• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was macht 'ne Sorc mit einer Ber-Rune?

Kenne mich da nicht so aus, müsste aber korrekt sein.

Wenn ich mich recht erinnere, haben Coldimmune aber 200 cold res oder so. Ich weiß absolut sicher dass es nicht funzt, mein Avenger konnte Coldimmunes auch nicht entimmunisieren.

Hmm... danke und sehr schade...
Ich hab bisher immer so gerechnet: Infi macht Lvl12 Überzeugungsaura, was quasi -75% Widerstand bedeutet... Das wirkt zu 1/5 auf Immune, sprich, alles was nicht 115%+ Coldresis hat, kann ich entimmunisieren?

Ist das falsch????

zum Teil, lvl12 Conv bedeutet -85% Res, gefünftelt dann halt -17% Res... Das langt aber bei den meistens trotzdem net, weil die meisten CI's Coldres von ab 120% aufwärts haben...

Bei LI's sieht das anders aus, deswegen nimmt man Infinity ja auch meistens auf net Light-Sorc oder Java...

Infinity auf ner Dual-Sorc wäre auch noch ne Möglichkeit wenn man keine reine Blitze spielen möchte, man spart sich u.U. Punkte in der CM und kann das Zweitelement sowohl durch mehr Punkte in die Syns als auch durch die Conv-Aura stärken...

CoH ist zwar auch schick, mehr Bums bekommst du aber auf jeden Fall eher durch die Conv-Aura als durch den einen +Skill mehr gegenüber Viper oder so...

greetz
melaice

aber das war n dualeleenchanted Boss, Colenzo glaub's, mit AD und fireexplosion. Tja, weiss gar nicht, könnt man ja eh nicht blocken -.- ist inzwischen eh entschäft.

FE íst blockbar, zumindest der phys. Anteil.

@topic: CoH ist ne feine Allroundrüssi, hab mir von meiner gefundenen Ber sofort eine gebaut, die von Char zu Char wandert.
Mercwaffe Infy wäre zwar ein Traum, aber ist halt im Falle eines Rips nicht lootbar, naja für mich zumindest spielt sowas auch ne Rolle (mir sind diese Ladder schon 2 Sorc gerippt, mit ein Grund warum ich inzwischen auch nur noch mit BO spiele)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben