Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
1. einen massiv abgeschwächten teleport ! ich spiele zwar sehr gerne caster, aber jener skill hat in d2 dazu geführt, dass die sorc der beste char war um items zu finden. jeder charakter sollte diesbezüglich "gleiche" voraussetzungen haben. GIBTS NEUE INFORMATIONEN ZU TELEPORT ???
2. das jede charklasse einen "überchar" ermöglicht, welcher in rekordgeschwindigkeit durchs land zieht (nicht auf einen speziellen build bezogen). dieses ziel sollte jedoch einige monate in anspruch nehmen. gleichzeitig sollte auch der casual gamer vernünftig durchs spiel finden.
3. zusätzliche quests für jene chars (fernab der hauptgeschehnisse)
4. neue dungeons auch ohne add-on (updatebedingt)
5. viele viele BRAUCHBARE legendary items, rares und craftrezepte zur langzeitmotivation
Also jetzt mal halblang! Ich fand die Fernkämpfer in D2 größtenteils Stärker als die Nahkämpfer, weil sie die Gegner schon umnieten konnte, ohne selbst in Gefahr zu geraten. Und Duriel war von all den vielen Monster genau einer. Ok, der Raum ist eng. Aber das ist er für alle Chars, nicht nur für Bowamas. Außerdem...über welchen Schwieirgkeitsgrad reden wir gerade? In norm macht man als Bowie wirklich nicht viel Schaden, Nahkämpfer aber genauso wenig und die stehen auch noch mitten in der Kälteaura. Man kann als Bowie den Mercenary vorschicken und die Made allein mit massivem Trankeinsatz töten. Alternativ setzt man einen Punkt in geladener Schlag und die Schache hat sich erledigt. In höheren Schwierigkeitsstufen setzt man ihm die Walküre vor die Nase und er beißt sich daran die Zähne aus.wenn man in D3 die bosse nur mit bestimmten chars killen kann, hat blizz beim balancing etwas falsch gemacht. klat kann ein hearler schlecht der killer sein, nur sollte es fernkämpfer eben auch eine möglichkeit haben durchs spiel zu kommen und nicht nur der nahkämpfer. da muss ich an die vielen amas denken die bei duriele ihre problenme hatten und zum tiel dann mit schwert im chat rumstanden und nach hilfe gefragt haben. für mich ein klarer spielfehler den raum sooo klein zu gestalten. aber da sie ja schon angekündigt haben das jede fertigkeit soweit ausbar sien wird das man damit durchkomen wird, dneke ich nciht das sowas nochmal kommen wird. der eine char hats halt leicher als der andere aber möglich ist es mit allen chars. so sollte es sein.
D2 hat - wie schon an anderer Stelle besprochen - den Nachteil in den Items, dass es im Highendbereich total overpowered Items gibt, die wirklich nicht mehr mit mal mit Zufall findbaren in Relation stehen.also nix neues zu teleport. wenns so bleibt bin ich damit sehr zufrieden.
denke 2. ist ein problem. man muss das spiel auch ohne extrem starkes equipment durchspielen können. wenn es jedoch um langzeit motivation geht, führt es eigentlich dazu, dass ein char mit der zeit zu einem biest (bezogen auf den killspeed) mutiert, da items (ob legendary, rare oder craft) einem eben jene ermöglichen sollen. dies ist also nur gegeben wenn entsprechende items verfügbar sind. in d2 war es in den letzten jahren immer mein ziel einen char zu haben, welcher sich in rekordzeit durch massen von gegnern durchschlachten kann. zu den anfängen von d2 und lod war der weg noch das ziel. irgendwann sorgte jedoch gerade das high-end gear für die motivation bei mir.
(Ich hatte zum Beispiel in der Demo der GamesCom ein vampiric Boss. Die Geschichte kann ich wenn gewünscht auch noch mal erzählen.)
wenn man in D3 die bosse nur mit bestimmten chars killen kann, hat blizz beim balancing etwas falsch gemacht. klat kann ein hearler schlecht der killer sein, nur sollte es fernkämpfer eben auch eine möglichkeit haben durchs spiel zu kommen und nicht nur der nahkämpfer. da muss ich an die vielen amas denken die bei duriele ihre problenme hatten und zum tiel dann mit schwert im chat rumstanden und nach hilfe gefragt haben. für mich ein klarer spielfehler den raum sooo klein zu gestalten. aber da sie ja schon angekündigt haben das jede fertigkeit soweit ausbar sien wird das man damit durchkomen wird, dneke ich nciht das sowas nochmal kommen wird. der eine char hats halt leicher als der andere aber möglich ist es mit allen chars. so sollte es sein.
Schwer wünsche ich mir auch, aber nicht zu schwer. Der Streit ob D2 zu schwer, oder zu leicht ist, wurde schon an anderer Stelle geführt. Der Punkt ist, dass man nicht das Spiel weniger leicht macht, in dem man den Monster mehr Leben und mehr Immunitäten verpasst und dazu noch Instandkiller (ob Absicht oder nicht sei egal) einbaut, sondern in dem man die Möglichkeiten einen Charater stark zu machen am oberen Ende kappt. Der Casual wird zwar immernoch nciht so schnell das Highend erreichen - vielleicht sogar nie - aber er hingt dann hinter den gut ausgerüsteten Chars nicht so meilenweit hinterher. Vernünftig designte Skills und Items sind ein guter Weg es weder zu leicht, noch unmöglich schwer zu machen.Ich wünsche mir, dass D3 richtig richtig schwer ist.
Gerade das Thema wie werden die Monster an die Spielerzahl angepasst, wurde schon lang und heikel diskutiert.
Jetzt aus dem Stehgreif hätte ich dir auch keinen Link nennen können, aber ich habe das D3-Forum nach 'Monster' und 'anpassen' abgesucht und diesen Thread gefunden.Das muss ich übersehen haben. Hast Du dazu zufällig den Link parat? Das zu lesen würde mich sehr interessieren.