• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

weibliche diablo2 spieler?

Hm... jetzt haben wir einen Thread über Schwule und einen über Frauen die D2 spielen.
Was kommt als nächstes? "Gibt es Männer unter 1,70 die D2 spielen?" Wäre doch mal ein Thema für einen Thread... Oo

Ist mfb so einer wie Data bei Star Trek? Oder wie muss ich mir das vorstellen?

hmm also solange wie ich spiele habe ich durch aus schon mädels damals in d1 kennen gelernt nur ... die verflüchtigen sich schneller als kerle... woran es liegt k.a.
aber mit mädels zocken kann echt ansprengend sein wieso... naja die verstehen oft etwas anders als es gesagt wurde... deshalb ist unter mämmen spielen einfacher...
wobei ich mir persönlich mehr niveau beim zocken wünschen würde... aber naja vielleicht wenn ich wieder anfange...

fazit: klar gibt es eine minderheit aber sie im b.net zutreffen ist wie lotto spielen...

Wolve

hmm also solange wie ich spiele habe ich durch aus schon mädels damals in d1 kennen gelernt nur ... die verflüchtigen sich schneller als kerle... woran es liegt k.a.

Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass die Zocker, bei denen man glaubt, dass sie weiblich sind, sich oftmals als Kerle entpuppen und wenn sie keine Lust mehr auf ihre falsche Rolle haben, entfernen sie sich von ihrer mit Lügen aufgebauten Freundesliste, stauben vorher jedoch über eine gewisse Zeit ein paar Items ab und machen sich irgendwann einen neuen Account. So habe ich das bisher leider erleben müssen. Irgendwann kommt die Wahrheit allerdings ans Tageslicht. ;)

Also bisher habe ich keinen weiblichen Spieler in Diablo II getroffen. Ob das nun schade ist oder nicht, darüber lässt sich evtl. streiten. Mir ist's eigentlich egal, solange der Spielspaß nicht darunter leidet. :ugly:

Liebe Grüße,
Caseygami

ja sicherlich gabs das oft in d1 das sich kerle als mädels ausgegeben haben turi müßte davon ein lied singen können LOLOLOLOL *sorry istn insider von 1999* aber es gab damals auch mädels von LEH clan (argony) wer sie noch kennt... gut der typ von ihr war nen bischen strange wer gibt sich als kerl schon als mädel aus... egal gemocht habe ich damals beide...
naja aber wenn man schon das b.net über 10 jahre beherbergt verliert viele aus den augen und bei www.webmotte.de sind ja auch nicht mehr alle online... das lustige war mal das ich motte + frau in nem game angetroffen habe man war das lustig... aber naja das mit den mädels ist so selten wie admin´s von 2000 bzw. 2001... es gibt sie nicht aber es gab sie mal ? nai erzählte mir ja immer das es nie ne verwarnung für mich gab... nur war sie wohl damals noch nicht gemeldet... naja wat solls... mädels trift man schon... hin und wieder...

Wolve

[...]
Sogar, wenn man "Miss" heißt, wird man mit "er" betitelt... :keks:

da kannst du mal sehen, wie ernst manN die emanzipation nimmt. :)
einfach alles im internet als "er" ansehen und manN hat keine probleme. :clown:
(verdammt.. dann bin ich jetzt mit einem "er" verlobt und "er" erwartet ein kind von mir. :eek: meldet das der wissenschaft!!!!! :lol: )

ich habe festgestellt, dass man nach namen (in foren/spielen) nicht gehen kann.
selbst meiner einer hat weibliche chars in anderen games.^^ (und nein, ich staube keine items ab. :p )
in 10 jahren onlinezeit wurde ich in diversen spielen nur 1 x als eine "sie" angesprochen. :clown:

ich schreib zuviel. -.-

Dass man Ihnen nicht den nötigen Respekt entgegen bringt, Herr Brutzel, betrübt mich dann doch. Wie schaffen Sie es dabei so gelassen zu bleiben?

