• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was spielt ihr?

Lenniey

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen was ihr denn so spielt.
Ich habe die letzten Tage meinen Mönch auf Inferno durchgespielt, habe "gutes" Equip (außer Waffe(n) / Schild), aber über MP1 wirds mir dann doch zu anstrengend.
Ich weiß dass ich sicher nicht die beste Ausrüstung habe, bei weitem nicht, aber ich versuche das beste rauszuholen.

Als ich auf dem Weg zu Diablo eine legendary 1H-Crossbow gefunden habe war ich schon froh, aber die hatte knapp 500 DPS, also völliger Unfug.

Danach habe ich meine Zauberin weitergelevelt, aber da völlig überausgestattet etwas langweilig.

Ich hatte sogar überlegt Keyruns (inkl. 5NV usw.) zu machen. Aber wofür?
Die Chance auf irgendwas ist mir zu klein, oder ich weiß nicht wo ich was tun soll.

Mir geht es ganz ehrlich auch nicht unbedingt um eine "heftige" Herausforderung, wie z.B. bei D2 als 0815 Blizzardsorc Baal in HC alleine zu killen.

Dazu kommt dass ich wenig Gold habe (2,5Mio) + im AH Chars ausstatten für mich NOCH langweiliger ist als 100 Mal den 1. Akt zu farmen.

Seit dem ist die Lust auch schon wieder verflogen.
Daher die Frage:

Was macht ihr in eurer Diablo3 Zeit?
Keys farmen? 0815 Runs für Items? gezielte Legendaryruns für gute Items in < Inferno?

Wäre toll wenn mir jemand abseits "Bei D2 war alles anders" antwortet, das weiß ich, und für mich auch besser, aber momentan versuche ich D3 das bestmögliche abzugewinnen.

Danke fürs Lesen + das eigentlich obligatorische "tl;dr: was macht ihr in D3 außer Gold + alle Akte farmen?"

Gruß
Lenniey

Zuletzt bearbeitet:
ich hab letztens (~zu 1.0.5) nen baba angefangen, is jetzt plvl 46 (genau wie der monk). ich mach mit 100k dps alkaizer runs auf mp0 bis zum umfallen und hab endlich mal spaß an d3 oO
ich sammel fast keine rares mehr, deshalb is der frust auch nochmal kleiner :D

Hmmm...OK
D.h. du machst "0815" runs für was dann? pLVL?
Wie gesagt, bin auch wieder etwas angetan von "mf"-Runs, aber da fällt mir dann doch immernoch zu wenig ab.
Wofür machst du die Runs?

Ist das nicht eher was für Comm Fourm? mit Strategie hat das nicht so viel zu tun.

Was macht ihr in eurer Diablo3 Zeit?
Keys farmen? 0815 Runs für Items? gezielte Legendaryruns für gute Items in < Inferno?

Abwechslung ist das Schlüsselwort. Ich wechsel mich mit XP farmruns, Keyfarmen und Maschine ab, damit es nicht zu eintöig wird. "Itemruns" gibtes mM nicht. Da ist einfach zu viel Glück involviert, als dass man es planen könnte.

Sehe ich ähnlich wie Style; die Abwechslung machts.
Ich habe jetzt einen Barbaren der durch Inferno durch ist und
einen Witchdotcor auf dem besten Weg dahin. Beide schaffen MPL0-1 kanpp, aber es geht.
Für beide habe ich in allen Akten Routen, die sowohl interessante Gebiete, als auch den Schlüsselwächter alsauch Gebiete zum sammeln verschiedener Achivments und einen Aktboss beinhalten. So ein Run dauert dann mit meiner Spielweise gerne 1-2Stunden und daher mache ich auch nur 1Run pro Tag.

Darüberhinaus habe ich noch einen zweiten Barbaren, der heute wahrscheinlich 60 wird, den ich einfach gespielt habe um verschiedene Legendaries zu testen.
Demonhunter, Wizzard und Monk stehen in norm und können bei Lust und Laune auch gespielt werden.
Wenn mir irgendwann die Ziele ausgehen, habe ich immer noch Hardcore.

Ich spiele größten Teils selffound. Nur ab und zu wird mal für ein paar Münzen eingekauft.

Ich wechsle zwischen folgenden durch, da alles auf seine Weise Fun macht und die Abwechslung wichtig ist:
1) Wizard mit Hauptequip und farme auf MP4 mit Max.-Effizienz Legendaries und die wichtigsten Rares, wobei durchschnittlich 3 Legendaries pro Stunde droppen.
2) Vom Gold aus 1) wird mein Barb equipped, der jetzt schon fast besser als der Wizard Keys farmen kann und weiterhin aufs Überquest spezialisiert wird.
3) Projekt Self-Reset, bei dem ich mit meinem Wizard mit Merc Equip und einem schlechten Hellfire Ring als Startequip selffound spiele.

Charaktere zusammenbaun, die von Blizzard nicht so gedacht sind und daher mit jedem Patch wieder neu überlegt werden müssen - siehe Signatur :hy:

(und teilweise was andres spielen bis ein neuer Patch kommt)

und das Beste wenn dir bei einem Spiel langweilig ist: spiel was andres bis die Lust wieder da ist? wozu wo durch quälen was dich doch nicht freut???

Mit Strategie hat das ja eher weniger zu tun => Schubs

Also ich spiel enwteder mit meinem Wizard Ml0-1 Akt1
oder mit meinem MOnk ML1Akt3 Xp Farmen oder ML5-6 Akt3 einfach weil ers kann und es spass macht..
Darüber hinaus hab ich noch nen SF Demonhunter angefangen der in Alptraum Akt1 steht mit Lvl 33 oder so

Und wenn ich keine Lust auf D3 habe spiele ich CS:GO

Ich mach momentan die ganze Zeit mit meinem Barb Alkaizer runs bei MP1. Ca. 60 mio Xp lassen das Paragonlevel nur so in die Höhe schnellen und viele Items fallen auch noch dabei ab. Ziel ist es meinen Barb bestmöglich zu equippen. Nebenbei spiele ich einen Barbar auf HC hoch, der allerdings erst Level 10 ist :)

Zurück
Oben