• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
slayer - angel of death

rooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar :D

Miragee schrieb:
Lohnt sich es sich das zu holen?
Wie man's nimmt. Die Lieder sind bekannt und Opeth ist keine Band, die live großartig anders klingen würde als im Studio. Über gewisse Strecken würde man nichtmal merken, dass es sich um ein Live-Album handelt, wenn nicht ab und an das Publikum zu hören wäre und alle 12(?) Minuten mal ne Ansage zu nem neuen Song käme! ;)

Allerdings ist es gerade das, was mir besonders gefällt. Ein Live-Album einer Band, die auf einem Konzert unheimlich Stimmung macht, aber dafür die Töne nicht richtig trifft bringt mir überhaupt nichts, da das zu Hause sowieso nicht rüber kommt.

Aber die Songauswahl ist meines Erachtens sehr gut, da man vor allem jetzt auch wieder eine gelungene Mischung aus ruhigen und härteren Passagen hat (nicht wie bei der strikten Trennung auf Lamentations), außerdem sind auch schön sowohl ältere als auch neuere Stücke 'verarbeitet', die Ansagen sind nicht störend und teils originell, außerdem bringt Mikael Åkerfeldt das sowieso sehr sympathisch rüber und nicht mit wildem Rumschreien um das Publikum aufzuheizen wie andere Bands. Das würde auch nicht zu Opeth passen.
Und vom Musikalisch-Technischen ist es sowieso - wie immer - über jeden Zweifel erhaben!

Ich finde es auf jeden Fall großartig und bereue nicht einen Cent den ich darein investiert habe! Das einzige was wirklich stört ist, dass es nach rund 95 Minuten irgendwann zu Ende ist :D Wegen meiner könnte es auch gern noch 2, 3 Stunden so weitergehen ;)

PS: Opeth - [The Roundhouse Tapes | #02.02] - Blackwater Park

Slipknot-Spit it out

System of a Down- Old School Holywood

Rammstein-Mann gegen Mann
Rammstein-Rosenrot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben