• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was man schon immer machen wollte....

Vampiro

Mitglied
Es gibt Geschichten über Menschen, die erfahren, dass sie bald sterben und es gibt immer etwas, was sie davor noch erleben wollen. (a lá Liste erstellen und "abarbeiten")

Nein, so eine Nachricht habe ich nicht erhalten. ;)

Na jedenfalls stände auf meiner Liste:

• Geige spielen
  • Bogen schiessen
  • Kind machen
Ja, ich weiß... die Gene weitergeben... und ja, ich weiß auch, dass es "unverantwortlich" wäre, wenn man weiß, dass man bald nicht mehr da sein wird.

Es ist eine kurze Liste. Ich bin ja auch genügsam. :angel: :)

Was würdet ihr auf die Liste stellen?

(@Moderatoren: Klar ist es ein "Aufzählthread", aber es wäre doch schön zu erfahren, was die User für Wünsche und Sehnsüchte haben. :) )

-tokio besuchen
-NY " "
-Hongkong " "
-Neben nem Wal tauchen
-Diablo 3 (jaja,ich weiss,gääähn)
-die sägeblatt szene aus BIG BOSS mit Bruce Lee sehen
usw
usw

gibt zuviel unfug auf meiner liste

Da hat wohl wer zu oft "the Bucket List" gekuckt, wa? :p

Nagut, dann ordne ich mich auch mal ein...

1. Tibet besuchen
2. Mount Everest besteigen (jo, ernsthaft ^^)
3. die Bibel lesen
4. Süd-Afrike besuchen, iwo in den Jungel vielleicht...
5. eine Familie gründen, klare Sache.
6. Ein Haus mit grandiosem Ausblick auf eine wunderbare Berglandschaft bauen

Jo... das is' so was mir als erstes durch den Kopf schießt... ^^

€: OMFG OFC! Eye hat definitiv recht, ohne D3 geht gar nix! Ftw.

Und 2011 in der Fortsetzung: "Was man schon immer machen wollte...Warum zur Hölle, habt ihr es noch nicht gemacht? b_b"

Hallo, Aufzählthread :hy:

Was ich noch vorhabe, bevor ich sterbe:
- Japan einen Besuch abstatten (mit allem was dazugehört *hrhr*)
- japanisch lernen
- ein LSD-Trip irgendwo gemütlich in der Natur
- eine 24/7 bdsm-Beziehung führen
- ein Instrument lernen (bzw. können, auf lernen hab ich kb :S )
- Fallschirmspringen und Bungee-Jumpen
- einen Baum pflanzen :3

Zuletzt bearbeitet:
Gibts in Japan was umsonst?

1. Minderwertigkeitskomplex abbauen
2. cool sein/oder zumindest werden (ist eigentlich dasselbe wie 1, aber irgendwie muss ich auf 3 Punkte kommen)
3. danach schau ich mal weiter ala ~unrealistische Wunschvorstellung wie im Einklang mit der Natur und den niedlichen Lebewesen leben gefolgt von Unsterblichkeit/multiple Leben/Wiedergeburt der Seele in einem anderen Organismus :-)

Eine Flasche Glenfiddich trinken und mir danach mit billigem Fusel den Rest geben.

1. Den Boden des Marianengraben durch ein Bullauge sehen.

2. In einer Mondkolonie leben.

3. Diablo 3 mindestens 424 durchspielen.

Bei mir gibts nur eine Sache. Ich will den Nobelpreis haben. Meinetwegen auch den Friedensnobelpreis. Den bekommt man ja heutzutage schon hinterhergeschmissen obwohl man noch nichts getan hat...

Ich würde mich an dieser Liste orientieren ;)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=102&pictureid=2909

hmm...
1. An einer Segelflug-WM teilnehmen
2. Gitarre und E-Gitarre spielen (ich kann schon 4 Griffe^^), sowie singen lernen
3. Punkt 2 in einer Amateurband ausüben
4. Bei Nelson Müller im Restaurant essen
5. Ausbildung für "harten Kunstflug" absolvieren <3
6. "Vom Aussterben bedrohte Wale angeln und sie grillen!"
7. Den "Meiffelturm" besteigen (by John Dorian)

LG
r4n4

achja, und natürlich der klassiker, mehr oder weniger passend zu dem thema:
<!Haplo> wenn ich wüßte das ich in 5 min sterben würde ich würde sofort anfangen zu wichsen wien weltmeister

1. Klavier lernen
2. New York besuchen
3. Einige Menschen kennenlernen
4. Einmal noch auf meine Lieblingsinsel, Helgoland

Ich würde versuchen meine Ex zu überreden, dass sie wieder zu mir zurückkommt und dann alles richtig machen, bis ich sterbe.

Eine schöne Idee :)

Was ich noch gern machen möchte in meinem Leben (nicht nach Prio geordnet):

-in die USA fliegen und für mind. zwei Monate Urlaub machen (nen schönen Roadtrip)

-erfolgreich Mantodea züchten (werden demnächst angeschafft, erldigt sich wohl als erstes^^)

-erfolgreich Landschildkröten züchten (hab zZ nur zwei Männchen...DAS könnte so wohl in die Hose gehen, wenn ich nix änder :lol: )

-noch mehr von Deutschland erkunden (bin erschreckend wenig rumgekommen in meiner Kindheit)

-ein eigenes Haus besitzen (hätte auch nix gegen Kinder, aber das kann ruhig noch etwas warten)

-wird vll noch erweiter ;)

Was ist an Bogenschießen so besonders ? Bogenschießen wie Robin Hood und so gut dass man sich ein schöne Maid bei Hofe angeln kann ? Ohja, nur leider die falsche Zeit.

Wenn du heute gut Bogenschießen kannst bist du schon halb im Schützenverein und verdächtig.

Darkster du Nulpe, weil das Geld für manches fehlt! Aber würde man sterben müsste man sich darüber ja keine Sorgen mehr machen.
Ich frag mich über welchen Zeitraum wir hier reden. Ob ich da noch nen Pokerturnier überfallen muss, um die Sachen zu finanzieren, oder ob ich eh nur 24h hab.
Aber generell: Ich gehe davon aus das meiste noch zu erleben, was ich wenn mein Tod bevorstünde noch erleben wollen würde.
Dazu gehören:
- Fallschirmspringen, Bungee, nen Horrorflug
- Einige Reisen in einige interessante Länder (bei wenig Zeit würde das gestrichen, Zeit mit wichtigen Menschen ist da wertvoller)

Was ich nur machen würde, wenn ich in Kürze sterben würde:
- Rache an all meinen Feinden üben!
- Die bekanntesten Drogen einmal ausprobieren - nur im Todesfall, denn ich bin in der Praxis zu anfällig für suchterregende Stoffe!
- Mich mit Christian Bale prügeln und mich in einem T-Shirt mit der Aufschrift "I fought the Batman!" beerdigen lassen - naja vllt auch nicht.

- Japan einen Besuch abstatten (mit allem was dazugehört *hrhr*)
Die Ankündigung pädosexueller Staftaten in einem Forum finde ich fragwürdig!

Darkster du Nulpe, weil das Geld für manches fehlt! Aber würde man sterben müsste man sich darüber ja keine Sorgen mehr machen.
Das meisten ist durchaus bezahlbar. Gut Haus muss man eben in extrem schlechter Lage kaufen, dann bekommt man so ne alte Baracke auch für 5000 Euro!
Und Mount Everest ist noch teuer $30-40k. Ansonsten natürlich Opportunitätskosten.

Die Ankündigung pädosexueller Staftaten in einem Forum finde ich fragwürdig!
Nix fragwürdig. Wenn du pädophile Motive aus dieser Aussage herausliest, selbst schuld. Aber da wir gerade bei diesem Thema sind:

- wollte unbedingt einmal im Leben ein rl-Treffen mit pTReborN <3

@Bogenbau (noch unerprobt aber sinngemäß aus einer Beschreibung übernommen):
- Einen leicht gekrümmten, dünnen Ast nehmen (man kann ja einmal einen frischen und einmal einen alten Ast benutzen)
- Mit einem möglichst scharfen Gegenstand (Messer, Beil z.B.) in späterer ''Zugrichtung'' und auf der ''Spannungsseite'' eine über die gesamte Länge des Bogens möglichst gleichmäßige Kurve schnitzen
- Darauf achten, dass der Bogen über die gesamte Länge immer noch dick genug ist, um nicht zu brechen
- Zum Schluss an den Enden des Bogens seitliche Einkerbungen einschnitzen, an denen sich das Zugband befestigen lässt
- Das Zugband sollte ordentlich stabil sein, da man daran ja kräftig zieht

Ich habs wie gesagt selbst noch nicht ausprobiert, aber wer sich dafür interessiert, der hat dann jetzt die Anleitung :)

@Bogenbau (noch unerprobt aber sinngemäß aus einer Beschreibung übernommen):
- Einen leicht gekrümmten, dünnen Ast nehmen (man kann ja einmal einen frischen und einmal einen alten Ast benutzen)
- Mit einem möglichst scharfen Gegenstand (Messer, Beil z.B.) in späterer ''Zugrichtung'' und auf der ''Spannungsseite'' eine über die gesamte Länge des Bogens möglichst gleichmäßige Kurve schnitzen

Ich glaube er meinte einen, mit dem man auch schießen kann. Eigentlich wollte er sogar nur schießen. :o

Zurück
Oben