• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ Was tun mit altem Orb-Wizard?

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat

Shihatsu

Noob mit Smurf
Moin Männers, hab vorgestern zum ersten Mal seit Ewigkeiten meinen Wizard rausgeholt, und der nervt. Gewaltig! Hier erstmal der gute:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Shihatsu-2883/hero/3601225
Wie man sieht, ein mittelmässig ausgerüsteter Tals-Orb-Wizard. Damit geht gerademal so T4 solo, ist aber schon arg nervig. GRs bin ich atm bei 19, mal schaun was daraus so wird. Das ist aber nicht so schlimm. Schlimmer ist aber: er macht mir keinen Spass! Also der build an sich. Und deshalb: was tun? Ich habe ein Teil vom Vyr Set und ein Teil vom Firebirds Set, kein Hydrawand und auch sonst nichts erwähnenswertes. Es müsste also ein build her den ich mit dem Equipment oder rerolls spielen kann und der sich anders spielt als der Orb-Wizard. Any ideas?

Also ich kann mich über den Spass-Faktor von meinem Wiz nicht beschweren; guckstu hier.

Firebird mag ja das effizienteste momentan sein, allerdings schlaf ich da nebenbei ein und T5
(grösstenteils auch T6) geht sehr flüssig. Noch dazu funktioniert der Build supergummigut als
Support, was nicht eingefroren ist kriegt ordentlich Damage aus allen Quellen.

Bei meinem gibt es bestimmt auch noch genügend "Optimierungspotenzial" aber von der Skillverteilung
werde ich so schnell nicht abrücken.

Froststrahl könnte man ja zb. gegen Desintegration oder Energiewirbel tauschen da genügend
Arkan pro Crit da ist, Blizzard würde ich dagegen nicht ändern, schön sicher so zu spielen ;).

Schade, nur eine Idee bzw. buildvorschlag - das hab ich gestern gleich mal ausprobiert. Hab dann auch gleichmal mein triumvirat gegen light of grace getauscht, aber irgendwie werd ich mit Froststrahl nicht warm. Trotzdem gings relativ problemlos rauf auf GR20, das ist schonmal sehr viel weiter und besser als mitm orb, und: es macht mir mehr Spass. Danke dafür!

Zurück
Oben