Alles nötige wurde ja bereits gesagt, es gibt keine Frauen im Internet.

Alles nötige wurde ja bereits gesagt, es gibt keine Frauen im Internet.

hmm bei dir vielleicht nicht... bei mir schon... nur leider viel zuwenige... (zumindest aus sicht eines singles)

hmm und brutzel dann reih dich mal ein mit dem amy der als mann nen kind bekam... geht alles... irgendwie...

Wolve

Hm ich weiß nicht aber irgendwie gefällt mir der Gedanke nicht, dass meine Freundin z.B. abends auf dem Sofa mal eben zu mir sagt:"Komm, Schatz, lass mal ne Runde zocken gehen", aber vllt. bin ich da auch der Einzige.......

Zuletzt bearbeitet:
Hm ich weiß nicht aber irgendwie gefällt mir der Gedanke nicht, dass meine Freundin z.B. abends auf dem Sofa mal eben zu mir sagt:"Komm, Schatz, lass mal ne Runde zocken gehen", aber vllt. bin ich da auch der Einzige.......

Keine Angst. Mir geht es da genauso. :top:

Liebe Grüße,
Caseygami

Warum das denn nicht?

hmm das versteh ich ehrlich gesagt auch nicht... weil zocken kann man ja auch im reallife ^^ auserdem kann man sich dann ja nebenbei über ganz andre sachen unterhalten die die fantasy anregen... hatte ich mit ner bekannte ausem befreundetem cs:s clan... war schon lustig nur nicht wenn ihr freund da war... :D manche kerle können echt störend sein ^^

Wolve

Diese Ansicht teile ich ganz und gar nicht. Wenn sie dem Wunsch nach Computerspielen noch hinzufügt: "und nach dem Zocken schauen wir gemeinsam das Fußballspiel", würde ich ihr sogar sofort einen Heiratsantrag machen.

Wenn sie dem Wunsch nach Computerspielen noch hinzufügt: "und nach dem Zocken schauen wir gemeinsam das Fußballspiel", würde ich ihr sogar sofort einen Heiratsantrag machen.

Das wird dann aber langsam zuviel. Wie willst du denn einen PC + Fernseher in die Küche kriegen. Von den Kosten mal ganz abgesehen.

das riecht jetzt aber etwas frauenfeindlich.^^
nur mal so.. männer sind eh die besseren köche und auch ich stehe, als mann, gerne in der küche. :)

das riecht jetzt aber etwas frauenfeindlich.^^
nur mal so.. männer sind eh die besseren köche und auch ich stehe, als mann, gerne in der küche. :)

#

zumal die meisten Sterneköche ja auch Männer sind :D

btt pls:

also bei Diablo 2 habe ich scho genug weibliche Spieler getroffen, wo ich zu 100% sagen kann das es auch wirklich weibliche Spieler sind (ich glaub TS/Skype so zu überlisten das man eine eindeutige Mädchenstimme hat ist ned für jeden machbar *g* und wenn dann glaub ich ned das so ca ~15 Leute des gemacht haben :D)

In der Gilde in der mein Maincharackter bei WoW ist (weib. Gnom <3) sind auch 5-6 Mädels dabei, mit einer bin ich abends oft noch mit einer der letzten im TS :D

so muss jetzt aber mal weg...

Ich hab meine Ex über Diablo 2 kennengelernt. Also ich würd nicht sagen, dass es keine weiblichen Diablo2-Spieler gibt :D

Zuletzt bearbeitet:
öhm wow / d2 also irgendwie haste dich da wohl im game vertan Macianer...

öhm und ob frau oder mann in der küche steht ist mir egal solange das essen schmeckt... und ich persönlich schau auch lieber ner frau beim kochen zu als nem kerl... da frau ja 2 merkmale auf der brust hat... und bei meiner größe ist das schon recht praktisch bei dem wetter...

hmm naja... mehr frauen... gibt eh sowenige gescheite... vielleicht würde das b.net dann auch mehr an niveau bekommen... ?

Wolve

Zurück
Oben