ixi
Diablo-Veteran
Octa schrieb:€: Bin auf Seite 500![]()
Hey ich auch!
Gefällt mir bisher schon sehr gut, zwar ist noch nicht wirklich was passiert, aber sehr ansprechend geschrieben finde ich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Octa schrieb:€: Bin auf Seite 500![]()
Raudôrn schrieb:Ich les grad Harry Potter 6 auf Englisch und verkrümel mich so lange, bis ich damit fertig bin. *G*
Über die Handlung kann ich euch nix verraten, weiß noch keiner. ^^
ixi schrieb:Hey ich auch!
Gefällt mir bisher schon sehr gut, zwar ist noch nicht wirklich was passiert, aber sehr ansprechend geschrieben finde ich![]()
Damork schrieb:Ich les grade Narziss und Goldmund
Bisserl Kultur nebenbei.
ixi schrieb:SCHEISS BUCH
Grad zu Ende gelesen![]()
So gut wie immer. In der örtlichen Buchhandlung sind sie zwar u.U. billiger, aber Faulheit siegt ja bekanntlich immeracapolyptica schrieb:/eher offtopic: wo kauft ihr eure bücher? amazon?
DybrarH schrieb:So gut wie immer. In der örtlichen Buchhandlung sind sie zwar u.U. billiger, aber Faulheit siegt ja bekanntlich immerAußerdem finde man auf amazon oft auch exotischeres Zeug.
acapolyptica schrieb:/eher offtopic: wo kauft ihr eure bücher? amazon?
Das hab ich auch mal gelesen. Ist ganz nett, Unterhaltugn für ein paar Stunden. Zu ausschweifend, King eben.Lord-Cain schrieb:ich les grad "in einer kleinen stadt" von stephen king.
gefällt mir ziemlich gut, kein übernatürlicher grusel horror, einfach ein bisschen rumspielen mit den menschlichen ängsten, sehr schön geschrieben.
bin aber bis jetzt erst knapp bei der hälfte.
Daß die Bücher in Buchläden billiger sind, bezweifleich ich angesichts einer gesetzlich vorgeschriebenen, zwingenden Buchpreisbindung einfach mal.DybrarH schrieb:So gut wie immer. In der örtlichen Buchhandlung sind sie zwar u.U. billiger, aber Faulheit siegt ja bekanntlich immerAußerdem finde man auf amazon oft auch exotischeres Zeug.
Dunkel schrieb:Daß die Bücher in Buchläden billiger sind, bezweifleich ich angesichts einer gesetzlich vorgeschriebenen, zwingenden Buchpreisbindung einfach mal.![]()
Das einzige, was die Bestellung bei Amazon teurer machen könnte, wären die Versandkosten, aber da diese bei 20 € bereits entfallen, naja.
Da ich ohnehin immer, wenn ich bestelle, auch richtig zuschlage und für mehr als 20€ bestelle, wußte ich dies gar nicht.Lupus schrieb:bücher sind bei amazon versandkostenfrei
Hey! Ich wohn im 4. Stock. Das macht einen großen Unterschied, ob ich Bücher für ~ 35 € bis von der Buchhandlung hier hin schleppen muss oder ob der Postbote dies tut.ergo kein wirklicher vorteil, außer daß man sie direkt nach hause geschickt bekommt.
Raudôrn schrieb:Da muss ich mich leider bedingt anschließen. War natürlich nicht schlecht (hab ich schn erwähnt wie anspruchslos ich bin?), aber da hat irgendwie was gefehlt. Dieses ewige Beziehungsspiel zwischen xxx(will ja nich spoil0rn :x ) und xxx nervt tierisch, passt einfach nicht in diese Atmosphäre düster und bedrückend, die ja nach der "Wiedergeburt" Voldemorts herrschen dürfte. Auch fande ich schade, dass so wenig aus dem Unterricht gebracht wurde, wie in den Teilen davor. Das Ende war, um ehrlich zu sein, abzusehen und keineswegs überraschend. Trotz allem gut geworden.