• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Linkin Park- Cure for the Itch

das hat jetzt so lange gedauert bis der Post abgeschickt wurde, dass das Lied vorbei ist^^

Linkin Park- Pushing Me Away

Wilde Zeiten - Krieg (Demo)

"Und jetzt ist Krieg gegen euch und was uns bleibt ist unser Sieg!"

heute ist das forum aber wirklich beschissen langsam...ich krieg fast nen anfall :motz:

u2 - sunday bloody sunday

Leider nicht Teila :(

In Extremo - rotes Haar

Ja das isses ranti :(

€: Ich brauch keine Armee, ich hab Verbindungen und ausserdem bin ich wie Bruce Willis, ich kann alleine alles :D Und ausserdem:

Alleine bin ich besser. :mad:

Wenn ich Waffen hätte, würd ich mir das nochmal überlegen :)

Dritte Wahl - Bad K.

"GSG9 und Terroristenjäger, Todesschützen und brutale Schläger."

KoЯn- Wake up Hate

Bruce Willis schiesst auch mit Autos auf Helikopter, wenn ihm die Munition ausgeht :D

man braucht doch keine Waffen. Es reicht wenn du genügend Leute hast um die Menge zu beeinflussen :diablo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben