SeniorDingDong
Guest
RL :
- neuen und vorallem brauchbaren Job finden
- ggf nochmal meine Ausbildung in der FOS oder Abendschule aufbessern
- mehr Gitarre üben
- an meinen Gesangskünsten arbeiten (ich hab ne richtig gute tradende Stimme, aber ich bin sehr "gehemmt" um zu singen)
- Demo "Tape" entlich mal fertig kriegen
- mein "Augenproblem" beheben
- Kampfsport treiben
VL :
- vieleicht noch mal meinen Milebregas Set Paladin in HC CL anfangen und ne passende Skillung für den finden.
Ich hatte mir im letzten Jahr zwar nichts vorgenommen, habe aber trotzdem ein paar Ziele dieses Jahr erreicht :
- mit dem Rauchen aufhören, was mir bei den anderen Punkten half...
- meine Schulden abbauen (ohne fremde Hilfe) *
- Sparen *
* und das hat sogar nur mit ALG I btw Zivi Sold funktioniert. Was wohl daran lag, dass ich mir außer ein paar Videospielen und Wacken nichts gegönnt habe. Nichts. Außer 300 und Simpsons kein Kino, nur 2 CDs gekauft, vieleicht alle 2 Monate mal in einer Kneipe gewesen, nie Weggefahren, keine neue Kleidung gekauft etc.
- neuen und vorallem brauchbaren Job finden
- ggf nochmal meine Ausbildung in der FOS oder Abendschule aufbessern
- mehr Gitarre üben
- an meinen Gesangskünsten arbeiten (ich hab ne richtig gute tradende Stimme, aber ich bin sehr "gehemmt" um zu singen)
- Demo "Tape" entlich mal fertig kriegen
- mein "Augenproblem" beheben
- Kampfsport treiben
VL :
- vieleicht noch mal meinen Milebregas Set Paladin in HC CL anfangen und ne passende Skillung für den finden.
Ich hatte mir im letzten Jahr zwar nichts vorgenommen, habe aber trotzdem ein paar Ziele dieses Jahr erreicht :
- mit dem Rauchen aufhören, was mir bei den anderen Punkten half...
- meine Schulden abbauen (ohne fremde Hilfe) *
- Sparen *
* und das hat sogar nur mit ALG I btw Zivi Sold funktioniert. Was wohl daran lag, dass ich mir außer ein paar Videospielen und Wacken nichts gegönnt habe. Nichts. Außer 300 und Simpsons kein Kino, nur 2 CDs gekauft, vieleicht alle 2 Monate mal in einer Kneipe gewesen, nie Weggefahren, keine neue Kleidung gekauft etc.