• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knorkator - hardcore

Ich hab dir einen riesigen Roman verfasst ranti :D Glaub ich zumindest.

€: :eek: Das gibts doch nicht, vor mir hatten noch drei Leute Zeit einen Roman zu schreiben, verdammt, den letzten Post den ich gesehen hab vorm Abschicken war deiner mit Rohens :D Und jetzt hab ich auch noch dazwischen gepostet *g*

Belle and Sebastian - I'm a Cuckoo

...buhu... Rantan bekommt ein :kiss: von dir, Stuermel, und ich nicht mal ein :hy: *schnueff*

might mighty bosstones - noise brigade

jaaaaaaaaa, das gute (beste) alte 1997er album :top:

stürmchen, vielen dank :kiss:
hab auch schon geantwortet...doppelposts sind da ja wayne :p

Blumentopf - kein Plan

:) Übrigens, ich weiß nur das es in der Comm ständig Dupediskussionen gibt, das nervt mich etwas :D

.Desperados - the dawn of dying

:hy: Mobbi :kiss:

:lol: Your Unitarian Jihad name is: Brother Cudgel of Undeclared Equanimity

might mighty bosstones - the impression that i get

ich weiss stürmchen und du bist bestimmt nicht der einzige den das nervt.
leider wissen die meisten nicht, was es für hintergründe hatte und ich hoffe, dass der fertiggestellte (naja, beinahe fertige) "guide" oder nennen wirs halt mal anstoss an alle gemüter, offiziell wird.

es geht ja um einen club...nicht clan...keine spielervereinigung...sondern um leute, die die gleiche meinung zu besagten themen vertreten.

/€: Your Unitarian Jihad name is:

Brother Flaming Derringer of Compassionate Moderation

KoЯn- Do what they say

erstma das letzte Lied, muss jetzt erst mal zum Sportunterricht

:hy:

werd mich dann wenn ich wieder da bin um die Umfrage kümmern

Ich hab ja auch nichts an sich gegen den Club, nur wie ich schon geschrieben habe, ich würde da nicht Mitglied werden wollen, weil ich das für mich nicht brauche. Klar ist es ok, Aufklärung zu betreiben, aber ich les es mir halt nimmer durch ;)

OHL - Belsen war ein KZ

du bist ja auch keiner von denen, der dies noch nötig hätte ;)
da bin ich dir nun wirklich nicht böse.
ich bin dem club nur beigetreten, weil sich die meisten eigenen einstellungen mit denen des clubs treffen. nur sind sie zum teil recht veraltet und nicht mehr gegenwärtig und werden deshalb angepasst.

deshalb auch die umfrage :p

mighty mighty bosstones - that bug bit me

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben