• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was rein in Whistans?

Foeger

Guest
Meine Fo/Fb sorc is am verzweifeln :D

Shael oder Eld ?!?!?!?

Hab bereits 235res, 120fc, 60fhr, was anderes fällt mir also nicht ein

FBR-----------FPS

27%-----------6
48%-----------5

Whistans hat 40% FBR, damit käme ich mit Shael auf 5 FPS, ohne bliebe ich bei 6.

Rentiert sich die Shael für 5 statt 6 FPS Blockrate oder sollte ich ELD sockeln?

Restequip:

Harle (Um)
Maras
Wizzi (@res Juwel)
Vipern (Um)
Arach
Soj
Whisp
Mages
Wws
Anhi
Torch

Wäre es nicht effektiver anstatt ner ELD zu sockeln, die dex Punkte für maxBlock(oda die 7% halt) weniger in Vita/Ene zu statten, und sich nen Rubin/Saphir in Helm oda Rüsse zu hauen? Dann kann einfach ein Dia ins Schild. Ist nur sone Überlegung.

mfg

sheal

soviel dex spart ne eld auch nicht und ich würde lieber das superschnelle blocken bevorzugen

Shael oder Eld ?!?!?!?

naya dann die Shael die paar punkte in dex jucken ein nich, dafür schneller blocken

oder halt nen PDia für no mehr res xD

Noch viel sinnvoller wäre es, das 105 Fc Cap zu erreichen.
Dazu fehlen dir noch genau 5 Fc.
Deine 100 FC die du jetzt hast bringen nicht mehr als 75.
Also den SoJ raus und nen netten FC ring rein, das Budget hast du ja.

Edit:
Ach die Mages hab ich nicht eingerechnet :autsch:

@übermir
100 FCR? er hat doch 120!

Wizzy: 50
Mages: 20
Arach: 20
Vipern: 30

macht also: 120
also passt das scho mit SoJ, wenn man keinen hat is nen Raven auch ganz nett wegen Dex

@Foeger: woher die 60fhr? von sc wahrscheinlich oder?

Auch wenn der Thread 1 Monat alt ist :rolleyes: ...

Die FHR Frage kam mir auch gerade auf, und ich muss sagen, dass es äußerst unklug wäre im Inventar 12 FHR Charms zu bunkern, dadurch würdest du theoretisch 240 Life durch 20er verlieren.
Dann lieber 1 FC Ring mehr, Magefist raus, Blutfaust rein, Harle/Vipern entsockeln -> Shael rein und dafür ne Um ins Whitstans (wer's mag ;-)). -> 50 FHR, dazu dann noch 2 SC's.

Andere sinnvollere Möglichkeit wäre wohl erstmal von Wizzy auf Hoto umzusteigen und dann auch eine Um ins Schild zu hauen, wenns mit den Resis dann hapert.

Zurück
Oben