• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Köln steht aber irgentwie gar nicht untern der Tourdaten oder bin ich jetzt dumm?

Egal, trotzdem wünsch ich dir viel Spaß (soll ja ne richtig gute live Truppe sein). :)

Porcupine Tree - Lips of Ashes

Miragee schrieb:
Köln steht aber irgentwie gar nicht untern der Tourdaten oder bin ich jetzt dumm?
Dec 04 2007 COLOGNE, Germany: Palladium
Eindeutig dumm :D
Egal, trotzdem wünsch ich dir viel Spaß (soll ja ne richtig gute live Truppe sein). :)
Seh sie jetzt zum 5ten Mal, und ja, live sind die unglaublich. Wenn du mal die Chance hast, schau sie dir an ;)

Opeth - Blackwater Park (live)

Bäh, die nehmen ja komische Namen für die Städte. :D Bei mir stand nicht mal das Land da o.O

Naja egal, dumm bleibt dumm :D

Ich hoffe die kommen irgentwann mal in die nähe von uns. Was kosten die denn so?

Porcupine Tree - Gravity Eyelids

Danach erstmal was essen und dann noch Vokabeln reinkloppen. :(

Miragee schrieb:
Ich hoffe die kommen irgentwann mal in die nähe von uns. Was kosten die denn so?
Knapp 30€. Ist halt der Nachteil wenn so ne Band bekannter wird und in größeren Hallen spielt. Aber dafür spielen die auch knapp 2 1/2 Stunden, plus ne halbe Stunde Vorband, die auch meistens sehr cool ist.

Opeth - Jam (Is this the Blowjob-Scene or the Anal-Scene?) (live)
Akerfeldt is echt super :D

Bob Marley ist genial. Nix sinnlose Zeitverschwendung oder Kiffermusik ^^

Bob Marley & The Wailers ~ Is This Love?

Aber in der Musik passiert doch nichts. Wenn man sich ne 50 Minuten CD Reaggie anhört, dann denkt man hinterher es wäre ein Lied gewesen. Ich saß mal in Spanien in nem Cafe, da wurde Reaggie gespielt und ich hätte echt fast gedacht es wäre ein Lied (hat sich so angehört, als hätten sie gerade ihren 5. Kopf weg), wenn da nicht zwischendurch die kleinen Pausen gewesen wären.
Aber gut, das ist meine Subjektive Einschätzung. Wenn ich es objektiv einschätzen sollte würde ich dazu sagen: Verspieltheit im Instrumentalen Bereich, Gesang ist das genaue Gegenteil von hektik, ansonsten musikalisch eher niedriges Niveau.
Aber jeder soll hören was er will und ich will dir deinen Marley ja nicht schlecht machen. ;)

Porcupine Tree - Collapse the Light into Earth

Gute Nacht :hy:

Ich hör ausser Bob Marley & The Wailers eigentlich kein Reggae. Das was du sagst trifft vielleicht manchmal zu : wiederkehrend, lahm, etc..

Aber ich meistens haben Lieder von den Wailern deutlich erkennbare Motive und so, da passiert schon was und jedes Lied hat seine eingene Identität.

Kennst du

Bob Marley & The Wailers ~ Stir It Up

?

Diese Wah-Gitarre + der geile Bass ... einfach genial.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben