• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was kostet ein MP10 Uber Barb??

rtdgiovane

Mitglied
Hi,

eigentlich sagt die Frage schon alles aus.

Ich möchte endlich UT Runs auf MP10 machen, mit meinen bisherigen Chars (Sorc+DH) sehr schwierig, darum möchte ich mir Barb bauen.

Danke im Voraus

Hi,

eigentlich sagt die Frage schon alles aus.

Ich möchte endlich UT Runs auf MP10 machen, mit meinen bisherigen Chars (Sorc+DH) sehr schwierig, darum möchte ich mir Barb bauen.

Danke im Voraus

Im Grunde kann es dir hier kaum einer beantworten.

Ein paar Leute kommen vll schon mit 100m aus um die übers auf MP10 zu legen andere meinen aber dann aber das ab 500m aufwärts es erst anfängt.

Schau dir einfach mal ein paar Barbs an auf Diabloprogress und schau dann nochmal im Ah nach.

Wenn dir was gefällt schauste dann wie teuer es ungefähr war.

Sehr ans Herz würd ich dir auch die Videos von Baudusau auf Twitch. Dort erklärt er wie man mit einem gewissen Budget einen Barb ausrüstet.

€dit 2: ich bin so ein idiot. habe nicht gecheckt, dass es um Uber-runs ging lol ...

Am Ende hängt das am Team. Alleine kann ich mir das gegen Kulle + Bestie kaum vorstellen.

Schlüssel zu nem MP 10 Überrun ist ne gute Melee Sorc denke ich.

Wenn die dauerfreezt kannst auch schon mit nem preiswerten Barb den Run bestehen.

Gruß Jan

Danke euch. Dachte eigentlich das ein Barb der günstigste Char ist MP10 UT Runs zu machen.

Die Videos finde ich klasse. Nur wenn er so low Budget Barbs macht, finde ich es schwierig weil er die Sachen immer seinen Level 100 Barb anzieht und dadurch alleine schon bessere Grundwerte hat.

Danke euch. Dachte eigentlich das ein Barb der günstigste Char ist MP10 UT Runs zu machen.

Die Videos finde ich klasse. Nur wenn er so low Budget Barbs macht, finde ich es schwierig weil er die Sachen immer seinen Level 100 Barb anzieht und dadurch alleine schon bessere Grundwerte hat.

Das sagt er ja immer extra dazu und zeigt dann entweder im Calculator oder in der Video-Beschreibung die Werte ohne Para 100. Außerdem ist es ja nicht so schwer 200 Vit und 300 Str im Kopf mal eben abzuziehen ;)

Mit ein bischen Craftglück dürfte das weit unter dem 3-stelligen Bereich liegen.
kolben#2424
Teuerstes Teil waren die Lacunis für 32kk(könnte man ohne Probs durch Craft ersetzten), 2t teuerste sind die Echo und die Climbers, beide unter 5kk.

Damit geht MP10 recht angenehm, dauert halt wenn man Packs mitmacht.
Übers sind dank Leech kein Problem. Allerdings ist Kulle/Siege im Alleingang warscheinlich nich drin ;-)

Kulle/Siege ist wirklich die Hölle als Barb... allein schon weil Kulle so UNENDLICH NERVIG ist :D Er macht seinem Namen "Der Unsterbliche" auf MP10 wirklich alle Ehre. Du solltest problemlos unter 100 Millionen bleiben können, wenn du etwas abseits vom Mainstream gearst. Von Immortal King z.B braucht man nur 2 Setitems. Der Gürtel ist sehr billig und auch die Helme oder vllt. noch Stiefel sind recht gut und günstig. Man bekommt sehr viel bessere Rares für Brust und Handschuhe für sehr sehr viel weniger Geld. Hände+Schultern+Amulett+Armschienen würd ich ausschließlich mit Crafts besetzen. Dann noch 2 IK-Setteile, einen Stein von Jordan mit 30% Eliteschaden (super günstig). Für den Rest noch günstige Items mit Leech, AR, Sockel und Crit besorgen. Aber: Besser zu viel Leben und zu wenig Schaden als zu wenig Leben und guten Schaden. Ich mach die Übers lieber langsam als gar nicht... ich spiel übrigens mit HotA + natürlich Dauerbersi.

Zurück
Oben