in eine interessante richtung... und ob sich die mods damit auskennen... naja ich weiss nicht... egal aber dominante frauen könnte es ruhig mehr geben und wenn dann bitte auch kreative... für 2 denken ist immer so umständlich... wieso sind frauen eigendlich immer so unkreativ ? zumindest trift das laut meiner erfahrung auf vegetarierinen zu... hatte ich komischer weise immer... naja man kann ja auch nicht alles haben... oder ?:D

Wolve

Meiner Meinung nach sind Frauen nichts besonderes , außer wenn sie sehr hübsch sind .

Vielleicht wollte er auch einfach nur zum Ausdruck bringen, dass Mann und Frau beide gleichauf sind (Emanzipation!) und er weder Mann, noch Frau bevorzugt. :ugly:

Liebe Grüße,
Caseygami

Zurück
Oben