• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was zockt ihr außerhalb von Diablo(s)

Spiele aktuell Boltgun.... ein Retro Egoshooter im Stil von 1997 im wh40K universum.
Als Space Marine macht man das , was man in den Egooshootern der 90ger getan hat ( Duke Nukem 3d , Blood, Quake1, Shadow Warrior)
es gibt genau nur 2 Aufgaben -> finde einen Schlüssel für eine verschlossene Tür oder töte alle Gegner in diesem Raum
tut auch mal wieder gut so ein super simples Spiel zu zocken
Habe auch gerne einfache (geringe Komplexität) oder kurze (Story in unter 10 Stunden) Spiele zur Hand, die kann man einschieben und dann weglegen kann.
Meistens suche ich dann Spiele, die irgendwie eine besondere Mechanik oderso haben oder interessante Puzzlegames sind.
Habe vor kurzem Chants of Sennaar gespielt, das fand ich ziemlich gut.

Aktuell Spiele ich - nach Jahren der Empfehlungen - Hades.

Ansonsten habe ich jeweils Baldurs Gate3, Disco Elysium und Darksouls begonnen und stehe bei allen so zwischen 20 und 30 Stunden. Die starte ich aber nur, wenn ich weiß, dass ich mal 3-4 Singen am Stück oder eine Woche jeden Abend wenigstens 2 Stunden Zeit finde - aktuell quasi nie.

Edit____
Und dann ist da noch dieses eine Spiel, dass ich so gerne mögen und weiter Spielen würde, die Kamera/Steuerung-Kombibation mich aber absurd in den Wahnsinn treibt: Witcher 3 (hab so ca. 10 Stunden drin und seit dem liegt es rum)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben