• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was meint Ihr? Beta Ankündigung auf der GC?

Wurde soeben angekündigt, im September geht es los!

Soeben ist gut ;) vor 1,5 Stunden.
Um mich mal aus dem anderen Thread zu zitieren (was gibts hier auch drölfzig Stück dazu?)

[url=http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/news/blizzard,44357,2560318.html]Blizzard - gamescom-Pressekonferenz im Live-Ticker - News bei GameStar.de
Unten Q&A:
17:50 Uhr: Jetzt geht's über in die Fragerunde. Die erste Frage stellt Christian von der Blizzard-PR: Wann startet der Betatest (von Diablo 3)? Im September? Wann erscheint dann das Spiel? "When it's done." Mist, die Joker-Frage ist weg. Dieses Jahr kein Monolog.

In den Kommentaren dann:
:-D

Mich stört viel mehr, dass hinter dem Diablo 3 Betatermin im September ein ? steht. Soll das nicht viel eher ein ! sein...!?

Das ist in der Tat ein Ausrufezeichen. Sagt Micha. Also ist der September gesetzt für die Diablo 3 Beta. Wir haben's korrigiert.

Edit:
Sie habens nun auch im Q&A editiert: Wann startet der Betatest (von Diablo 3)? Im September!
[/URL]

na das ist doch was. hatte zwar auf august gehofft, aber sptember ist auch ok :)

Das neue Bekanntmachungen gemacht werden steht ja schon fest, aber ob es neues zur Beta geben wird? Ich würde es mir sehr wünschen, ich denke aber wir werden in dem Punkt enttäuscht werden. Wird wohl wieder auf einen Bluepost irgendwann in den nächsten Wochen hinauslaufen.

Hoffe es wird bald neues Videomaterial geben - evtl aus nem anderen Akt. Angeblich soll man auf dem Presseevent bewegte Bilder aus der Hölle gesehn haben

Cool es soll einen vierten Schwierigkeitsgrad geben.....super nicht ständig das selbe baal grenne, sondern überall gefordert werden.

Und die beta im September lässt mich hoffen noch dieses Jahr das Game in Händen zu halten ;)

Hoffe es wird bald neues Videomaterial geben - evtl aus nem anderen Akt. Angeblich soll man auf dem Presseevent bewegte Bilder aus der Hölle gesehn haben

17:22 Uhr: Ah, Jay Wilson spricht über die altbekannten Schwierigkeitsgrade von Diablo. Da wird er doch wohl keinen vierten ankündigen? Oh, ganz nebenbei zeigt ein Screenshot einen Charakter, der durch eine feurige Umgebung läuft – das erste Bild aus der Hölle von Diablo 3?

Quelle: Blizzard - gamescom-Pressekonferenz im Live-Ticker - News bei GameStar.de

Zurück
Oben