• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"was soll in sigs rein"

Fears15

Mitglied
so
ich sehe täglich ellenlange signaturen voll mit werbung für die eigenen itemshops etc. jetz frage ich mich - was gehört eurer meinung nach rein und was nicht?

1. Ein Link ins Blub - Forum :D .
2. Farben - sonst ists ja langweilig.
3. Ein cooler, lustiger, oder zum Nachdenken anregender Spruch - ein Motto oder ein Slogan...
4. Links, die man für sinnvoll hält.
5. Grüße.

Hab ich eben Alles verinnerlicht :D ...

Yawgmoth

Also ich hab seit ~3 Jahren den Ausschnitt aus er einen Unterhaltung im BNet drin, dazu kamen wechselnde 1-2 Zeilen darüber. Seit 2 Jahren sinds standardmäßig wichtige Tradelinks, manchmal kommt noch irgendein aktueller Link dazu oder ich nehme die Links für irgendwas anderes vorübergehend raus.

Links auf Tradethreads sind praktisch, wenn man nicht nur in den eigenen Threads postet, sofern man im Forum aktiv ist, wird der Thread einfach wesentlich besser gesehen.

Grüße.... wer es mag. Ich mache mir nicht nur aus Platzgründen keine rein, sondern auch weil sich dann wieder xxx Leute wundern würden, warum sie aufgenommen oder nicht aufgenommen wurden.

Farben nehme ich höchstens für irgendwelche wichtigeren aktuellen Links / Infos, also zB. wenn ich paar Tage nicht erreichbar bin, dann kommt das in rot in die Sig. Aber spricht eigentlich nicht viel gegen Farben, sofern sie nicht übermäßig benutzt werden. In längeren Threads weiß man dann ab ~Seite 2 schon anhand von Sig+Avatar, wer da gerade postet.

werbung fürs lieblingsforum, grüße, strafen :D, . . .

Tips hast du ja schon bekommen. Meine eigene Sig ist da allerdings kein positives Beispiel. Die ist so...naja...da muss ich irgendwann nochmal was dran machen. :)

Wie auch immer. Ich finde, eine Sig sollte nicht allzu gewaltig sein, wie bei so manchen Usern hier. Das sieht dann immer ziemlich doof aus, wenn die 'nen Einzeiler posten. :D

Wie etwa ich?

Die Signatur kannst du als Style-Wunder nutzen, oder als Link-Wunder

Wenn du beides vereinst, dann hast dus geschafft^^

Btw, style-wunder: siehe meine Sig^^(+Link^^)

Cu

Deutsche Ur-Kultur darf nicht rein :rolleyes:

Wer hat mich den da verpetzt? Darf ich den mal einen Wikipedia Link an den Kopf werfen? >_>

IMHO immer etwas möglich kleines/übersichtliches, da es sonst zu grob wird, außerdem die Sig immer in der richtigen Relation zur Länge des Postings stehen sollte ;)

Hatte bis jetzt auch immer geschwollene Sigs, wie viele hier im Thread, aber auf Dauer hats genervt und ich hab was schlichtes rein geknallt.

Wenn ich einen Tradefred hätte, würde ich ihn natürlich in die Sig stellen ^^

Gruß

vorerst fertig, links werden ergänzt :D
wichtigste links schon enthalten :D

dann bau ich hier auch grad mal meine sig rein
nummmer1
:hy: Hi an alle die sich noch an mich erinnern ! :hy:
.........:flame:Legit an die Macht:flame:.........
--Räschtschrapffällah sint beapsischdigt uhm di Kontsendrazjon meina Läser tsu erhöjen--​
Blub-Forum

erweiterung2
Blub-ForumKakaoBaals

alles auf grün :
______
:hy: Hi an alle die sich noch an mich erinnern ! :hy:
.........:flame:Legit an die Macht:flame:.........
--Räschtschrapffällah sint beapsischdigt uhm di Kontsendrazjon meina Läser tsu erhöjen--
Blub-ForumKakaoBaals

Zurück
Oben