• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ was würdet ihr ändern?

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
Ich würde auf jeden Fall mal die Rune bei Spirit Walk überdenken. Bei deinem derzeitigen build hast du doch so sicher ausreichend mana. Nimm lieber die Rune die die dauer um 1 sekunde erhöht. Ist eigentlich immer nützlich.
Ich persönlich bevorzuge auch beim gargantuan die stun rune (die letzte). Ist aber geschmackssache.
Das wären so meine gedanken ohne zu versuchen dir andere damage spells einzureden :).

Bei Seelenernte definitiv eine andere Rune. Wenn du mit 'Des einen Leid' unterwegs bist, gibts keinen Grund, da auf Dauer zu gehen. Ich würde Lebenssaug- bzw. wenn es der Schaden hergibt Schadensrune empfehlen. Letztere setzt dann auch gleich den CD um die Hälfte runter ;)

oh danke,werd ich testen

eine frage,ich wollte eigentlich das ganze inklusive items zeigen,wie geht das??

Geh ins ah und kauf dir für 1-2 millionen ne waffe mit 1000dps und nem sockel. Mach da nen grünen stein rein den du dir leisten kannst.
Müsste nen dicker dps zuwachs sein.
Dann günstige ringe mit 3-4 crit und n bissl int+vit. Kostet heute keine 500k mehr pro stück. Auf dem amu solltest du auch mindestens 5-6 crit nehmen sowie mainstat und vit. Dort gibts auch für unter 500k schon nette sachen.
All Resistance auf der brust ist pflicht. Auch hier kannst du für ein paar 100k wesentlich besseres finden.
Gibt da meiner meinung nach noch viele Stellen wo du was machen kannst.

Generell:
Auf amulett, ringen, handschuhen, armschienen und helm ist crit pflicht. Auf der brust, gürtel, schultern, hose, schuhe -> all res und am besten viel vita (muss man aber auch net übertreiben 35-40k hp solltest du anstreben).
Überall am besten natürlich mit mainstat. Das hört sich jetzt teuer an, ist es aber nicht. Im ah solltest du für so ziemlich jeden deiner slots ein upgrade im 50k-500k bereich finden.

Zuletzt bearbeitet:
Ok,da muss ich erstmal sparen.

Hat jemand einen Vorschlag für meinen zweiten angriffsskill? Der Geist ist zwar angenehm wegen dem autottack,aber mir fehlt irgendwie der "punch" bei stärkeren Gegnern.die Bären bitte nicht vorschlagen,war noch nie Fan von denen .

Als Zweitangriff wäre da noch die Säurewolke, soll ganz nett sein, hab ich aber selber noch nicht getestet, da ich sehr gut mit meinen Bärchen auskomme XD

Ich stehe auf die Säurewolke mit den blobs (Schleimscheisser) :-) einfach mal ausprobieren

SÄurewolke skaliert abartig gut mit loh. Range rune rein und ein bis zwei säurewolken mit 600-700 loh in nen trashpack und man ist wieder voll. Die Manakosten sind leider immens und mehr schaden machen die bären auch.

Bei den Ringgegnern bin ich immer mit säurewolke unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
So inzwischen bin ich mit dem build Recht zufrieden,auch itemtechnisch hat such was getan.wir könnte ich jetzt meinen schaden usw pushen,ich hab im moment Ca 1,5 kk zur Verfügung.hat jemand tips für bestimmte items?

Hrm 1,5mln sind jetzt natürlich nicht unbedingt der Betrag, wo man bei deinem derzeitigen Equip noch ordentlich wo ansetzen könnte....
Trotzdem: du hast 27% Critchance aber kaum Critdmg.
Beides könnte man über folgendes hochschrauben:

1. Helm mit Critchance/100+int/vit/allres (sockel treibt den Preis normalerweise nur unnötig in die Höhe, dafür, dass hierbei kaum wirklich viel rauszuholen ist, zumindest, wenn man nicht auf exp aus ist)
2. Waffe mit Int/Critdmg/Sockel <- eher recht teuer, vor allem abseits von 900dps
Aber kannst ja mal suchen, vielleicht findet sich was nettes, ggf. wäre auch 1000dps mit Sockel&Int aber eben ohne Critdmg denkbar, logischerweise kommt dann auf jeden Fall ein Smaragd rein, je höher desto besser
3. Der Unique-Ring könnte gegen critchance/Critdmg/Int ausgetauscht werden, so viel Res braucht man eigentlich nicht wenn man genug Int dabei hat

Der Rest ist jetzt auch nicht völlig pralle, aber auch nicht so schadenssteigernd als dass man da angreifen sollte.

Ich hatte den Ring eigentlich nur wegen dem All@ behalten,aber ich sollte mich mal nach was anderem umschauen.ich hab noch den Bul katho,hmm

Ist halt die Frage worauf du den eigentlich hinaus willst.
Bei deiner derzeitigen Defensive würde ich meinen, es geht dir um Schaden.
Insofern finde ich, dass man dahingehend locker einige Allres vernachlässigen kann um ordentlich critdmg/critchance reinnehmen zu können.

BK würde ich wahrscheinlich nur reinnehmen, wenn critchance drauf ist.
Ansonsten überbietet den bei einem WD so ziemlich jedes durchschnittliche Rare.

so,ich hab mir einen set dolch für eine million gekauft,keine ahnung ob sich das gelohnt hat,aber zusammen mit nem neuen ring jetzt 305% crit dmg

Naja ich frag mal so... hast du jetzt mehr Screendmg? :ugly:
Wenn ja, dann hat sich das wohl durchaus gelohnt :p

also als dps bei den stats hab ich minimal mehr,aber eher durch den ring,aber die gegner sterben schneller.
lohnt sich die set offhand bei dem ma... messerset?

Zurück
Oben