• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WD "Spielweisen" und nötiges Gear

Wenn man die Hunde mit Sacrifice als Hauptschadensquelle spielt, muss man sie beschwören. Selbst mit Circle of Life, Sacrifice+Next of Kin und Grasp of the Dead+Death is Life kommen die Hunde viel zu zögerlich. Außerdem sind Kill-Trigger ab Inferno eh mit Vorsicht zu genießen - weil wenns eng wird (Bosse, Elite-Packs), killt man eh nichts sondern läuft panisch im Kreis --> keine neuen Hunde.

Da halte ich den Sacrifice-Build mit -100% CD für weitaus effektiver - zumal man die Sacrifice-Rune "For the Master" einsetzen kann, womit jeder gesprengte Hund 6200 Life regeneriert. Ich sehe schon dass die Rune mit dem nächsten großen Patch stark abgeschwächt wird weil der WD damit unsterblich wird.

also der opfer-build mit keinem CD der dogs würde ich gerne mal ausprobieren. das könnte durchaus spaßig sein. hat jemand genügend kohle und dann das mal testen?^^

@stormer
bisher hab ich ja wie gesagt nur mit dem koloss + templer als blocker gespielt. werd am wochenende mal schauen ob noch gegner zu mir durchkommen wenn ich 6 blocker hab.

Interessant zu wissen wäre auch noch wann Stammesriten wirkt. Erst -25% CD und dann z.B. die -20 Sek. von Homunculus oder andersherum?

Testen kann ich das ganze leider nicht. Es gibt nur 1 Maras im AH, keine SoJs, 4 Skull Grasps ohne Zombie-Dog-Bonus. Einzig der Homunculus ist erschwinglich, weil Schilde in HC weitaus beliebter sind. Müsste sich also ein SC-Spieler erbarmen :)

Die Stammesriten sollten zuerst wirken.
Hatte das auch vorhin getestet.

In SC gibt es aber die gleichen Probleme wie in HC. Es wird vermutlich wahnsinnig schwierig überhaupt die Items zu bekommen.

Da man leider nicht nach Zobiehundenbeschwören bei den Legendaries suchen kann, habe ich mal für Schädelgriff alle mit Int durchsucht (damit man wenigstesn noch nen bissel dmg dazu hat) aber es gab nur 1-2 und die hätten höchstens 2 sec CD. Soj hab ich nicht gesucht. Aber der Preis sollte wohl im hohen dreistelligen Millionenbereich liegen. Daher für mich sowieso unerschwinglich.

mfg

Hrm, stimmt, Bosse/Champs könnten im Verlauf wirklich ein zäher Knackpunkt werden.
Nur hatte ich gemeint dies eben insofern berücksichtigt zu haben, als dass ich den Build nicht umsonst mit Bären als zweit/neben/hauptwaffe versehen habe. Somit ist das Kleinvieh eben mit Hunden zu beseitigen, Bosse sowohl mit Opfer als auch mit Bären.

Wie gesagt, bisher weiterhin alles nur Phantasie. Muss erstmal soweit kommen.

Da man leider nicht nach Zobiehundenbeschwören bei den Legendaries suchen kann
???
Einfach im AH einstellen:
Armor
Alle Typen
Rarität: Legendär
1. Suchkriterium: WD-Skill Z-Dogs

Und suchen lassen.
Gibt z.B. akt nur einen SoJ mit 40M Buyout (-4s).

Hatte nur unter den speziellen Legendaries gesucht.

Danke für Tipp. Da es noch nicht so viele Legendaries mit dem Affix gibt ist das natürlich eine gute Altenative.

mfg

Zurück
Oben