• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was man schon immer machen wollte....

Hm, also angenommen ich könnte sterben, dann würde ich drngend die folgenden Dinge machen:

- Gegenüber meiner Nachbarin behaupten, dass es den Osterhasen doch gibt und darauf beharren!
- Grimbadul bannen.
- Endlich Caro heiraten.
- TTs Mutter erzählen, dass all meine Orgasmen nur vorgetäuscht waren.
- Alles außer 220er Riphooks auf die Blacklist setzen.
- Vor dem Bundestag warten bis einer der Linken raus kommt um dann wegzurennen und zu schreien "Hilfe, die Kommunisten kommen!"
- Einen Grünen fragen ob seine Partei eigentlich nur ein großer Scherz von ein paar Spät '67ern sei.
- Ein Abo für die Sun bestellen.
- Frankreich den Krieg erklären.
- Den Krieg nach 5 Minuten gewinnen.
- Prinz Harry entführen, unter Drogen setzen und an einer Neonazi Kundgebung teilnehmen lassen.
- Behaupten früher sei alles besser gewesen.
- Beim Burger King nen Big Mac bestellen.
- Ein Grabstein mit der Aufschrift "We can awesome" für mich bestellen.
- Ohne Fallschirm aus einem Flugzeug springen.
- "Oh fuck, ich hab den Herd angelassen!" denken bevor ich auf dem Boden aufschlage und sterbe.

Ich will ja die gute Stimmung nicht vermiesen, aber hat noch keiner darüber nachgedacht, dass beim eigenen, sicheren und zeitnah anstehenden Tod so Sachen wie Konsequenzen nicht mehr so wichtig sind?

Mir kommt da spontan irgendwas in der Richtung Projektilwaffengestützte Sozialauslese in den Kopf, aber ok ... <_<

/edit: aja, und ich glaub ich würd Silicon Valley mal sehen wollen.

War mein erster Gedanke, aber irgendwie geht die Familie dann doch vor (sowohl vor dem Tod Zeit mit verbringen als auch Konsequenzen für die "Killer-Familie" wie die Bild sie dann wohl nennen würde).

to-do-list-nothing.jpg

Code:
- Frankreich den Krieg erklären.
- Den Krieg nach 5 Minuten gewinnen.

Etwas wichtigeres kann es im Leben nicht geben.

Dummerweise ist es beinahe unmöglich die Franzosen dazu zu bringen 5 Minuten durchzuhalten :(

Ich schlage daher als Ersatz vor, die Tour de France auf Ketten zu gewinnen. :ugly:

düsentriebwerk > ketten

btw wenn konsequenzen egal:

500 atombomben zünden in china und den usa

Zurück
Oben