• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was mache ich mit einer Sur-Rune

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roymurf

Neues Mitglied
Gerade eben war es wieder so weit. Noch einer Ohm in der ersten Ladderwoche hat Eldritch oder einer seiner Freunde mir eine Sur Rune geschenkt. Die Große frage ist nu. was mache ich mit dieser???

Ich habe wieder vor 2 Wochen zu zocken angefangen. D.h. auf meinem acc ist ein Tornadostormer eine Pul Paar schlechte items und das wars.

Was würdet ihr mir der schönen Sur machen und warum konnte er keine Vex droppen Hoto:rolleyes: wäre echt schön.

Gruß Roy

Selber suchen macht mehr Spaß. Das einfachste ist, etwas Wind zu machen, mit einem Tornadostormer sehe ich aber nur heiße Luft (=keine sinnvolle Verwendung bei derzeitigem Runenvorrat).
An der richtigen Stelle denken (oder denken lassen) ist auch toll. Am Besten sogar bei den Profis den weisen Worten lauschen.

edit: toll, ich darf alles nach mir zum spam deklarieren :D

Zuletzt bearbeitet:
Bramble für nen Giftnova-Nec, wenn du die Ohm noch haben solltest :9

Ansonnsten kannst du bloß noch Wind (SurEl) bauen. Das RW suckt aber derbe.

Hi :hy:

Dornen / Bramble, außer du hast einen Arsch voll Hr's, was ich nicht glaube/hoffe.
Sonst hast du hier die Möglichkeit alle Runenwörter mit einer Sur raussuchen. Benutze dazu am besten die "Suchfunktion" des Browsers - Strg+F.

mfg

€ Achso, man kann oben auswählen ob man nur diese Rune/n benutzen möchte oder alle, die diese Rune enthalten. Hab die Suche da schon für sinnfrei erklärt. Wieder was gelernt. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest eins dieserRunenwörter machen. Oder einfach als sammlerstück behalten :D. Vertraden würde ich sie nicht da es hier verboten ist (außer du spielst hc) und du im Bnet wenn du pech hast unperm runen zu bekommen.

Marv

€: ihr wollt mich doch wohl ... :motz:

wäre es nicht im strat besser aufgehoben^^?

Naja Wind...

Die Runnenwörter und wo man diese nachschaut ist ja nicht das große Geheimnis. Nicht alle sind sinnvoll und erschwinglich. Das einzige was wir jetzt auf die schnelle in die Augen fiel war "Dornen". Naja für die Ohm braucht man da noch ein wenig.
Ist das erste was mir da so einfliel und dann einen Giftler-Nec Drumrum.

Das mit dem Vertraden war mir Klar. BL und so.

Ja ich erinnere mich wie ich dieser Ladder Classic Rushes gemacht habe wie ein blöder für eine Ber(-> Ketten d E.) mit 4acc. Jetzt ist alles weg.

Zuletzt bearbeitet:
Naja Wind...

Die Runnenwörter und wo man diese nachschaut ist ja nicht das große Geheimnis. Nicht alle sind sinnvoll und erschwinglich. Das einzige was wir jetzt auf die schnelle in die Augen fiel war "Dornen". Naja für die Ohm braucht man da noch ein wenig.
Ist das erste was mir da so einfliel und dann einen Giftler-Nec Drumrum.

Die Ohm ist doch schnell ercubt. Einfach ein paar Runenquest-runs machen mit nem Freund oder so wenn du keine 2 keys hast :) .

Marv

Und dennoch ist das hier das falsche Forum.

BITTE Wegweiser lesen und beachten!

Danke
Dago

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben