• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WD Belial Boss Skillung

Joneleth

Mitglied
Hi Leute,

stehe mit lvl 58 gerade vor Belial Hell und frage mich welche Skillung wohl sinnvoll wäre.

Habe mal folgendes geplant:

Witch Doctor - Game Guide - Diablo III

Splinters & Pyrogeist für Damge.

Spirit Walk um im Notfall den Bomben auszuweichen.

Horrify mit Armor-Rune als zusatz Sicherheit sinnvoll?

Summons zum blocken und absorben sinnvoll?

Oder doch evt. statt Köter was dmg-mäßiges wie Manitou (Wenn ich noch nen lvl grinde) o.ä.

Passive sollten klar sein. Die Life-Reg von Blood Ritual finde ich immer recht angenehm.

Was meint ihr?

Cheers
Jon

Zuletzt bearbeitet:
Mein WD ist zwar erst Lv. 37 und ich habe noch nicht allzu viel PLan von der Klasse aber was gerade gegen Belial helfen könnte, wäre der Passive "Bad Medicine", da du ja eh schon mit Poison Dart spielst. Was ich dir allerdings nicht sagen kann ist, ob Belial dagegen vllt. immun ist. Stun/Freeze und sonstiger CC-Kram funktioniert bei dem ja auch nicht.

Ich spiele kein HC und keinen WD aber Belial stell ich mir da etwas knifflig vor. Generell weiß ich, dass die Bomben mit jedem mal stärker bzw dass es jedesmal mehr werden. D.h. je früher Belial liegt desto besser. Ich würde also nicht auf allzuviel Schaden verzichten.

Ich hab Belial gestern in Inferno getötet und die Hunde sind regelmäßig beim Atem verreckt. Es hängt sicherlich auch von der Ausrüstung ab, wieviel Lifereg und Rüstung sie haben, aber ich würde empfehlen die Viecher gleich wegzulassen.

Also ich hab für Belial Hell eine ähnliche skillung gehabt. Ich glaube aber, dass du Horrify getrost weglassen kannst. Da man als WD verhältnismäßig wenig Rüstung hat, weiß ich nicht ob die +100% über 8 sek viel Wirkung zeigen. Im optimal Fall solltest du eh versuchen gar nicht getroffen zu werden. Manitu wäre sicher eine alternative.
Wichtig ist, dmg, dmg und nochmal dmg. und Stellungsspiel. und SO wirds gemacht!!!! Funktioniert! Habs getestet! (frw ist vorteilhaft!!!) :)

LG:hy:
Intro

Zurück
Oben